AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Schon klar. Hast du auch gelesen, was er zuerst schrieb und hast du mal seine Seite besucht?
Ja ....ein ziemlich kranker Typ.....
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Schon klar. Hast du auch gelesen, was er zuerst schrieb und hast du mal seine Seite besucht?
Ich sprach iÜ vorher von @ owleye
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das hat er quasi nicht selbst geschrieben, er zitiert da Jamal Abu Tarbush, einen selbsternannten "islamischen Missionaren", der - mit dem Ausdruck des Bedauernd natürlich - alles, was nicht islamisch ist, in die Hölle schicken will.
Nachtrag: Habe eben noch mal nachgelesen, anscheinen ist Cumali Mol Abu Tarbush. Gut, man kann ja nicht jede islamische Hasswarze persönlich kennen ... :auro:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das hat er quasi nicht selbst geschrieben, er zitiert da Jamal Abu Tarbush, einen selbsternannten "islamischen Missionaren", der - mit dem Ausdruck des Bedauernd natürlich - alles, was nicht islamisch ist, in die Hölle schicken will.
Seine Seite sieht aber nicht danach aus, als ob er das kritisieren würde.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Seine Seite sieht aber nicht danach aus, als ob er das kritisieren würde.
Schau noch mal in meinen Beitrag. Cumali ist Abu Tarbush, wusste ich da aber auch noch nicht. Trifft also doch den richtigen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Schau noch mal in meinen Beitrag. Cumali ist Abu Tarbush, wusste ich da aber auch noch nicht. Trifft also doch den richtigen.
Siehste mal und solche Typen haben keinerlei Angst sich weiterhin öffentlich zu zeigen. Da stinkt doch.
Sie müßen sich sehr wohl behütet fühlen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Siehste mal und solche Typen haben keinerlei Angst sich weiterhin öffentlich zu zeigen. Da stinkt doch.
Sie müßen sich sehr wohl behütet fühlen.
Natürlich, weil sie behütet und hofiert werden.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das fällt uns gewaltig auf die Füße, wenn sich nichts ändert. In zehn Jahren will ich dann in keinem westdeutschen Ballungsraum sein müßen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Na ..........die Zeiten in denen anderen Ethnien der Tod gewünscht werden kann, sind doch schon lange vorbei :D
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das fällt uns gewaltig auf die Füße, wenn sich nichts ändert. In zehn Jahren will ich dann in keinem westdeutschen Ballungsraum sein müßen.
Der Knackpunkt ist Ansatz der Lösung.....verallgemeinerte Verumglimpfung von Ausländern (Musel whatever) ist mE nicht der richtige Ansatz....