AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Nur IDF!!!!!!!!
Hamwa die Bundeswehr schon eingebürgert? Würde mich nicht wundern.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Warum der sich nicht als "Syrienexperte" beim ÖRF Bewirbt bleibt mir ein Rätsel.
Vielleicht issa das ja schon, wer weiß?:tanz2:
AW: Israel bombardiert Ziele im Bürgerkriegsland Syrien
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ich hab nichts dagegen.
Natürlich hast du als wenig intelligenter Transatalantiker nichts dagegen wenn Israel auf Seiten der Islamisten in den den Konflikt eingreift. Du bist eben nicht der Hellste, vorsichtig formuliert.
Zitat:
Zitat von
Karl_Murx
Die Version ist sehr wahrscheinlich, daß die syrische Luftabwehr bewußt darauf verzichtet hat, diese Jets anzugreifen, um den Israelis keinen Vorwand zu geben, in den Krieg einzugreifen. Dann sähe es wirklich schlecht für die Assad-Regierung aus.
Die israelischen Kampfjets haben lediglich einen Konvoi bombardiert, der mit hochmodernen Flugabwehrwaffen auf dem Weg zur Hisbollah-Miliz im Libanon gewesen war.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Karl_Murx
Die Version ist sehr wahrscheinlich, daß die syrische Luftabwehr bewußt darauf verzichtet hat, diese Jets anzugreifen, um den Israelis keinen Vorwand zu geben, in den Krieg einzugreifen. Dann sähe es wirklich schlecht für die Assad-Regierung aus.
Also ist es für dich völlig legitim, mit Kampfjets was auch immer für Ziele auf dem Territorium eines fremden Staates ( wohlbemerkt ohne im Krieg mit diesem Staat zu sein) zu bombardieren und dann, wenn sich dieser Staat dagegen wehrt, ihn anzugreifen ? Du hast eine eigenartige Vorstellung vom Völkerrecht !
Zitat:
Zitat von
umananda
Die israelischen Kampfjets haben lediglich einen Konvoi bombardiert, der mit hochmodernen Flugabwehrwaffen auf dem Weg zur Hisbollah-Miliz im Libanon gewesen war.
Servus umananda
Umilein, ich kenne ja deine Einstellung, aber von meiner Seite aus möchte ich das mit Ronnie Reagen kommentieren: die Bande um Netanjahu besteht aus "Tollwütigen Hunden" incl. ihm selbst, die wohl keine Skrupel haben wenn sie die Welt in Brand setzen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Na ja, wenn sie das behaupten wird es ja wohl stimmen , die Israelis werden ja wohl nicht lügen, oder ?
Anderen Meldungen zufolge wurde ein Forschungszentrum bombardiert.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Die Geschichte dürfte so von vorne bis hinten erstunken und erlogen sein. Nach dem was ich so einschätze hat Syrien keine hochmodernen Flugabwehrwaffen, sondern lediglich viel veraltete Flugabwehr.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Natürlich hast du als wenig intelligenter Transatalantiker nichts dagegen wenn Israel auf Seiten der Islamisten in den den Konflikt eingreift. Du bist eben nicht der Hellste, vorsichtig formuliert.
Israel greift nur für sich und die Sicherheit seiner Bürger in den Konflikt ein
Egal ob die Bedrohung von Assad oder den Sallafisten kommt.
Diesmal hat es halt den Assad Vollkoffer erwischt!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Brauni Israel hilft den Islamisten nicht!Im Gegenteil.Wenn die Islamisten frech werden bekommen die ach ihr Fett weg!Der Assad muss von Sinnen sein jetzt die Hisbollah zu füttern!Er ist auch nur ein Araber!