AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nö, ich schaue selbst raus.
Gut. Könntest du bei Corona auch so handhaben. Mal nach Bergamo gucken gehen, bevor du hier von komplettem Schwindel und ähnlichem schreibst.
Also ganz so klar ist die Sache mit den sog. "Risikopatienten" dann auch nicht:
Zitat:
Tod nach
Corona-Infektion : Frankreich trauert um 16 Jahre alte Schülerin
-Aktualisiert am 27.03.2020
Im Süden von Paris ist am Freitag eine junge Frau nach einer Coronavirus-Infektion gestorben. Sie soll
keine Vorerkrankungen gehabt haben. Ihr Tod hat eine Debatte neu entfacht.
(...)
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-16699296.html
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn die sagen, ihr sollt euch nicht erschiessen, dann erschiesst du dich?
Gutgläubige Trottel wie dich können die Mächtigen in jedem Krieg und jeder Krise verheitzen. Und das tun sie auch.
Zitat:
Zitat von
ganja
Gut. Könntest du bei Corona auch so handhaben. Mal nach Bergamo gucken gehen, bevor du hier von komplettem Schwindel und ähnlichem schreibst.
Ich kann schlecht mit Stielaugen über die Alpen gucken, du Dummbeutel. Ich habe allerdings bereits zwei Leute aus Italien (in Italien lebend!) gefragt und beide haben gesagt, dass es dort kein Massensterben gibt. Lediglich Quarantäne und Absperrungen. Ich weiß, das sind alles Faschisten wegen Mussolini. Ist schon klar...
Zitat:
Zitat von
ganja
Warst du in Bergamo und hast es selbst beobachtet?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gutgläubige Trottel wie dich können die Mächtigen in jedem Krieg und jeder Krise verheitzen. Und das tun sie auch.
Ich bin zwar nicht im Militär aber wenn du meinst...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Eher eine Frage für das RKI.
Die Zahlen die uns genannt werden stimmen hinten und vorne nicht.
Bei uns im Landkreis werden zum Beispiel einfach die Fälle der kreisfreien Stadt, die sich im Inneren befindet, mit zu den Zahlen des Landkreises addiert.
Das wurde offiziell so verlautbart, der Nachbarlandkreis macht es ebenso.
Von John Hopkins werden diese Toten dann aber einfach doppelt gezählt.
eine Witznummer das Ganze...
Dann stand in unserer Zeitung, das Gesundheitsamt hätte auf Nachfrage das Alter des Toten nicht mitgeteilt.
Warum macht man das nicht?
Ganz klar: Man will die völlig überdrehten Maßnahmen rechtfertigen, und das kann man schlecht, wenn die Toten fast immer über 80 oder 90 sind.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Lykurg verschwende Deine Energie nicht. Ich lese fast nur noch wegen Deinen Beiträgen hier.
Alles andere raubt mir meine kostbare Zeit. Du hast es nicht nötig dir so einen Blödsinn tagtäglich durch zu lesen. Schreibe lieber mit Gleichgesinnten. ;):wink:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Warst du in Bergamo und hast es selbst beobachtet?
Ne, wir haben hier selber schon Corona Fälle und ich halte ja auch nicht alles für ein Fake. Auch arbeiten hier Italiener.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich bin zwar nicht im Militär aber wenn du meinst...
Das waren die anderen Dummschafe auch nicht bis sie eingezogen wurden...
Zitat:
Zitat von
ganja
Ne, wir haben hier selber schon Corona Fälle und ich halte ja auch nicht alles für ein Fake. Auch arbeiten hier Italiener.
Ach, so, du bist Arzt und hast die Todesursache persönlich und vor Ort untersucht. Wow! Respekt!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Also ganz so klar ist die Sache mit den sog. "Risikopatienten" dann auch nicht:
Wurde sie obduziert?
War sie evtl. drogenabhängig?