AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
beemaster
Bei der Hitze ist es sogar Olliver zu peinlich, vor der bevorstehenden Eiszeit zu warnen...
Ei Bub pass mal auf dassde kein Hitzschlag kriegst. Und nicht vergessen die Gänseblümchen zu gießen, sonst vertrocknen die Dir noch.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ei Bub pass mal auf dassde kein Hitzschlag kriegst. Und nicht vergessen die Gänseblümchen zu gießen, sonst vertrocknen die Dir noch.
Geh mir aus der Sonne, Alter. Und wennde grad stehst, beweg deinen Hintern zum Kühlschrank und hol mir fix ein neues Bier. Oder bistde damit schon überfordert?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Geh mir aus der Sonne, Alter. Und wennde grad stehst, beweg deinen Hintern zum Kühlschrank und hol mir fix ein neues Bier. Oder bistde damit schon überfordert?
Sparen Sie CO² und schalten Sie Ihren PC ab.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Sparen Sie CO² und schalten Sie Ihren PC ab.
Depperl, jetzt musste ich extra um Ihren Post zu lesen den Rechner anschmeißen. Wie soll ich denn meinen PC ausschalten, wenn er nicht an ist?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Depperl, jetzt musste ich extra um Ihren Post zu lesen den Rechner anschmeißen. Wie soll ich denn meinen PC ausschalten, wenn er nicht an ist?
Grüne Ökofaschisten empfehlen zur klimarettenden CO2-Einsparung Menschen umzubringen.
Vielleicht könnte sich der ein-oder andere von ihnen selbst einmal als leuchtendes Vorbild dazu durchringen? :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Grüne Ökofaschisten empfehlen zur klimarettenden CO2-Einsparung Menschen umzubringen.
Vielleicht könnte sich der ein-oder andere von ihnen selbst einmal als leuchtendes Vorbild dazu durchringen? :D
Hat denn der kleine Schwätzer bis jetzt irgendetwas sinnvolles zur Klimahysteriedebatte beigetragen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
http://fc08.deviantart.net/fs43/f/20...by_nClaire.jpg
Zitat:
Zitat von
Olliver
1. Was sind denn Grüne Ökofaschisten und woher wissen Sie von ihrer Existenz? Wo trifft man solche Leute? Hat man sie schon eingefangen, denn Mörder soll man nicht frei rumlaufen lassen!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Hat denn der kleine Schwätzer bis jetzt irgendetwas sinnvolles zur Klimahysteriedebatte beigetragen?
Euch Klimahysteriker werde ich bestimmt kein Futter geben.