AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
hi,
Welche Hitzewelle?
mfg
Zitat:
Zitat von
beemaster
Yupp. Phrasendreschen ist nicht meine Art.
...
:haha:
Zitat:
Zitat von
beemaster
PS: Dass während einer Hitzewelle nicht gerade gut gegen den Klimawandel stinken lässt, ist normal, wo man doch sonst kaum redliche Argumente in der Hand hat (siehe Romeo zB). Aber muss man dann gleich so dumm tun?
Dir Hohlschwätzer fehlt sogar das Futter zum Phrasendreschen. Da bist Du noch weit drunter.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die Hitze und das Ausbleiben kühlender Westwinde bestätigt meine Befürchtung dass sich das westeuropäische Klima hin zum kontinentalen verschiebt. Wie kontinentale Winter um den 50.Breitengrad herum aussehen, darüber dürft Ihr Euch gern selbst schlau machen.
Hier in Wien ist ab spätestens Donnerstag schon wieder ein kühler West angesagt. Was meinst Du denn genau ?
Zitat:
Zitat von
beemaster
:haha: Du drischt doch nicht Phrasen, sondern spammst reinen Shit. :haha:
Wozu Du hier noch vertreten bist, ist mir ein totales Rätsel. Man lernt halt nie aus. *ggg
Gib Honig, oder zisch ab ! :fuck: :fuck: :fuck:
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Hier in Wien ist ab spätestens Donnerstag schon wieder ein kühler West angesagt. Was meinst Du denn genau ?
Schade eigentlich, wir haben gestern Abend bis 1 Uhr auf der Terrasse gesessen und die laue Mondnacht genossen.........
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha:
Kann das wirklich wahrsein, dass er dümmer ist als gedacht?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Dir Hohlschwätzer fehlt sogar das Futter zum Phrasendreschen. Da bist Du noch weit drunter.
Um ein Meister der Bienen zu werden, reicht üblicherweise ein IQ, der nur wenige Punkte über dem einer Honigsammlerin liegt.
Aus der Diskussion bei SPON:::::: Hier
http://c3headlines.typepad.com/.a/6a...3c262ed970c-pi
Wir haben noch "Luft" beim Meeresspiegel von 20cm bis wir erst mal das Mittelalterniveau erreicht haben.
Wahrscheinlich geht´s vorher schon runter zur nächsten KleinenEiszeit.
Leider.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Sehr anschaulich zu sehen am Ort des antiken Hafens Actium von dem heute nur noch eine versumpfte Landzunge zeugt, auf der ein Flughafen angelegt wurde (gegenüber der griechischen Stadt Preveza). Wo jetzt Flugzeuge landen tobte in der Antike die Seeschlacht zwischen Oktavian und Marc Anton + Kleopatra.