AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Olliver
NIX!
Brauchst du dann auch auch nicht mehr, weil bis dahin deine PV immer amortisiert ist!
JEDE in alle Akkus verbrachten kWh und auch der Eigenverbrauch ist das KOSTENLOS!
Habe ich ein 0 gewählt oder Arsch melde Dich gesagt :?...halte einfach die Fresse, wenn ich rede und komme nicht mit Deinen minderwertigsten Ergüssen daher auf die JEDER, dessen IQ auch nur rudimentär höher ist als der eines toten Schweines, verzichten kann.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich bin bis Ende der 2010er Jahre nebenbei Tanker gefahren und habe mit diesen Tankern auch Tankstellen beliefert - was also willst Du mir jetzt erzählen?
Und was hat das damit zu tun? Ist dir jemals eine Abgabe verweigert worden? Du tust ja gerade so, als würde da die Zündfähigkeit gemessen. Ich bin auch Tankwagen gefahren. Also kann ich nur feststellen, dass du lügst, zumal man mit dem Sprit selbst gar nicht in Kontakt kommt, da alles fest verbunden ist, allein schon aus Brandschutzgründen. Also lügst du, du blöder Hund.
Zitat:
Zitat von
Olliver
NIX!
Brauchst du dann auch auch nicht mehr, weil bis dahin deine PV immer amortisiert ist!
JEDE in alle Akkus verbrachten kWh und auch der Eigenverbrauch ist das KOSTENLOS!
Das kann er nicht verstehen, weil er seine Spritkosten als "Sowiesokosten" wahrnimmt. Dass diese Kosten einfach wegfallen könnten, fällt bei ihm sofort aus dem Wahrnehmungsraster. Oder kurz gesagt: Er verdrängt es, damit sein Weltbild gerade hängt.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Wo willst Du denn noch beraten werden? Immer mehr Autohersteller tendieren doch um "Agentur"modell von Tesla. Da ist nix mehr mit Beratung und wehe Du stellst dann bei der Abholung auch noch Ansprüche an ein mangelfreies Auto...da hat der Hersteller das Geld längsten einkassiert und wenn Du die Abnahme des Wagens infolge Mängel verweigerst - dann aber viel Spaß bei der Rückholung des Kaufpreises.
Und da ist sie wieder: Die Angst vor Kontrollverlust. :D
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Habe ich ein 0 gewählt oder Arsch melde Dich gesagt :?...halte einfach die Fresse, wenn ich rede und komme nicht mit Deinen minderwertigsten Ergüssen daher auf die JEDER, dessen IQ auch nur rudimentär höher ist als der eines toten Schweines, verzichten kann.
Du redest ja auch nur noch den letzten Stuss. Warum verpisst du dich nicht einfach? Du kannst ohnehin nicht mitreden, da du noch Verpenner fährst.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin DER absolute Gegner des autonomen Fahrens!! Ich bin mir 100 Pro sicher, daß die derzeitigen Erkennungsgeräte (Vid, Infrarot, Laser) einer KI in einem Fahrzeug weit hinter der menschlichen Erkennung zurückstehen. Ich bekomm nasse Hände und Füße, wenn ich mir vorstelle, Verkehrsteilnehmer unter lauter selbstfahrenden Fahrzeugen zu sie. Fürchterliche Vorstellung.
:gp:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und was hat das damit zu tun? Ist dir jemals eine Abgabe verweigert worden? Du tust ja gerade so, als würde da die Zündfähigkeit gemessen. Ich bin auch Tankwagen gefahren. Also kann ich nur feststellen, dass du lügst, zumal man mit dem Sprit selbst gar nicht in Kontakt kommt, da alles fest verbunden ist, allein schon aus Brandschutzgründen. Also lügst du, du blöder Hund.
Ich sagte es Dir- wenn Du Suaheli nicht verstehst, dann nutze einen Übersetzer.
Wo soll ich geschrieben haben, dass eine Abgabe / Abnahme verweigert wurde oder wird - es dient einzig und alleine zur, so wie ich geschriebem habe - im Falle eines Falles - Beweissicherung, dass der richtige Kraftstoff im Tank war.
