AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Der Erfolg der Grünen, trotz Verboten, Belehrungen und Intoleranz ist schon erstaunlich und irgendwie widersprüchlich! Wie ist das zu erklären?
Mich erinnert es am ehesten an modernen Ablasshandel! Man verkauft ein gutes Gewissen und da ist es egal wie der Verkäufer aussieht oder wie er tickt!!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Der Erfolg der Grünen, trotz Verboten, Belehrungen und Intoleranz ist schon erstaunlich und irgendwie widersprüchlich! Wie ist das zu erklären ?
Mich erinnert es am ehesten an modernen Ablasshandel! Man verkauft ein gutes Gewissen und da ist es egal wie der Verkäufer aussieht oder wie er tickt!!
Hinter den Grünen steht ein gigant. Medienapparat, der die Grünen unentwegt nach oben puscht (warum auch immer...).
Zitat:
Zitat von
Bolle
Der Erfolg der Grünen, trotz Verboten, Belehrungen und Intoleranz ist schon erstaunlich und irgendwie widersprüchlich! Wie ist das zu erklären?
Liegt an den Luxusproblemen die wir haben. Viele denken sich, ach .. ich hab jetzt einen sicheren Job, ein Haus gebaut, ein diverses Kind gezeugt .... nun wird es mal Zeit dass sich jemand um die Umwelt kümmert.
Den Leuten fehlt die Angst vor einer Krise.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Liegt an den Luxusproblemen die wir haben. Viele denken sich, ach .. ich hab jetzt einen sicheren Job, ein Haus gebaut, ein diverses Kind gezeugt .... nun wird es mal Zeit dass sich jemand um die Umwelt kümmert.
Die Krise hat längst auch an deren Tür geklopft, aber sie ignorieren das Klopfen geflissentlich...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn Leute keine Angst vor einer Krise hätten, würde der Klimaablasshandel nicht so gut funktionieren.
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Wenn Leute keine Angst vor einer Krise hätten, würde der Klimaablasshandel nicht so gut funktionieren.
Diese Leute stellen die falsche Krise an erster Stelle.
Die Klimahysterie macht sie unfähig, darüber nachzudenken. :hi:
Interessante Zusammenstellung über die Grünen, müsste wohl auch in den Strang "Zerstörung der CDU" - der Titel dieser Zusammenstellung "Die Zerstörung der Grünen"
https://www.youtube.com/watch?v=24CYRV_McPw
Zitat:
Zitat von
Bolle
Es gibt viele Dumme, die keine 'Bildung noch Verstand haben, auf das Dumm Gedöns der Grünen hereinfallen, denn noch nie hat einer dieser Banden einen Spaten in die Hand genommen. Die wollen nur gute Posten, Steuer finanziert und Nichts tun.
siehe Visa Skandal, die Grünen und die SPD sind die schlimmsten Schleuser, Profi Kriminelle, welche auch die Afghanen ins Land holten, obwohl es nur dumme, arachische Beute und Mord Clans sind, inklusive Beratung, wie man hier bleiben kann. Identisch die Kosovo, Albaner Drogen und Kinder Handels Mafia: Alles Frank Walter Steinmeier, Heiko Maas, und die anderen dummen Banden, wie Einschleusung von angeblichen Schwuchtel, von Michael Roth.
Joschka Fischer ein Voll Idiot, wie der Kreis geile Pädophilen Chef. Daniel Cohn - Bendit, ein Voll Idiot, der jede Lüge verbreitete, dafür gut bezahlt wird bis heute
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.t...=0&w=472&h=180
Nur Dumme können Rot-Grün wählen, wobei die Grünen mit Uschi Eid, auch noch die Betrugs PPP Projekte in der Welt promoteten, in Afrika und Albanien ebenso
Aus dem Visa Skandal, Bundestags Ausschuss: der vollkommen korrupte Ludgar Vollmer, mit seinen Weltweiten Bestechungs Geschäften (Bundesdruckerei) und Geschäfts Visa für ausl. Kriminelle, gab es überall Gratis dazu, wo der korrupte Bodo Hombach, Rezzo Schlauch auch aktiv mitmachten
Hans-Peter Uhl (CSU) nannte Ludger Volmer im Bundestag einen „einwanderungspolitischen Triebtäter“.
https://geopolitiker.files.wordpress...pg?w=320&h=201
Auch hatte das Landgericht Köln einen Angeklagten wegen „bandenmäßiger Menschenschleusung“ zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt und dabei überraschend auch offizielle Stellen mit scharfen Worten kritisiert: Das Außenministerium habe den Straftaten durch „schweres Fehlverhalten Vorschub geleistet“, der Visumerlass sei ein „kalter Putsch gegen die bestehende Gesetzeslage“. Das Landgericht beklagte zudem, seine Arbeit sei durch das Auswärtige Amt planmäßig behindert worden, u. a. durch abgestimmte Aussagen. Dem Urteil zufolge beruhen diese Strafmaß-Milderungsgründe nicht auf einer Beweiserhebung des Landgerichts zur Visumpraxis selbst, sondern auf Einlassungen des verurteilten Angeklagten und auf Presseberichten.
Idioten an die Front, was bei den Roten und Grünen anfängt
http://zitate-der-gruenen.de/
Zitat:
Zitat von
truthCH
Der Film dauert ca. 1,5 Stunden... :umkipp: