AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Auch du wirst bald begreifen, das man ohne Leistung keinen Wohlstand und kein Sozialsystem haben kann. Und ich freu mich drauf
Bodenlose Fässer lassen sich eben nicht füllen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Erstens. es gibt keine Corona Leugner. Zweitens. Die Welt hat sich auch 1945 weiter gedreht, aber ich habe nach dem Krieg die Ruinen live erlebt, die du nur aus dem TV kennst, wenn überhaupt.
Drittens. Es gibt tatsächlich Idioten, die einen Virus, der 0,1 % der Deutschen gefährden könnte für einen Killervirus halten.Das sind die gleichen Leute, die Hitler 1933 gefolgt sind, heute eben Merkel folgen. Die Konsequenzen werden ähnlich sein, denn auch ohne Bomben kann man Ruinen schaffen. Ein Gang durch viele Innenstädten zeigt die Verslummung jetzt schon. Wettbüros, Kulturvereine, Friseure, Bäcker, Gemüsehändler usw., wo gestern noch normale Geschäfte zu sehen waren. Auf dem Weg in ein Drittweltland hat Deutschland mit der Pisa Studie schon einen großen Schritt gemacht.
Auch du wirst bald begreifen, das man ohne Leistung keinen Wohlstand und kein Sozialsystem haben kann. Und ich freu mich drauf
Auch Du wirst bald begreifen das es ohne Volk keine Nation gibt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein geeinigtes Europa ist ja nicht schlecht , auch Russland gehört da mit eingezogen , aber einen Europäischen Einheitsbrei braucht niemand und schadet nur !
Fahr mal durch die verschiedenen Länder Europas. Ich war mit dem Womo in jedem Land, und habe die verschiedenen Mentalitäten und Lebensweisen kennen gelernt. Die kann man niemals in einem Land integrieren, und sie wollen das auch nicht. Frankreich mit 59 Jahren Rente, die wesentlich höher ist wie die Deutsche.
Dazu kommt, das jedes Land seine eigene Sprache und Identität hat....die niemand aufgeben wird.
Die EWG war ein Erfolgsmodell, die EU mit dem Euro der Untergang. Und das ist gut so
Zitat:
Zitat von
KatII
Was ist die Ein-Freund-Regel?
Kinder dürfen sich nur noch mit EINEM Freund treffen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Auch Du wirst bald begreifen das es ohne Volk keine Nation gibt.
Weder die Franzosen noch die Mehrheit der anderen wird ihre Identität aufgeben....das deutsche Volk wird diesmal wieder erst am Ende aufwachen, wenn die Rechnung kommt. Dann werden sich die Leute wieder besinnen....und die EU wird auf den Müllhaufen der Geschichte landen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Erstens. es gibt keine Corona Leugner. Zweitens. Die Welt hat sich auch 1945 weiter gedreht, aber ich habe nach dem Krieg die Ruinen live erlebt, die du nur aus dem TV kennst, wenn überhaupt.
Drittens. Es gibt tatsächlich Idioten, die einen Virus, der 0,1 % der Deutschen gefährden könnte für einen Killervirus halten. Das sind die gleichen Leute, die Hitler 1933 gefolgt sind, heute eben Merkel folgen. Die Konsequenzen werden ähnlich sein, denn auch ohne Bomben kann man Ruinen schaffen. Ein Gang durch viele Innenstädten zeigt die Verslummung jetzt schon. Wettbüros, Kulturvereine, Friseure, Bäcker, Gemüsehändler usw., wo gestern noch normale Geschäfte zu sehen waren. Auf dem Weg in ein Drittweltland hat Deutschland mit der Pisa Studie schon einen großen Schritt gemacht.
Unseren täglich Schuldkult gib uns heute.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unseren täglich Schuldkult gib uns heute.
Das war eine Feststellung die nichts mit Schuld zu tun hat, sondern nur mit Dummheit. Damals war das verständlich, heute ist das nur abgrundtiefe Dummheit an einen Killervirus zu glauben, der nicht gefährlicher als Influenza ist
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das war eine Feststellung die nichts mit Schuld zu tun hat, sondern nur mit Dummheit. Damals war das verständlich, heute ist das nur abgrundtiefe Dummheit an einen Killervirus zu glauben, der nicht gefährlicher als Influenza ist
Das ewige Herumgehitlere zementiert aber den Schuldkult und nervt überdies.
Könnt ihr nicht mal Kritik formulieren ohne ständig auf dieser Chose herumzureiten? Reicht doch wohl, wenn die Gutmenschen das machen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fahr mal durch die verschiedenen Länder Europas. Ich war mit dem Womo in jedem Land, und habe die verschiedenen Mentalitäten und Lebensweisen kennen gelernt. Die kann man niemals in einem Land integrieren, und sie wollen das auch nicht. Frankreich mit 59 Jahren Rente, die wesentlich höher ist wie die Deutsche.
Dazu kommt, das jedes Land seine eigene Sprache und Identität hat....die niemand aufgeben wird.
Die EWG war ein Erfolgsmodell, die EU mit dem Euro der Untergang. Und das ist gut so
Die EWG ( Europäische Wirtschaftsgemeinschaft ) war vollkommen ausreichend , die EU ( Europäische Union ) sollte man schnellstens wieder abschaffen !
Dieser ganze bürokratisch aufgeblasene Wasserkopf der absoluten politischen Nullnummern ist eine Schande für ganz Europa !
Wenn ich dann noch immer lese und höre wie die diesen Furz EU mit ganz Europa gleichsetzen möchte ich am liebsten ein Riesenknallbonbon ins EU Parlament schmeissen !
Es gibt nun mal verschiedenen Menschen und Länder mit verschiedenen Mentalitäten und Sprachen , das kann und sollte man nicht " zusammenpanschen " wollen !
Warum soll Europa nicht bunt bleiben wie es ist , für Deutschland finden sie das doch so toll , Deutschland wird bunt , aber für Europa wollen sie das nicht !
Bunt durch europäische Völker !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kinder dürfen sich nur noch mit EINEM Freund treffen !
Diese Regel gilt für alle, nicht nur für Kinder.
Wer sich daran hält, rutscht auch auf Knien, wenn das Regime es befiehlt.