AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
Wir haben sie eingeladen, und sie nehmen die Einladung dankend an!
kd
Das sollte besser verteilt werden.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist übertrieben.
Zitat:
Zitat von
Der Wirtschaftslibertarist
Das ist übertrieben.
Echt jetzt?:hmm:
Zitat:
Zitat von
Das sollte besser verteilt werden.
Mit welchem Recht willst Du anderen Staaten die Deutschland vernichtende Asylpolitik aufzwängen. Der ungarische MP Orban machte deutlich, daß er an einer Islamisierung seines Landes nicht interessiert ist. Soll Ungarn nun zur Islamisierung gezwungen werden nach dem Motto, am deutschen Wesen soll Europa genesen?
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Mit welchem Recht willst Du anderen Staaten die Deutschland vernichtende Asylpolitik aufzwängen. Der ungarische MP Orban machte deutlich, daß er an einer Islamisierung seines Landes nicht interessiert ist. Soll Ungarn nun zur Islamisierung gezwungen werden nach dem Motto, am deutschen Wesen soll Europa genesen?
kd
Typischer Leftie-Idiot eben, was will man erwarten. Und von und mit solchen Leuten erwarten User hier Zusammenhalt im Auge einer neuerlichen Tilgung Deutschlands von der Weltkarte? Ziemlich naiv und vermessen. Die scheißen auf Deutschland und auf alle guten Tugenden, für die dieses Land vor gar nicht allzu langer Zeit noch stand.
Zitat:
Zitat von
Das ist übertrieben.
Die ca. 1.000.000 Sozialschmarotzer sind ja erst der Anfang. 600.000 ausreisepflichtige Sozialschmarotzer noch im Land. Wobei ich glaube, das es noch viel mehr sind.
90 % kommen ja nur junge Männer, die alle ihre Frauen und ihre Kinder nachholen. Die widerum bekommen wieder zig Kinder. Da wurde etwas entfesselt, was sich nie wieder aufhalten lassen wird, außer mit Krieg und den verlieren wir dummen, naiven Europäer.
Wobei nur die dumm und naiv sind, die europäische Parteien wählen, die diese momentane Situation zu verantworten haben.
AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar
Das Putin recht hat weiß jeder auch unsere Politiker, aber die sind erpressbar durch die USA
Zitat:
Zitat von
Maggie
Glaubst du an eine naturgegebene Gerechtigkeit? Ich nicht.
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten"
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Die Eltern haben mit ihren Kindern schon 3 Jahre lang in der Türkei gelebt hatten Wohnung und Arbeit, sie sind nicht geflüchtet sie wollten ihr Glück in der BRD machen und sind dabei gescheitert
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
iGude
Mir ist es völlig egal, welches subjektive Vermutungstheater um das Bild herum gesponnen wird.
Es schmerzt und tut einfach weh, ein solches Bild zu sehen. Menschen zu sehen, die in Aleppo wirklich ALLES verloren haben. Da steht kein Stein mehr auf dem anderen. Und die von unseren amerikanischen Freunden unterstützen "Freiheitskämpfer" zerstören dort immer weiter den Staat.
Es sind Menschen wie Du und ich, die aus Syrien kommen. Die hatten dort ein Einkommen, ein Leben, ein Haus etc. Im Gegensatz zu Dir sind viele in der Tat gut gebildet.
Mir reichten 4 Tage dort. Ich habe dort derart viel Leid gesehen incl. permanenten Idioten, die von unseren westlichen "Freunden" unterstützt werden, das es kaum noch zu ertragen ist.
Dagegen sind die paar Bömbchen, die in Israel irgendwo mal verpuffen ein Kinderspiel, um es mal mit Deiner Art hier in Worten zu relativieren.
Zurück zum Bild. Es interessiert mich nicht, was evtl. um dieses Bild herum passierte, ich habe genug Leichen dort gesehen. Dazu brauche ich keine Erklärbären, die einfach nicht in der Lage sind dies beurteilen zu können, da ihnen der Rundblick fehlt.
Und, ich wiederhole mich, mir tut es im Herzen weh, wenn ich dies sehe/gesehen habe, einmal hier als Bild, mehrfach in der Realität. Aber, ich muss andere Sichtweisen ertragen. Auch wenn es sich um puren Neid und hAss handelt.
Esgeht nicht um das Bild, sondern um die u geheuerliche Gewissenlosigkeit der Presse, die mit solchen Emotionen Politik machen will.
Und darum, dass wir den Flüchtlingsmagneten unbedingt abschalten müssen, denn dieser ist für den Tod des Jungen verantwortlich,
Doch die Hezpresse will das Gegenteil erreichen, will dessen Todesursache weiter ausbauen. Das ist erbärmlich.