AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat:

Zitat von 
Thor

Ich glaube dir das. Aber ich bin nicht der Staatsschutz, und der bekommt bei sowas Schluckauf... 

Der kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden. Ich hab vor einigen Dingen Angst, aber vor denen nicht mehr.

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Der kann sich gern vertrauensvoll an mich wenden. Ich hab vor einigen Dingen Angst, aber vor denen nicht mehr.

Wir hüten hier aber nicht nur deine Daten, und so mutig ist hier lange nicht jeder.

Zitat:

Zitat von 
owl eye

Klingt zunächst unglaublich, da auch Fratzenbuch in jüdischer Hand ist!!
Aber der 2. Gedanke:
Sollen da Juden als arme, arme Opfer dargestellt werden, weil sie de facto in Palästina die brutalen Landräuber und bestialischen Völkermörder sind?!
Und weil sie viele Staaten finanziell ausrauben?!

Zitat:

Zitat von 
owl eye

ich habe da "jemanden" gefunden, der offensichtlich sehr viele "islamische" Erfinder, Entdecker, Wissenschaftler, 
ich geh noch weiter: bedeutenden Dichter, Musiker, Maler u.s.w. zu kennen scheint ... Du solltest Dich vielleicht
mal an diese Person wenden, um Näheres zu erfahren ... schau, das Folgende klingt doch recht vielversprechend :D
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...33cb64b9cfcff2
:haha:

Sieh mal an. Jetzt wissen wir, daß die Helenen Muslime waren, weit vor ihrer Zeit.:D

Zitat:

Zitat von 
Die Petze

Ich sprach iÜ vorher von @ owleye

ja, ... das mit dem Riesen-Witz war natürlichlich eine sarkastische / zynische Bemerkung 
von mir ... anbetreffs der ganzen IRRWITZIGKEIT, welche sich betreffs der Islam-Problematik so
gut wie überall abspielt ... das ist doch alles nicht mehr normal

Zitat:

Zitat von 
Thor

Wir hüten hier aber nicht nur deine Daten, und so mutig ist hier lange nicht jeder.

Ich verstehe es schon. Weiß nicht, ob mein Trotz und die Gleichgültigkeit einigen Dingen gegenüber Mut sind. Egal.

Zitat:

Zitat von 
owl eye

ja, ... das mit dem Riesen-Witz war natürlichlich eine sarkastische / zynische Bemerkung 
von mir ...

Die Antwort von Petze doch auch.

Zitat:

Zitat von 
owl eye

von mir ... anbetreffs der ganzen IRRWITZIGKEIT, welche sich betreffs der Islam-Problematik so
gut wie überall abspielt ... das ist doch alles nicht mehr normal

Religiöse mit löffelgefressener Weisheit sind nirgendwo normal....aber die hat's schon lange.....nix neues in Entenhausen....
Nur gerade scheint's es wieder aktivierungswürdig....man braucht grad Spannungen....diverse grosse Sachen stehen vor der Tür....und leider grad keine WM....:sark:

Zitat:

Zitat von 
owl eye

Jaja, die alte Leier von "Töet die Ungläubigen", die natürlich nichts mit dem Islam zu tun hat.
Kennt man ja.
Plus Höllendrohung.
Wobei:
Wenn ich an den Barbarenhaufen denke, der bei denen angeblich im Himmel hockt, geh ich doch lieber in die Hölle.
(Die Liste der Berühmtheiten in deren Hölle dürfte um einen Faktor jenseits der Millionengrenze länger sein als die derjenigen im Himmel)
Dürfte vermutlich der einzige Jenseitsglaube in der Geschichte der Menschheit sein, in dem im Himmel Barbarei und in der Hölle Niveau herrscht.
Herzlichen Glückwunsch Mohammed, zu dieser einzigartig bedepperten Auswahl des auserwählten Volks.:kich:

Zitat:

Zitat von 
Rumburak

Sieh mal an. Jetzt wissen wir, daß die Helenen Muslime waren, weit vor ihrer Zeit.:D

Klar.
Erdowahn liefert demnächst noch einen Beweis dafür.:ja:
Wahrscheinlich ein paar Gebäude die nach dem übermäßigen Genuß von orientalischem Haschisch irgendwie nach Moscheen aussehen oder ähnlich überzeugendes Beweismaterial wie im Fall der Behauptung, Muslime hätten Amerika entdeckt.