AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
umananda
Richtig, Amerikaner ticken anders. Das sagte ich ja bereits. Der Ausrutscher mit der nuklearen Antwort an China klingt eher verzeihlich. Ein schreiendes Baby aus dem Saal zu werfen dagegen wird aber wie ein Makel an ihm kleben bleiben. Ich kenne Amerika sehr gut ... Babys sind vor allem im Mittelwesten absolut unantastbare Heilige.
Servus umananda
Oh ja, deine aus dem Merian-Heft kopierte Beschreibung von New York ist noch in lebhafter Erinnerung. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und genau das ist vollkommen falsch ... die Amis wählen nach Geschmack und denken nicht über Souveränität oder sonst was nach .. du kennst die Amis nicht ..
Wir reden weiter darüber, wenn die Wahl gelaufen ist. Dann werden wir sehen, wer von uns beiden richtig lag. Bin sehr gespannt darauf ... ich irre mich selten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Irgendwie kickt er sich selber aus dem Rennen. Und solche Aussetzer wird er mit großer Wahrscheinlichkeit noch viele abliefern. In Amerikas Provinz haben Babys sozusagen einen Heiligenstatus. Einfach nur peinlich diese zur Schau getragene Dummheit und dieser öffentliche Rauswurf einer Mutter mit Baby.
Servus umananda
Hast Du einen anderen Beitrag gesehen als ich?
Wo lässt er denn schreiende Kinder aus dem Saal werfen?
Du bist leider ein Opfer der deutschen Lügenpresse geworden.
Was Trump da betreibt ist Selbstironie, eigentlich müsste das jeder erkennen, oder?
Kein einzige schreinendes Kind wird da aus einem Saal geworfen, wo hast Du diese Information her?
Mir gefällt dsa, auch mal einen Witz über sich selber zu machen, manche Leute sind eben zu dumm dass zu erkennen...
Aber ausser Lügen und Verdrehungen hat man ja offenbar nicht viel Sachliches gegen Trump vorzubringen...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Aber ausser Lügen und Verdrehungen hat man ja offenbar nicht viel Sachliches gegen Trump vorzubringen...
.. Trump wird Präsident ..
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hast Du einen anderen Beitrag gesehen als ich?
Wo lässt er denn schreiende Kinder aus dem Saal werfen?
Du bist leider ein Opfer der deutschen Lügenpresse geworden.
Was Trump da betreibt ist Selbstironie, eigentlich müsste das jeder erkennen, oder?
Kein einzige schreinendes Kind wird da aus einem Saal geworfen, wo hast Du diese Information her?
Mir gefällt dsa, auch mal einen Witz über sich selber zu machen, manche Leute sind eben zu dumm dass zu erkennen...
Schau dir das Video an. Und mit der deutschen Presse hat das gar nichts zu tun. Die liest in den USA eh kaum jemand. Du solltest mehr amerikanische Medien heranziehen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wo lässt er denn schreiende Kinder aus dem Saal werfen? Du bist leider ein Opfer der deutschen Lügenpresse geworden.
Was Trump da betreibt ist Selbstironie, eigentlich müsste das jeder erkennen, oder? ...
.. was kann man lesen in den US-News :
"I love babies. I hear that baby cry, I like it," Trump said at a campaign event here as a baby could be heard crying in the audience. "What a baby. What a beautiful baby. Don't worry, don't worry. The mom's running around, like, don't worry about it, you know. It's young and beautiful and healthy and that's what we want."
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was kann man lesen in den US-News :
"I love babies. I hear that baby cry, I like it," Trump said at a campaign event here as a baby could be heard crying in the audience. "What a baby. What a beautiful baby. Don't worry, don't worry. The mom's running around, like, don't worry about it, you know. It's young and beautiful and healthy and that's what we want."
Dann schaue dir das Video weiter an. Okay ??? Und nach der Wahl sprechen wir weiter über Trump und Clinton. Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird am 8. November 2016 gewählt. Bis dann. Ich freue mich dann über die Analysen von dir und den anderen ...
Servus umananda
bis November ist es noch lange. vielleicht will sich Obama mit einem großen Knall verabschieden :D
Zitat:
Zitat von
SLNK
bis November ist es noch lange. vielleicht will sich Obama mit einem großen Knall verabschieden :D
3 Monate vergehen wie im Flug. Mit Richard Hanna hat sich übrigens erstmals ein Republikaner im Repräsentantenhaus gegen die Wahl von Donald Trump ausgesprochen und Hillary Clinton empfohlen. Das ist auch ziemlich selten ... Selbst die Republikanerin Meg Whitman will bei der Präsidentschaftswahl die demokratische Kandidatin Hillary Clinton unterstützen. Irgendwie schon witzig ... vielleicht hat ja der Clinton-Clan Trump gekauft, damit nichts schiefgehen kann, beim Einzug ins weiße Haus.
Bis dahin können die Videos der NY Times noch viel zur Unterhaltung beitragen.
http://www.nytimes.com/video/us/poli...-at-rally.html
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Schau dir das Video an. Und mit der deutschen Presse hat das gar nichts zu tun. Die liest in den USA eh kaum jemand. Du solltest mehr amerikanische Medien heranziehen.
Servus umananda
Ich habe das Video gesehen.
Wo wird dort ein Baby aus dem Saal geworfen?