AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ein Tipp ! Ignorieren diese Muselmanen Türken die sich hier tummeln... Ich tu das, und nicht nur hier sondern auch im realen Leben ( Boykott ihrer Läden ) ...
Im realen Leben ja. Hier aber amüsieren sie mich köstlich. Geht doch nichts über kostenlose Hofnarren.
Gerade in diesem Fall: lauern mit einem Jäger einem nichtfeindlichen Bomber auf, holen den feige vom Himmel und sind dann noch zu blöd zum Lügen. Rennen zu Mama Nato und holen sich die nächste Klatsche ab.
Nur Türken können aus so viel Dummheit und Blamage noch eine Heldentat machen. :haha:
Allerdings nur im Internet. Im realen Leben würden sie bei so einem Versuch gnadenlos ausgelacht.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Der Köter als Lustobjekt ist deutsches Kulturgut (siehe Zeta). Jeder Mensch weiß, dass die Türken keine Haustiere mögen. Gegenprojektion ist also von Nöten, du Analphabet und Wissensverweigerer. :D
Wer keine Haustiere mag, ist eh ein Arschloch! Aber die genetisch minderwertigen Türken mögen ja nicht einmal ihre Frauen oder Schwestern, da sie sie gerne töten oder zwangsverheiraten.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Der Köter als Lustobjekt ist deutsches Kulturgut (siehe Zeta). Jeder Mensch weiß, dass die Türken keine Haustiere mögen. Gegenprojektion ist also von Nöten, du Analphabet und Wissensverweigerer. :D
Man muß sie zur Befriedigung nicht mögen. Wir mögen ja auch keine Nutten, sondern bezahlen sie
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Rennen zu Mama Nato und holen sich die nächste Klatsche ab.
Gab es eine Klatsche von der NATO? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte Brüssel sichert Unterstützung zu?
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Türken mögen ja nicht einmal ihre Frauen oder Schwestern, da sie sie gerne töten oder zwangsverheiraten.
So hat jeder von der Liebe seine eigene Vorstellung.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Angesicht der Masse von Analphabeten die gerade die Türken in Deutschland stellen würde ich das Mundwerk nicht zu weit aufreißen. Wie kommt das eigentlich? Lernfaul, desinteressiert? Wenn man ein paar von euch nicht mit gesenkten Anforderungen durch irgendwelche. Ruhrpottunis loben würde, gäbe es hier nur türkische Sonderschulabsolventen.
Von politischer Bildung hast du nicht viel abbekommen, oder? Frage Öcalan, diesen Fettsack den wir lebenslang durchfüttern müssen, warum seine Ethnie aus SO der Türkei mit einem Türkischen Pass in die Sozialsystem der BRD eingewandert sind und die richtigen Türken in den Schmutz ziehen.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Das erfreut mein Herz, bis auf die ständigen ekelerregende Allah U Kackbar-Rufe und es verbessert die Quote noch um einiges. Ich hoffe in Zukunft mehr solche erfreulichen Bilder zu bekommen. :happy:
...die Richtung stimmt schonmal, aber die nächste Salve sollte diese idiotischen Allahu Akbar Schreihälse treffen...
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Gab es eine Klatsche von der NATO? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte Brüssel sichert Unterstützung zu?
Ja, stand hier im Strang. Wesentlich dabei:
1. Kein türkischer Luftraum
2. Keine Notwendigkeit eines Abschusses
Für einen NATO - "Partner" (genauer Schoßhündchen) schon eine heftige Klatsche
Zitat:
Zitat von
Cudi
Von politischer Bildung hast du nicht viel abbekommen, oder? Frage Öcalan, diesen Fettsack den wir lebenslang durchfüttern müssen, warum seine Ethnie aus SO der Türkei mit einem Türkischen Pass in die Sozialsystem der BRD eingewandert sind und die richtigen Türken in den Schmutz ziehen.
Für die einen sind es de Joodn, für die anderen de Kordn. Wer hier mit einem türkischen Pass einreist ist Türke und wenn man sich den Bildungsstand der Bozkurt-Ubertürken hier in Deutschland ansieht, dann stehen die der von dir genannten Klientel in nichts nach.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im realen Leben ja. Hier aber amüsieren sie mich köstlich. Geht doch nichts über kostenlose Hofnarren.
Gerade in diesem Fall: lauern mit einem Jäger einem nichtfeindlichen Bomber auf, holen den feige vom Himmel und sind dann noch zu blöd zum Lügen. Rennen zu Mama Nato und holen sich die nächste Klatsche ab.
Nur Türken können aus so viel Dummheit und Blamage noch eine Heldentat machen. :haha:
Allerdings nur im Internet. Im realen Leben würden sie bei so einem Versuch gnadenlos ausgelacht.
Gut, ich Boykottire die halt überall.