AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Was erwartest Du von einem Kriminellen? Der sieht seine Felle davon schwimmen. Und es wird noch einigen BRD-Politverbrechern so gehen, denn ich vermute, Trumps Team hat genau darauf geachtet, wer international vor der Wahl was über ihn gesahcht hat. Ich bin mir sicher, daß eine Antwort in irgendeiner Form kommen wird. Zumindest hoffe ich es sehr!
Nun, die usa haben genau die Regierung in Deutschland, welche ihnen somit eine großen Konkurrenten vom Hals schafft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klingbeil sagte es schon , Deutschland wird in die Bresche springen müssen wenn die USA die Unterstützung der Ukraine einstellen !
Das wird dann Trump in die Schuhe geschoben , was vollkommener Schwachsinn ist !
Die BRD muß einen Scheißdreck.
Für die Ukraine ist dann eben Schluß mit lustig.
Wird auch höchste Zeit, daß dieser sinnlose Krieg endlich ein Ende findet.
Zitat:
Zitat von
Buella
Da wird sich aber das deutsche Steuer-Vieh freuen!
Und wie , aber auch ohne Trump dürfen wir zahlen bis wir schwarz werden !
Und für die abstürzende Wirtschaft kann Trump nun mal gar nichts !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hätte sie auch gerne gesehen !
Es reichen mir die Nachrichten im Fernsehen , sie ätzen gegen Trump wie nichts gutes !
Ach ja und zum Krisengipfel , da gibts wohl noch immer keine Einigung , kein Zusammenhalten !
In einer Stunde beginnt der Gipfel , es bleibt spannend !
Da wirds wohl hauptsächlich ums eigene Wohl und die eigene Versorgung gehen, wenn die Pleiteampel Baden geht. Für Deutschland und uns Deutsche tun die sicher nichts.
Die Kartellparteien müssen radikal weg und es muss endlich ein radikaler Wandel kommen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie , aber auch ohne Trump dürfen wir zahlen bis wir schwarz werden !
Und für die abstürzende Wirtschaft kann Trump nun mal gar nichts !
Die abstürzende Wirtschaft haben wir einzig und allein den rotgrünen Traumtänzern zu verdanken.
Dazu selbstverständlich auch willfährigen Wirtschaftsführern, die auf den rotgrünen Schwindel hereingefallen sind.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Klingbeil sagte es schon , Deutschland wird in die Bresche springen müssen wenn die USA die Unterstützung der Ukraine einstellen !
Das wird dann Trump in die Schuhe geschoben , was vollkommener Schwachsinn ist !
Die wollen uns unser letzten Hemd nehmen und in der korrupten Ukruine noch unser letztes Geld verballern.
Abwählen, abwählen, abwählen!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die BRD muß einen Scheißdreck.
Für die Ukraine ist dann eben Schluß mit lustig.
Wird auch höchste Zeit, daß dieser sinnlose Krieg endlich ein Ende findet.
Der Meinung bin ich ja auch , nur , und das ist der springende Punkt , das Sagen haben leider andere und nicht das einfache Volk !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wahrscheinlich von Biden " ausgeliehen " !
Ein anderer User sprach von Ausnüchtern , nun ja , man sagt ihr einen gewissen Hang zum Alkohol nach , wer weiß !
Quasi der Kampf gegen die letzten verbliebenen Hirnzellen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Daran siehst, daß die brd-Regierungs-Deppen in ihrer woken links rot grünen Blase nicht mal überblicken, daß ihr eigener Umfragen-Blödsinn, und ihre Manipulionen, ihre Politik sowieso, an der Lebens-Realität vorbeigehen.
Da sitzen sie nun,- einsam, ratlos und dumm....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25334...iteinander.jpg Politik
Nach der Wahl in den USA Krisen-Deutschland hat Trump nichts entgegenzusetzen
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun, die usa haben genau die Regierung in Deutschland, welche ihnen somit eine großen Konkurrenten vom Hals schafft.
Das vasteh ickl nich!