AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das widerlegt aber doch nicht mein Gesagtes!
Dein Geschreibsel ist irrelevant. Schreib es im Grünenforum, wo sie dir zujubeln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das widerlegt aber doch nicht mein Gesagtes!
Warum soll man Deinen Einbildungs Müll widerlegen. Die gebrauchten Fakten, auch Historisch sind mehr wie klar. Geh in Deinen Doofi Georg Soros, Grünen, Roten Workshop, da bekommst Du Beifall, für Hirnmüll
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Aber nein! Selbstverständlich befinden sich aber Angehörige westlicher Streitkräfte in der Ukraine. Aber ganz gewiss nicht als NATO-Soldaten und auch nicht als NATO-Einheiten! Das sind hochqualifizierte Militärspezialisten und/oder Mitarbeiter der jeweiligen Nachrichtendienste.
Ein Beispiel: Wenn ein SEAL-Team oder Angehörige der Delta-Einheiten einen Auftrag in einem fremden Land durchführen, ist das niemals die NATO, das ist dann immer nur die USA.
Wenn also US-Amerikaner in der Ukraine sind, so sind sie in diesem Moment einzig und alleine als Militärangehörige ihres Landes vor Ort, niemals aber in NATO-Auftrag.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist denn das Ziel, was die Russen militärisch erreichen wollen?
Die erzwungene Wiedervereinigung von Kleinrussen mit Grussrussen und Gruendung der Republik Kleinrussland als teilautonome Republik der Russischen Foederation. Dem Grunde nach sollte Dir das bekannt vorkommen. Seitens der USA, Briten und Franzosen wurde das 1990 mit der DDR und BRD auch gemacht. Die " Deutsche Wiedervereinigung " wurde erzwungen. Seitens der damaligen UDSSR Regierung ist das leider geduldet worden, was seitens der " Westmaechte " den Russen als " Schwaeche " ausgelegt wurde.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
...
Natürlich sind NATO Soldaten in der Ukraine....
Die Russen hatten schon Anfang 2022 "englische" Kriegsgefangene gemacht. Die Stuttgarter Zeitung sind wie alle deutschen Medien unfähig.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dein Geschreibsel ist irrelevant. Schreib es im Grünenforum, wo sie dir zujubeln.
Im Gegensatz zu euch, dir und deinesgleichen, habe ich es gar nicht nötig, mir irgendetwas an den Haaren herbeizuziehen. Benutzt einfach euren Verstand und nicht irgendwelche wachsweichen und diffamierenden Anschuldigungen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die erzwungene Wiederverereinigung von Kleinrussen mit Grussrussen und Gruendung der Republik Kleinrussland als teilautonome Republik der Russischen Foederation. Dem Grunde nach sollte Dir das bekannt vorkommen. Die " Westmaechte " haben das 1990 mit der DDR und BRD auch gemacht.
Mir ist es egal, wer da sich mit wem vereinigt, so lange dort kein deutscher Euro mehr hinfließt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu euch, dir und deinesgleichen, habe ich es gar nicht nötig, mir irgendetwas an den Haaren herbeizuziehen. Benutzt einfach euren Verstand und nicht irgendwelche wachsweichen und diffamierenden Anschuldigungen.
Du kannst mich gerne im pluralis majestatis ansprechen, Grüner.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Russen hatten schon Anfang 2022 "englische" Kriegsgefangene gemacht. Die Stuttgarter Zeitung sind wie alle deutschen Medien unfähig.
Na und? Ganz bestimmt waren diese Engländer nicht in offiziellem NATO-Auftrag unterwegs. Entweder waren es britischen Militärspezialisten, die für GB vor Ort waren oder es waren Privatpersonen, die sich in der Ukraine als Söldner verdingen.
In der NATO ist niemand so blöd und ließe sich zu einem direkten Einsatz verleiten. Und das wissen die Russen ganz genau. Genauso wenig wirst du ein russisches Einsatzkommando auf polnischem Boden erleben...
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du kannst mich gerne im pluralis majestatis ansprechen, Grüner.
Das mache ich, wenn du dir bei mir den "Pour le Mérite" verdienst.