Irgendwas mit '666' halt. Allerdings wird es zeitlich knapp, bereits am 12.10. soll ja die Apokalypse stattfinden.
Druckbare Version
Steve Kirsch: "COVID-Impfungen sind ein Desaster - keine Erfolgsgeschichte".
Steve Kirsch: "Es gibt keine Erfolgsgeschichten. Wenn ich nach Menschen frage, die durch den COVID-Impfstoff geschädigt wurden, werde ich mit Horrorgeschichten über Impfstoffe überschwemmt, und die Leute kennen jemanden, der betroffen ist. Mein Arztfreund sagte mir, dass jeder im Militär jemanden kennt, der durch den Impfstoff geschädigt wurde. Aber wo sind die Erfolgsgeschichten? Ich habe noch nie von einer Erfolgsgeschichte gehört...
Je mehr Impfungen man bekommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man COVID bekommt. Das wurde beim Militär bewiesen. Ich habe die Zahlen vom Militär. Es ist so, dass Menschen, die nicht geimpft sind, bei weitem nicht so oft COVID bekommen wie Menschen, die geimpft sind. Das Militär hat diese Daten, aber sie ignorieren sie einfach, und das ist so tragisch... Wir sehen nie den Fall, dass in einem Pflegeheim, in dem die Impfungen eingeführt wurden, die 10 Todesfälle pro Monat plötzlich auf Null zurückgingen, nachdem die Impfungen eingeführt wurden. Die Geschichten, die ich höre, sind genau das Gegenteil. Die Geschichten, die ich höre und die ich in den Medicare-Daten sehe, sind erschreckend. Ich kenne eine Klinik, von der ich weiß, wann die Impfungen eingeführt wurden, weil ich einen Anruf von jemandem bekommen habe, dessen Verwandter dort arbeitet. Ich weiß also, wann die Impfungen eingeführt wurden. Vor den Impfungen gab es dort sehr konstant einen Todesfall pro Woche. Nachdem die Impfungen eingeführt wurden, gab es innerhalb von drei Wochen nach Einführung der Impfungen acht Todesfälle pro Woche. Das ist kein Zufall. Diese Impfungen sind eine Katastrophe, deshalb gibt es nirgendwo Erfolgsgeschichten. Es gibt keine Erfolgsgeschichten in den Pflegeheimen, keine in den geriatrischen Praxen, keine beim Militär, es gibt einfach keine Erfolgsgeschichten".