AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Russland kann sich nur selbst zerstückeln. Und das liegt durchaus im Bereich des Möglichen, wenn die Bürger des Riesenreichs eines Tages die Faxen dick haben von der zentralistischen Kreml-Führungsriege.
Ich kann mir das so recht nicht vorstellen ...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Inder moegen Deutsche und Briten nicht. Das wird deutlich an den Reiseaktivitaeten. Wenn Inder in Gruppen eine Europareise machen meiden sie England und Deutschland. In allen anderen europaeischen Laender sind Indern in grossen Reisegruppen unterwegs, genau wie Chinesen und Japaner.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Russland kann sich nur selbst zerstückeln. Und das liegt durchaus im Bereich des Möglichen, wenn die Bürger des Riesenreichs eines Tages die Faxen dick haben von der zentralistischen Kreml-Führungsriege.
Denken die Spinner im Westen mit ihren Dumm geimpften Hirnen. Echter Schwachsinn, wie die Erfindungen in Libyen, Balkan, Syrien. Für Geld geht Alles
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was für ein grottenhafter Ablaßzettel dieser Artikel ist.....
"Und dass man diese Macht nicht in die Ecke drängen darf. Man sollte sie nicht in eine Situation bringen, in der ihr nur noch die Verzweiflung bleibt."
Was denken sich Deine Propagandisten noch alles für einen Schwachsinn aus, um diesen Scheiß, den Putin angerichtet hat, zu rechtfertigen.
Wo bitte schön "bleibt Putin nur Verzweiflung"?
Der konnte ganz einfach seit drei Jahren seine Russen-Mordmaschine anhalten und für Wiedergutmachung sorgen und das wars....
Kommentare sind wohl mit Bedacht nicht erlaubt unter dem Blödsinnsartikel
Das Regime der Ukraine und das ueberhebliche, selbstgefaellige Politikgesindel der USA, NATO und EU
koennten alle Forderungen der Russen vollumfaenglich erfuellen und das wars...
Forderungen nachzugeben und zu erfuellen, kann lebens- und existenzverlaengernde Wirkung haben.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich kann mir das so recht nicht vorstellen ...
Den Untergang der SU konnte sich im Westen auch kaum jemand vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jeder Soldat, der den Krieg selbst leibhaftig erlebt hat, wird diesem Protagonisten des Videos zustimmen.
Typen wie der Nutzer Amendment, die niemals ein echtes Gefecht erlebt haben, spucken lediglich große Töne.
Wenn sie selbst mal im Feuer liegen, machen sich solche Leute regelmäßig in die Hose.
Ich kann die hohlen Sprüche solcher Großmäuler nicht mehr ertragen.
Nur heiße Luft, nichts weiter.
Kann ich nachempfinden. Die 18 Monate bei der Bunten Wehr bei einer Panzerkompanie hat dafür schon gereicht. Auf dem Schiesstand mussten wir mal in einen Graben, zwischen Schützen und Zielscheibe. Ist schon ein Gefühl, die Geschosse dicht über einem sausen zu hören.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Regime der Ukraine und die Regime der USA, NATO und EU koennten alle Forderungen der Russen vollumfaenglich erfuellen und das wars...
Was nicht so schnell passieren wird ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den Untergang der SU konnte sich im Westen auch kaum jemand vorstellen.
Stimmt auch wieder ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was nicht so schnell passieren wird ...
Wenn der Genosse Alexandre Lukaschenke das Regime in Kiev nuked und anschliessend mit weissrussischen Bodentruppen in Estland, Lettland, Litauen und den Norden der Ukraine einmaschiert, geht das schnell. Das Baltikum wird dann zu dauerhaft zu weissrussischen Republiken und alle restlichen Oblaste der Ukraine dauerhaft zu Republiken der Russischen Foederation.
Die NATO und EU Laender bekommen natuerlich auch etwas, naemlich ca. 10 Millionen Fluechtlinge aus der Ukraine, Estland, Lettland und Litauen, die nicht gewillt sind weissrussische oder russische Staatsbuerger zu werden. Wenn es richtig gut laeuft werden es sogar 15 Millionen Fluechtlinge, wovon die meisten in die BRD stroemen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hier gehts ja wieder ab. Ich muss den Strang wohl schließen.
Wie ich Xarrion einschätze, ist er aus anderen Gründen zur Fremdenlegion, als unbedingt fur Frankreich kämpfen zu wollen.
Aber mit seiner Unterschrift musste er einen Vertrag erfüllen.
Es ist eine höhere philosphische Frage, wo die Grenze zwischen Willen und Pflicht liegt.
---
Geld und Abenteuerlust.
Alles gut, nur dann bitte nicht über Buntwehr-Soldaten lästern, die aus ähnlichen Motiven nach Mali oder Afghanistan gingen.