AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich denke auch dass morgen Merz und die AfD die Abstimmung verlieren werden.
Aber. Vielleicht hat Merz auch ein Plan was weiter folgen wird. Sollte die Abstimmung flöten
gehen weiß er wer gegen ihn ist. Gewinnt er die Abstimmung und das Gesetz geht in den
Bundesrat, aber dort dennoch scheitert wegen Günter, Wüst, Wegner und co. könnte Merz sagen, ok
dann mache ich jetzt eine Koalition mit der AfD und FDP und dann "reinige" ich die Reihen
bei der CDU, indem er alle Merkelianer rausschmeißt und aus der CDU wieder eine echte
konservative Partei macht.
CDU+AfD+FDP wären für den Anfang gar nicht so schlecht, bevor dann später die AfD
übernimmt und den Kanzler stellt.
Wenn Merz nicht Kanzler wird ist der sowas von weg vom Fenster
Zitat:
Zitat von
Soraya
DAS ist gruselig und macht mir Angst
Das erinnert an die Weimarer Republik 33.
Die Nazis sind wieder unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das erinnert an die Weimarer Republik 33.
Die Nazis sind wieder unterwegs.
Die werden früher oder später auch gewalttätig...werdet ihr sehen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kein Problem und ich sehe das genau so ! Wir müssen jetzt handeln bevor es zu spät ist ! Das eigentliche Problem sind aber nunmal die fehlenden Grenzschützer und die kann man leider nicht hervorzaubern ...
...und nicht vergessen, sie können die offiziellen GÜS stark kontrollieren, dann geht halt der geneigte Illegale, 200 m neben der GÜS über die grüne Grenze.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die werden früher oder später auch gewalttätig...werdet ihr sehen
In einigen Kommunen und Bezirken sind sie es schon...
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich denke auch dass morgen Merz und die AfD die Abstimmung verlieren werden.
Aber. Vielleicht hat Merz auch ein Plan was weiter folgen wird. Sollte die Abstimmung flöten
gehen weiß er wer gegen ihn ist. Gewinnt er die Abstimmung und das Gesetz geht in den
Bundesrat, aber dort dennoch scheitert wegen Günter, Wüst, Wegner und co. könnte Merz sagen, ok
dann mache ich jetzt eine Koalition mit der AfD und FDP und dann "reinige" ich die Reihen
bei der CDU, indem er alle Merkelianer rausschmeißt und aus der CDU wieder eine echte
konservative Partei macht.
CDU+AfD+FDP wären für den Anfang gar nicht so schlecht, bevor dann später die AfD
übernimmt und den Kanzler stellt.
Deutschland wird unregierbar und das ganze Land geht den Bach runter.
Der macht irgendeinen Murks mit der SPD und den Grünen....das hält wieder keine 4 Jahre.
Am Rande einer Bananenrepublik...
Wenn die Deutschen ihr Land unbedingt kaputt machen wollen, wegen einer AfD, die CDU-Positionen vertritt,
während die CDU Grünen-Positionen vertritt, dann ist das eben so.
Der Gegenkultur bleibt nichts anderes übrig, als für eine absolute Mehrheit der AfD zu beten.
Hauptsache offene Briefe unterschreiben
Zitat:
Zitat von
Soraya
In einigen Kommunen und Bezirken sind sie es schon...
Wasserwerfer, Hunde, Tränengas. Jagd die Zecken bis in die Mongolei.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
...und nicht vergessen, sie können die offiziellen GÜS stark kontrollieren, dann geht halt der geneigte Illegale, 200 m neben der GÜS über die grüne Grenze.
Der Witz ist ja andere EU-Staaten bauen mit Deutschen Geldern wirkliche Grenzen ...:D
Zitat:
Zitat von
Soraya
Hauptsache offene Briefe unterschreiben
Aha es ist in Spanien friedfertiger. So so, wer hat denn in der alten Heimat für Unfrieden gesorgt ? Glatzköpfige Neonazis mit Springerstiefeln und Bomberjacke ?