AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was willst du mir jetzt sagen?
Letztendlich solltest du einmal in dich reingehen und künftig überlegen, ob du weiterhin voreilig Usern mit saudämlichen Sprüchen kommst.
Aber wer so wie du, und nicht nur du, so kindisch versteift ist, der wird Fehler nie eingestehen.
Dieses betrifft auch den User "Schloss", der gestern fast einen Herzkasper bekam, als ich im Zusammenhang mit den Schäden
an der Krim-Brücke von Sprengstoff geschrieben hatte. Da kamen ebenfalls nur saudumme Bemerkungen.
Was natürlich viele seiner Kampfgenossen und sicherlich auch du völlig bewusst übersehen, dass "Rabauke" ebenfalls von Sprengstoff geschrieben
hatte, was "Rabauke" aus einer anderen Quelle hatte.
Komisch, dass "Schloss" hier keine saudummen Bemerkungen machte.
Selbst bei deinem Hinweis auf Sprengstoff, so von über eine Tonne, hatte "Schloss" keine saudumme Bemerkung parat.
Ja, ich will euch wirklich nicht eure peinliche Buddelschaufel wegnehmen, aber "ihr" solltet schon sehr gut aufpassen, was ihr schreibt, wenn "ihr" andere
User saublöd anmacht.
Es war dennoch schön, euch mal wieder vorgeführt zu haben. :D
Aber sicher...... !
Dein Wortschatz liegt irgendwo zwischen Bauzaun und Klowand und du bist ein Feingeist der verbalen Müllverarbeitung.
:isgut:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Es gibt doch allermeist nicht nur eine "Wahrheit", sondern viele, weil jeder seine eigene hat und nur die glaubt.
Das in der "Beurteilung" von einem "Arbeitgeber" mag zwar gut klingen, wird aber als ein vernichtendes Urteil verstanden!
Wer sich bemüht hat für mich schonmal gute Karten, weil er dann eben nicht gleichgültig und faul ist und hier kann man aufbauen, weil der Mensch nie auslernt, darum ja auch der Spruch es ist noch kein meister vom Himmel gefallen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es interessiert hier überhaupt nicht was ich glaube, sondern was Olaf Scholz gesagt hat, aber wenn Du es unbedingt genau wissen willst, natürlich glaube ich als Atheist nicht an die Hölle ...
Also war das, was der Scholz mal für Märchen erzählt haben mag, ist überhaupt nicht relevant.
Übrigens so wenig, wie dein Propaganda-Märchen über "die Paläste", in denen "die Kriegstreiber" sind.
https://images.tagesschau.de/image/7...-kreml-100.jpg
im Moskauer Kreml-Palast
>> ... Krieg den Palästen! ...<<
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Also war das, was der Scholz mal für Märchen erzählt haben mag, ist überhaupt nicht relevant.
Übrigens so wenig, wie
dein Propaganda-Märchen über "
die Paläste", in denen "die Kriegstreiber" sind.
https://images.tagesschau.de/image/7...-kreml-100.jpg
im Moskauer
Kreml-Palast
>> ... Krieg den Palästen! ...<<
Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann und damit hat sich das Thema für mich erledigt ...
Zitat:
Zitat von
Olli
Interessantes Interview…mit dem indische Botschafter M.K. Bhadrakumar
Es sollte jedem klar sein, dass der ukrainische Angriff auf die strategischen Luftwaffenbasen Russlands, tausende Kilometer in deren Hinterland, durch mehrere Zeit und Klimazonen.. zentral gesteuert und koordiniert ohne Zweifel nur das Werk von Washington und London, mit entsprechender Nato Unterstützung sein kann. ‼️
Dieses Akt zeigt jedem (glücklicherweise auch den westlichen Verursachern) wie schwer strategische Militär und Infrastruktur , Atomkraftwerke etc. von billigen Drohnen geschädigt, oder gar zerstört worden werden können. Diese ganzen riesigen Abschreckungsszenarien kann man sich sparen, wenn in der Nähe einer Basis, jemand auf seinem Pickup hockt und direkt vor Ort ne Drohne steuert.
