AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Und was sollen die damit?
Deinen nächsten anti- Assad Artikel sicherstellen, aber der kommt mit Sicherheit auch ohne das nächste FSA Massaker.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Sind grad einmal 2 Nachtwächter umgekommen. Mach kein Theater!
Assad Schergen töten jeden Tag 50 Zivilisten, beim Massaker gestern etwas mehr.
Manch einer sollte immer auf der Hut sein, nicht unvermittelt als Nachtwächter abqualifiziert zu werden! Das werden er und seine Lieben mit Sicherheit unter einer anderen Wertigkeit betrachten, wie ein blutrünstiger Terror- und Halsabschneider-Unterstützer!
Wenn Du die Opfer südlich von Aleppo meinst, wurde Dein Gequake heute bereits entkräftet, bzw. hast Du Dich auch noch gehörig blamiert!
Aber darauf bist Du Held und Fürsprecher des Terrors und der Hinterfotzigkeit natürlich noch nicht sachlich eingegangen!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich denke Assad hat begonnen seine Scud mit Gift zu bestücken.
!
Die scud wird man sicher nicht einsetzten da kann man das Zeug auch in den Bosporus schütten.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Gegen die syrische Luftabwehr benötigen wir keine Unterstützung!Euere Gehirnen gehen mit euch durch!
Wobei die IAF auch keine eigenen Verluste zugeben würde- anderen was andichten, selber alles verschweigen, Juden und ihre Sunnizwillinge halt.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Gegen die syrische Luftabwehr benötigen wir keine Unterstützung!Euere Gehirnen gehen mit euch durch!
Apropo Gehirn. Sharon soll nach 7 Jahren wieder Anzeichen zeigen.
---
Zitat:
Zitat von
hubert9
Sind grad einmal 2 Nachtwächter umgekommen. Mach kein Theater!
[/FONT]
Du selbst warst ja nicht Betroffen, aber zusätzlich zu den 50-100 Zivilisten die Täglich von der FSA Gekillt werden sind diese beiden Arbeiter auch schon ein verlust. Als was bist du denn tätig?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich dachte der ist schon hinüber?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Würde mich freuen aber ich glaube nicht,das er wieder gesund wird.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die scud wird man sicher nicht einsetzten da kann man das Zeug auch in den Bosporus schütten.
Wenn der syrische Geheimdienst diesen Bandar umlegen kann, dann auch nach einem Mord an Assad das Giftgas an die entsprechenden Adressaten bringen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du selbst warst ja nicht Betroffen, aber zusätzlich zu den 50-100 Zivilisten die Täglich von der FSA Gekillt werden sind diese beiden Arbeiter auch schon ein verlust. Als was bist du denn tätig?
Hassprediger!