AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Euch Klimahysteriker werde ich bestimmt kein Futter geben.
Klimahysteriker sind die Ökos und IPCC und PIK auch Alarmisten genannt, doch nicht wir. .
Wir sind die Guten! ;-)
Und wieso kein Futter geben? Jede Diskussion wird durch ARGUMENTE belebt, doch nicht durch Gänseblümchen oder so....
Du sollst den Namen des Klimawandels, deines Gottes, nicht lästern. Tust du solches, so kommt er dich holen.
Ermahnend
Gurke
Zitat:
Zitat von
beemaster
Also Trottel, ich bin Realist und kein hysterischer Hohlschwätzer wie Du.
Durch Dein inhaltsloses und dümmliches Geblubbere lieferst Du aber reichlich Futter.
Die Hitze und das Ausbleiben kühlender Westwinde bestätigt meine Befürchtung dass sich das westeuropäische Klima hin zum kontinentalen verschiebt. Wie kontinentale Winter um den 50.Breitengrad herum aussehen, darüber dürft Ihr Euch gern selbst schlau machen.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wohl ein Apodikt des Toleranzimperativs?
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die Hitze und das Ausbleiben kühlender Westwinde bestätigt meine Befürchtung dass sich das westeuropäische Klima hin zum kontinentalen verschiebt. Wie kontinentale Winter um den 50.Breitengrad herum aussehen, darüber dürft Ihr Euch gern selbst schlau machen.
Anfang Juni kommt eigentlich meist ein Tief vom Atlantik und bringt meist bis zum 10. Juni Regenwetter. Den letzten Landregen bis September.Der Atlantik ist seit Jahren tot. Viele Tiefs schaffen es überhaupt nicht mehr bis nach Mitteleuropa zu kommen.Was wir seit Jahren oft haben, sind Nord- Südströmungen. Sehr heiße Wettenlagen mit sehr schnellen Wechseln unterbrech das zu kühlen Wetter , mit heftigen Grenzwetterlagen.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wo sollte es auch herkommen?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Wie könntest Du auch?
Geht ja gar nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wie könntest Du auch?
Geht ja gar nicht.
Yupp. Phrasendreschen ist nicht meine Art.
PS: Dass während einer Hitzewelle nicht gerade gut gegen den Klimawandel stinken lässt, ist normal, wo man doch sonst kaum redliche Argumente in der Hand hat (siehe Romeo zB). Aber muss man dann gleich so dumm tun?