Hat Deutschland Polen überfallen oder nicht?
Druckbare Version
Die Geheimdienste und Militärexperten rechnen also nicht damit das Russland die gesamte Ukraine zu besetzen in der Lage ist.
100 Panzerhaubitzen2000 herstellen, dafür reichen 10 Jahre nicht.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28063400.htmlZitat:
Bundesregierung genehmigt den Verkauf von 100 Panzerhaubitzen an die Ukraine
Schon im April soll die Ukraine den Rüstungshersteller angefragt haben, ob man die Haubitzen direkt vom Hersteller erwerben könne. Daraufhin hatte KMW am 11. April ein entsprechendes Angebot abgegeben und zwei Tage später eine Genehmigung dafür erhalten.
Das Budget für die 100 Panzerhaubitzen wird auf 1,7 Milliarden Euro beziffert. Dieses Volumen würde die bisherigen Waffenlieferungen im Wert von rund 600 Millionen Euro um ein Vielfaches übersteigen.
Die BRD liefert der Ukraine 100 Panzerhaubitzen 2000
im Wert von 1,7 Milliarden.
Die Auslieferung von KMW soll mehrere Jahre dauern.
Erst einmal zeigt es deutlich, dass nicht die Weltgemeinschaft hinter den Sanktionen steht!
Zweitens, diese Länder haben weiterhin wirtschaftliche Beziehungen zu Moskau, trotz Drohungen und Erpressungen deines Zuhälters aus Washington. Ja sogar massiv verstärkt, dank der idiotischen Sanktionen.
Drittens, diese Länder müssen auch kein Militärbündnis mit Russland haben, es genügt vollkommen, dass sie den westlichen Mordbrenner nicht folgen.
Warum? Gute Frage. Wissen das hier einige user im Forum, warum ich so argumentiere?
Für was bin ich?
Gegen was bin ich?
Warum mache ich bei dem (von ihnen) vorgegebenen Dualismus "Europa/USA vs Rußland/China" nicht mit???
Jemand eine Idee, der das ähnlich sieht?
Ist es ratsam genau das zu sagen, was ausgerechnet die, die du auf meinem Bild gesehen hast, wollen? Sind das integre Persönlichkeiten? Haben die Charakter und stehen zu unserem Volke ...? :?
Jemand, dem der Erhalt und das Wohl des eigenen Volkes gar nichts bedeutet, ist es gut, solchen "Leuten" zu folgen?
Ist es gut jemanden zu folgen, der deine Kinder verachtet, deine Ahnen und Vorfahren entehrt, deine Heimat zerstört, dein Volk kolonisiert?
Die Mehrheit der Foristen hier folgt mal der FDP, dann wieder der SPD, dann schwenken sie um zur CDU/CSU, um es dann mal mit den Grünen oder der AfD zu versuchen, um am Ende DIE Linke zu wählen.
Man kann so ein System grundsätzlich nur ablehnen, welche
a.) gegen den Erhalt schon des eigenen Volkes herrscht
b.) gegen das Wohl des eigenen Volkes führt.
Das sind keine Anführer.
Das sind Zumutungen.
Unser ganzes System ist unnatürlich.
Ein Systemstaat der Fremdherrschaft.
Ich bin also weder für Putin, noch für den israelischen Komödianten Selenzky.
Ich bin weder für den aalglatten Macron, noch für die telegene Neuauflage Biden.
Ich bin weder für Warburg-Scholz, noch Habeck und Co.
Ich bin für unser Volk.
Für das Leben unseres Volkes, sein Gedeihen und Wohlergehen.
Die oben genannten "Menschen" sind ja noch nicht einmal gut für ihre eigenen Völker.
Ich bin also für das Leben des deutschen Volkes und auch gegen diese Kamarilla, die die anderen Völker führt.
Ich bin für die Völker und nicht die Bonzen als Statthalter der Hochfinanz und Israels.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen, oder?
Muss widersprechen. Mehr Freude erfahren viele Bürger nur noch durch die deutsche Qualitätspresse. Im waren Leben und wenn diese Presse sich wieder an den neuen Geldgeber angepasst hat, ist nichts mehr zu retten.
Nennt man „Dumm gelaufen fürs Volk“. Na alle Menschen in Deutschland wollten es ja so, sogar die ethisch Deutschen haben sich schon immer den Kommunismus gewünscht. Außer vielleicht mein Kaisertreuer Opa, Republikaner Vater und ich der in Mitteldeutschland belehrt wurde was eine wahre Demokratie ist(war).
Nun ist aber das Ende sehr nah.
Meine Bitte an den Grünen. Last noch ein bissel Gas in Deutschland für meine Einäscherung und dann könnt ihr das Gas wieder nach Polen und der Ukraine verschenken oder als LNG in die USA schippern
Der Druck auf Russland steigt.
Man könnte auch eine Gefahr für andere EU-Staaten sehen. Was will die dekadente BRD dem entgegensetzen ... wenn Polen unverschämte Reperationsforderungen auf den Tisch legt? Aber Polen und BRD sind ja dicke Freunde, sagt man, solange die Gelder weiter Richtung Warschau fließen, würde ich ergänzen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28063400.htmlZitat:
Polen bestellt tausend Panzer und dutzende Kampfflugzeuge in Südkorea
Vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs rüstet Polen sein Militär weiter auf. Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak unterzeichnete am Mittwoch Rahmenverträge über eine umfangreiche Lieferung und Produktion von schwerem Militärgerät aus Südkorea. Die Vereinbarungen sehen vor, dass Polen rund tausend Kampfpanzer, etwa 650 Haubitzen und 48 Kampfflugzeuge erhält. Angaben zum Gesamtvolumen des Rüstungsgeschäfts machten beide Seiten nicht.
ja, seltsam das KMW für 100 Haubitzen Jaaahre braucht ... bis dahin ist die Ukraine schon längst wieder russisch :D
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-...e23491199.htmlZitat:
Bei KMW soll nun umgehend mit der Produktion der Waffensysteme begonnen werden. Wann die ersten Haubitzen an die Ukraine gehen, ist aber dem Bericht zufolge noch offen. Die Produktion aller Haubitzen dürfte mehrere Jahre in Anspruch nehmen.
Rheinmetall wirds freuen, die Aktie legt grad zu,
die werden die Kanonen inkl. dem ganzen drumherum der Waffenanlage bauen