AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sei mir nicht böse , aber irgendetwas stimmt mit dem Video nicht !
Nachdem der erste Militärlaster zerstört ist , kommt ein zweiter ins Bild und da sieht es so aus als wenn er nicht in dieses Bild gehört , nachträglich eingefügt oder so !
Ich schau es selber nochmal an. Kam mir sehr ungewöhnlich vor. Ich wäre sofort aus dem Lastwagen gesprungen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Viel wichtiger wäre es mit der AfD gemeinsame Wege zu suchen, das ist die eigentliche, recht komische Angst ...
Dazu kann ich nur sagen das die AfD Volksabstimmungen in ihrem Programm hat.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Produktion von Shahed Drohnen soll in Nordkorea laut ukrainischen Geheimdienst bald anlaufen.
Vielleicht wird die Geran-2 in ein, zwei Jahrzehnten ebenso ikonisch für den Freiheitskampf der Völker der Welt gegen die europäische Barbarei, wie es die AK-47 im 20. Jh war.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Natürlich!
Kritischer Patriotismus = Wahrer Patriotismus und der schließt konstruktive Kritik an Missständen im eigenen Land mit ein.
Und da ich fast 10 Jahre als Ehrenamtler in der Seniorenbetreuung gearbeitet habe, habe ich für dieses Land und seine Menschen sicherlich mehr geleistet als du.
Zumal solch eine Tätigkeit in der Seniorenpflege konstruktiv ist. Dass was die BW veranstaltet kann man nur als destruktiv bezeichnen, siehe bspw Afghanistan oder später in Syrien, wo man die Islamo-Faschos unterstützte.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Vielleicht wird die Geran-2 in ein, zwei Jahrzehnten ebenso ikonisch für den Freiheitskampf der Völker der Welt gegen die europäische Barbarei, wie es die AK-47 im 20. Jh war.
Unendliche Produktions Kapazitäten und Bodenschätze, Minierialen haben die Russen zur Verfügung. Was hat der Westen? Nichts, nur wenige Raketen Fabriken, oder gar für Munition. Die Britten haben nicht einmal Stahl, um ein Schiff zu bauen
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Natürlich!
Kritischer Patriotismus = Wahrer Patriotismus und der schließt konstruktive Kritik an Missständen im eigenen Land mit ein.
Und da ich fast 10 Jahre als Ehrenamtler in der Seniorenbetreuung gearbeitet habe, habe ich für dieses Land und seine Menschen sicherlich mehr geleistet als du.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Eigentlich hat sich hier nur die CDU verweigert ...
https://www.mehr-demokratie.de/mehr-...0f66d6eaa88f84
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sei mir nicht böse , aber irgendetwas stimmt mit dem Video nicht !
Nachdem der erste Militärlaster zerstört ist , kommt ein zweiter ins Bild und da sieht es so aus als wenn er nicht in dieses Bild gehört , nachträglich eingefügt oder so !
Korrekt. Es handelt sich um eine 3D Engine für Spiele. Realistisch, muss man zugeben, aber eben nicht echt, sondern eine Spielesimulation.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Volksabstimmungen fürchten die Regierenden noch mehr als der Teufel das Weihwasser ! :hzu:
Nicht umsonst sieht das GG seit jeher keine Volksabstimmungen vor....
Moskau verlangt kategorisch Stopp der Nato-Osterweiterung
10.06.2025, 16:47 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25824827-174.../526712609.jpg
Zum Ärger Russlands: An der Nato-Ostflanke sind erstmals Bundeswehrsoldaten dauerhaft im Ausland stationiert.