Die Welt wartet auf eine entsprechend abschreckende Antwort von Putin, die es meiner Meinung nach nicht geben wird… nicht weil er es nicht will, sonder.. er kann es schlicht nicht..
Schauen wir die letzten Jahre zurück… wo sind die angeblichen Wunderwaffen der Russen geblieben ❓ Wo sind die alles zerstörende, nicht abfangbare Hyperschallraketen.. Kinchal geblieben, außer ein paar Prototypen ❓ Und dann das Geschrei über die neue , unübertroffene Orechnick Rakete… ������ niemand hat derart zerstörerische Waffensysteme wie die Russen. Wo sind sie alle… jeder einzelne militärische Kommando und Führungsbunker in Kiew müsste längst zu Staub gebombt worden sein, schließlich haben die Russen eine eigene Satellitenaufklärung…
Nichts dergleichen passiert… warum.. weil die Russen noch nicht in der Lage sind, außer die gepanzerten Fahrzeuge und Schusswaffen… hochmoderne Raketen, Bomben und Kampfflugzeuge in Stückzahlen, in Serie herzustellen… genau das ist das Problem, was sich dort niemand eingestehen will.
Sie haben eben zur Abschreckung nur die Atomwaffen, die sie nicht einsetzen können und wollen… sonst haben sie nichts, wirklich überzeugendes in der Hinterhand… außer dümmliche Propaganda, die dem Westen in nichts nachsteht…
Wieso schaffen es die Ukrainer permanent und unauffällig- jede Menge Terrorristen und Saboteure ins Land zu schleusen, wieso schafft es der SBU mitten in Moskau am helligten Tage, eine Hochrangigen General zu exekutieren etc.p.p…. die Liste ließe sich endlos weiterführen…
Wieso können und schaffen es die Russen nicht, mit denselben Mitteln zurückzuschlagen… ?
https://youtu.be/y2eOWGK8hLM?si=LHnHxwArjfyFtxyd
Wenn Putin immer nur "angemessene Antworten" verspricht aber nicht liefert, kann er ganz schnell verunfallen....
kd
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
darauf Ich:
hier wird, am Beispiel eines Vortrages von Frau Krone Schmalz, näher auf deine Fakten eingegangen
https://zeitschrift-osteuropa.de/hef...tionsexpertin/
das sind mitnichten Fakten,
die du als solche verkaufen willst
willst du unbedingt Erbsen zählen, Grumps Fakten.... kann man sozusagen ....aus der Hüfte
ehrlich gesagt hatte ich mir den Artikel überhaupt nicht genau durchgelesen?
wo kann man denn nachlesen dass im Jan.22 100tsd Mann vor Donetzk standen?
ich bezweifle diese einseite Darstellung,
wieviel tsd Mann hatte R denn um die Zeit evtl. schon aufgestellt?
ich finde nur Zahlen von 1Jahr zuvor:
Wie gesagt, da musst du schon selbst recherchieren. Es gibt verschiedene Seiten, u.a. deepstate map, wo man die genauen Truppenbewegungen sich per Timeline anschauen kann. Dort sieht man meist die auch die Einheiten und deren Bezeichnungen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie gesagt, da musst du schon selbst recherchieren. Es gibt verschiedene Seiten, u.a. deepstate map, wo man die genauen Truppenbewegungen sich per Timeline anschauen kann. Dort sieht man meist die auch die Einheiten und deren Bezeichnungen.
wie gesagt,
DEINE Fakten .... kann man getrost aus der Hüfte :hi:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das war und bin ich meinem Freund schuldig.
. . .
Anmerkung:
"Frieden ist unteilbar!" - besonders für echte Pazifisten.
[...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
... und damit hat sich das Thema für mich erledigt ...
das Thema "erledigt" - DAS glaubst du doch wohl selbst nicht !
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
[...]
Wie lange willst Du mich noch vollnöhlen ? Das macht doch alles keinen Sinn ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
[...]
Ich wuerde kein einziges Wort diesem verkackten Vollidioten mehr widmen.