AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja, Du fällst jeden Tag von Neuem auf unsere Regierungspropaganda hinein.
Ich will ja jetzt nicht unsere Debatte von Gestern wiederholen, aber.......gleich einfach mal
die Verlautbarungen mit den realen Möglichkeiten der Industrie ab.
Die Bundeswehr wird in kürzester Zeit bis auf 250.000 Mann aufgestockt. Das geht niemals mit einem freiwilligen Wehrdienst. Dass die allgemeine Wehrpflicht wieder aktiviert wird - neu eingeführt werden müsste sie ja nicht, da sie nur ausgesetzt ist - ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Und das ist auch richtig so. Was ich zudem erwarte ist selbstverständlich auch die Wehrpflicht für Frauen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sind sie ja auch. Daraus spricht einige Lebenserfahrung, die er über die Jahrzehnte angehäuft hat.
Merci.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, du kleiner Dummdödel, jetzt hat "Donau" es ja leider aufgeklärt.
Schön, dass du mal wieder mit deinen saudummen Sprüchen mir gegenüber auf die Schnauze gefallen bist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Sache wurde aufgeklärt und als Dramatisierung von deiner Seite ad acta gelegt. Wie der Sprengsatz an der Brücke und die Kartoffelpreise. :D
Wieso seit ihr Framer und Propagandisten eigentlich so kindisch versteift? Niemand nimmt dir die Buddelschaufel weg.
Was willst du mir jetzt sagen?
Letztendlich solltest du einmal in dich reingehen und künftig überlegen, ob du weiterhin voreilig Usern mit saudämlichen Sprüchen kommst.
Aber wer so wie du, und nicht nur du, so kindisch versteift ist, der wird Fehler nie eingestehen.
Dieses betrifft auch den User "Schloss", der gestern fast einen Herzkasper bekam, als ich im Zusammenhang mit den Schäden
an der Krim-Brücke von Sprengstoff geschrieben hatte. Da kamen ebenfalls nur saudumme Bemerkungen.
Was natürlich viele seiner Kampfgenossen und sicherlich auch du völlig bewusst übersehen, dass "Rabauke" ebenfalls von Sprengstoff geschrieben
hatte, was "Rabauke" aus einer anderen Quelle hatte.
Komisch, dass "Schloss" hier keine saudummen Bemerkungen machte.
Selbst bei deinem Hinweis auf Sprengstoff, so von über eine Tonne, hatte "Schloss" keine saudumme Bemerkung parat.
Ja, ich will euch wirklich nicht eure peinliche Buddelschaufel wegnehmen, aber "ihr" solltet schon sehr gut aufpassen, was ihr schreibt, wenn "ihr" andere
User saublöd anmacht.
Es war dennoch schön, euch mal wieder vorgeführt zu haben. :D
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
widerspricht! ...... und die Wahrheit wohl irgenwo dazwischen
was ist denn daran immer noch nicht zu verstehen
Ich darf deinen Beitrag zitieren?
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
@Blau
Damit suggerierst du klar, dass der Artikel die vorgeblichen Fakten widerlegt. Ergo vertraust du den Informationen in dem Artikel und stellst sie als glaubhaft dar.
Zitat:
mitnichten: keineswegs; auf keinen Fall; ganz und gar nicht
@Rot
Damit unterstellst du dem Foristen ganz nebenbei unlautere Absichten. Aber das nur als Hinweis am Rande
Zitat:
unlauter: wahrheitswidrig behaupten, wider besseres Wissen behaupten, die Unwahrheit sagen · lügen · schwindeln
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Bundeswehr wird in kürzester Zeit bis auf 250.000 Mann aufgestockt. Das geht niemals mit einem freiwilligen Wehrdienst. Dass die allgemeine Wehrpflicht wieder aktiviert wird - neu eingeführt werden müsste sie ja nicht, da sie nur ausgesetzt ist - ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Und das ist auch richtig so. Was ich zudem erwarte ist selbstverständlich auch die Wehrpflicht für Frauen!
Vom Aufstocken war ja nicht die Rede. Die Industrie stellt keine Soldaten her, sondern Waffen.
Man kann die Aufsockung schon ausrüsten....mit dem Zeug, was noch nicht verschrottet, aber total veraltet, ist.
Ob das die Russen dann abschreckt?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einem @Xarrion würde ich mich hierarchisch sogar unterordnen. Der weiß was er tut und was er kann.
Der „Andere“ kann mit blossen Händen in drei Sekunden Hundedummies killen. Und weil der nie was erlebt hat, ist der auch mit der Gesamtsituation immer zufrieden. Er nennt es „Lebensqualität“. Wr nichts merkt ist immer glücklich. Mongos lachen auch immer.
Der perfekte Untertan!
Danke, mein Freund.
Aber mir muß sich niemand unterordnen. Das brauche ich nicht.
Ich bevorzuge die Begegnung auf Augenhöhe.
Zitat:
Zitat von
navy
Dementi ist nicht lernfähig. Allein die Tages Quelle ist schon lächerlich
Ideologie verursacht Scheuklappen, die das Denken über gewisse Grenzen hinaus nicht zulassen.
Was nicht sein darf, das kann nicht sein.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein gutster, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen! Überdenke mal deine Aussagen!
Egal was ein User hier schreibt, bisst du dagegen.
Ob das richtig oder falsch ist, kümmert es dich kaum, DU bist dagegen!
Sind die Links/Grüne auch nicht so?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ideologie verursacht Scheuklappen, die das Denken über gewisse Grenzen hinaus nicht zulassen.
Was nicht sein darf, das kann nicht sein.....
:top:
Weise Worte! Das Gleiche gilt mittlerweile auch für Parteien. Deshalb verweigere ich mich Beidem.
Ich erlebe regelmässig, dass hierzuforum Parteiwähler, egal ob CDU/CSU, AFD, Linke, Dritter Weg, BSW strikt den Richtlinien ihrer Parteien folgen. Wobei bei den AFD-Leuten noch die größte Vielfalt zu beobachten ist.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was willst du mir jetzt sagen?
Letztendlich solltest du einmal in dich reingehen und künftig überlegen, ob du weiterhin voreilig Usern mit saudämlichen Sprüchen kommst.
Aber wer so wie du, und nicht nur du, so kindisch versteift ist, der wird Fehler nie eingestehen.
Dieses betrifft auch den User "Schloss", der gestern fast einen Herzkasper bekam, als ich im Zusammenhang mit den Schäden
an der Krim-Brücke von Sprengstoff geschrieben hatte. Da kamen ebenfalls nur saudumme Bemerkungen.
Was natürlich viele seiner Kampfgenossen und sicherlich auch du völlig bewusst übersehen, dass "Rabauke" ebenfalls von Sprengstoff geschrieben
hatte, was "Rabauke" aus einer anderen Quelle hatte.
Komisch, dass "Schloss" hier keine saudummen Bemerkungen machte.
Selbst bei deinem Hinweis auf Sprengstoff, so von über eine Tonne, hatte "Schloss" keine saudumme Bemerkung parat.
Ja, ich will euch wirklich nicht eure peinliche Buddelschaufel wegnehmen, aber "ihr" solltet schon sehr gut aufpassen, was ihr schreibt, wenn "ihr" andere
User saublöd anmacht.
Es war dennoch schön, euch mal wieder vorgeführt zu haben. :D
:isgut:
(Ein fettes Lob an den Kreator dieses Smileys)