AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da musst du schon in die Tiefe gehen und nicht nur tee-online lesen.....
GB ist mit der verkommenste Staat oder deren Regierung auf dem Planeten. Die "Bank of England" ist die Geldwaschmaschine aus allen schmutzigen Geschäften, sei es Drogen, Waffen, Menschenhandel, etc. aller Kriminellen auf der Welt, sofern sie nur genug Kapital einbringen. Mit 50.000 Euro brauchst du da nicht auftanzen. Wenn du 50 Millionen hast, kann man drüber - vielleicht - reden.
Aber irgendwie bist du niedlich. Glaubst an das Gute in der Welt und alles ist schwarz und weiß - war es NIE !
Genau das Gegenteil ist der Fall: Ich stehe gerade nicht für Schwarz-weiß-Ansichten. Ich formuliere hierzuforum lediglich die für euch dringend so benötigten Kontrapositionen, da ihr euch ansonsten in euerer politisch-ideologischen Gleichförmigkeit selbst "beweihräuchern" würdet...
Ihr solltet mir im Grunde zu Dank verpflichtet sein!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ich denke, dass du dir damit Illusionen machst.
Ganz bestimmt nicht.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Er hat schon recht mit dem was er sagte.
Nur wurde nichts aus Chamberlain.
Wie nannte sich Hitlers Neffe noch?
Stuart-Chamberlain ?
Was soll das Stuart darin ?
Keine Ahnung wie er sich angeblich nannte. Sein Name war jedoch William Patrick Hitler
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau das Gegenteil ist der Fall: Ich stehe gerade nicht für Schwarz-weiß-Ansichten. Ich formuliere hierzuforum lediglich die für euch dringend so benötigten Kontrapositionen, da ihr euch ansonsten in euerer politisch-ideologischen Gleichförmigkeit selbst "beweihräuchern" würdet...
Nö; du bist zu bedauern. Denn genau die Untertanen wie dich braucht die - jeweilige - Regierung. Du rennst jede Flagge hinterher.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Keine Ahnung wie er sich angeblich nannte. Sein Name war jedoch William Patrick Hitler
Nach Kriegsende hat er sich in Stuart-Houston umbenannt.
Mein Fehler war grad bischen abgelenkt. Also Nicht Stewart Chamberlain, sondern Steward Houston meinte ich
(House of Stuart)
Zitat:
Zitat von
amendment
... @ amendment .. deine Arroganz ist schon reine Selbstbeweihräucherung für dich ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese ganze "Prepper-Szene" kann man nur mitleidig belächeln... Vorhin haben meine Frau und ich eine Folge "Inspector Barnaby" gesehen, da ging es genau um diese Leute aus der Prepper-Szene... krude Ansichten, wirre Thesen.
Aha - als so eine Shize anzuschauen, solltest du lieber mal ein Buch von Marc Elsberg lesen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... @ amendment .. deine Arroganz ist schon reine Selbstbeweihräucherung für dich ..
Er ist nicht arrogant, du bist ignorant.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz bestimmt nicht.
Du machst dir meiner Meinung nach eine Menge Illusionen.
Aber komischerweise nicht aus Dummheit heraus.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nö; du bist zu bedauern. Denn genau die Untertanen wie dich braucht die - jeweilige - Regierung. Du rennst jede Flagge hinterher.
Nö. Ich bin von Geburt an Deutscher. Wie viele deutsche Flaggen gab es für mich seit dem? Und wie viele gab es für dich? Na?