Dabei geht es primär nicht ob nun Diesel oder Benzin oder gutes bzw. schlechter Kraftstoff im Tank ist - sondern vor allem darum WAS u.a. in den Tank gefüllt wird....oder kannst Du erkennen ob da nun E10er, E5er oder Premium-Sprit in den Fahrzeugtank fließt? Gut, ich vergaß - Du kannst natürlich....
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und da ist sie wieder: Die Angst vor Kontrollverlust. :D
Es bleibt Dir doch unbenommen einen mehrere zehntausend Euro teuren Invest anhand von Hochglanzbildchen zu tätigen, bleibt Dir unbenommen - ich mache sowas nicht und dies liegt nicht an "Kontrollverlust", sondern ich wissen will, wie sich etwas im Real Life darstellt.
Zweitens - ich zahle NIE im voraus, sondern frühestens dann, wenn das Produkt mangelfrei (aus-)geliefert wird. Wer darauf als Lieferant nicht eingeht hat was zu verbergen und mit solcherlei Anbietern mache ich keine Geschäfte - weder privat noch beruflich.
Es bleibt Dir überlassen dies anders zu sehen und zu handhaben..
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich sagte es Dir- wenn Du Suaheli nicht verstehst, dann nutze einen Übersetzer.
Wo soll ich geschrieben haben, dass eine Abgabe / Abnahme verweigert wurde oder wird - es dient einzig und alleine zur, so wie ich geschriebem habe - im Falle eines Falles - Beweissicherung, dass der richtige Kraftstoff im Tank war.
Dabei geht es primär nicht ob nun Diesel oder Benzin oder gutes bzw. schlechter Kraftstoff im Tank ist - sondern vor allem darum WAS u.a. in den Tank gefüllt wird....oder kannst Du erkennen ob da nun E10er, E5er oder Premium-Sprit in den Fahrzeugtank fließt? Gut, ich vergaß - Du kannst natürlich....
Ja, eben! Aber trotzdem glaubst du, man könnte wegen dieser Probe keinen zwei Jahre alten Diesel verkaufen! Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Oder was wolltest du mit diesem Erguss klarmachen? Dass du mitreden kannst? Eher nicht, denn diese Proben müsste man schon am Geruch unterscheiden, bevor man es laufen lässt, aber genau das ist verboten, da gesundheitsschädlich. Wieso lügst du hier also so dreckig rum? Diese Proben hat es nie gegeben. Wo sollte man die auch entnehmen, ohne was zu verschütten?
Schade, dass man hier keinem virtuell die Fresse polieren kann. Du kommst immer wieder angeschissen und holst dir deine Tracht Prügel ab. Armer Irrer. Dabei hast du weder e-Auto noch PV auf'm Dach, willst aber immer noch schlauer sein, als diejenigen, die davon jeden Tag profitieren. Aber Geld für Sprit ist angeblich vorhanden. :fuck:
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Es bleibt Dir doch unbenommen einen mehrere zehntausend Euro teuren Invest anhand von Hochglanzbildchen zu tätigen, bleibt Dir unbenommen -
Wenn das so wäre, würdest du nicht immer wieder angeschissen kommen und darumkläffen, wie ein überzüchtetes Schoßhündchen.
Zitat:
ich mache sowas nicht und dies liegt nicht an "Kontrollverlust", sondern ich wissen will, wie sich etwas im Real Life darstellt.
Eben nicht. Du willst es doch gar nicht wissen.
Zitat:
Zweitens - ich zahle NIE im voraus, sondern frühestens dann, wenn das Produkt mangelfrei (aus-)geliefert wird. Wer darauf als Lieferant nicht eingeht hat was zu verbergen und mit solcherlei Anbietern mache ich keine Geschäfte - weder privat noch beruflich.
Es bleibt Dir überlassen dies anders zu sehen und zu handhaben..
Dann halt endlich deine dumme Klappe und verzieh' dich aus diesem Strang. Keiner braucht hier deinen Senf, du Hinterwäldler.