AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Wann haben die Ukrainer "ihre" Krim "zurück"? 2200, 2300? Und wieviel Frischfleisch wird jetzt hier generiert?
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...chung-101.html
Die Frage ist, wann am Einlass des Fleischwolfes nichts mehr ist, um sich zermahlen zu lassen. Ob sie dann Deutsche nehmen?
Die Krim wird fast wie von selbst Teil der Ukraine und somit auch Teil der Europäischen Union werden! Und soll ich dir sagen, wann? Wenn dank Putins Angriffskrieg und der Fortdauer desselbigen die Russische Föderation von innen heraus durch eigene Kräfte einen politischen Auflösungsprozess durchläuft. Kein freies Land will der Russischen Föderation beitreten; der Europäischen Union hingegen jede Menge...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Gesamtpopulation der Russische Foederation liegt nach aktuellen Stand unter Beruecksichtigung der 6 Millionen Kleinrussen, die vor dem Regime in Kiev in die Russischen Foederation geflohen sind, bei 156 Millionen. Im zweiten Weltkrieg haben die Russsen mit grossen Abstand von allen Kombadanten den groessten Blutzoll bezahlt und zwar mit insgesamt ca. 30 Millionen militaerischen und zivilen Todesopfern.
Es gibt kein Volk auf dieser Erde welches fuer den Existenzerhalt der eigenen Nation eine hoehere Opferbereitschaft aufbraechte, als die Russen. Damit schliesse ich die Inder und die Chinesen mit ein, obwohl Indien und China ueber eine Grundpopulationen von jeweils 1.5 Milliarden Menschen verfuegen.
Die Russen werden nicht aufgeben bis sie militaerisch genau das erreicht haben, was ihre Absicht ist.
Was ist denn das Ziel, was die Russen militärisch erreichen wollen?
Zitat:
Zitat von
navy
Ich habe mir einen Spaß gegönnt, die Kiewer Zahlen zu übernehmen. Ich würde mich auch an die offiziellen Zahlen des britischen MI 6 halten - ebenso aus Spaß. Denn ich gehe fest davon aus, dass die ganzen Kreml-Posaunen in diesem Forum selbstverständlich die russischen Zahlen auch nur aus Spaß übernehmen!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt was die USA machen wenn sie z.B. durch einen Praeventivschlag der Russischen Foederation direkt in den USA angegriffen werden? Nach den NATO Regeln muessten alle NATO Staaten in Europa dann den USA militaerischen Beistand leisten.
Wie koennte das praktisch aussehen?
Werden dann NATO Truppen aus Europa in die USA verschifft oder mit Flugzeugen verlegt oder verlagern die USA den Kriegsschauplatz nach Europa, um damit Zeit und Kosten fuer die Verlegung der NATO Truppen in die USA zu sparen?
Allein die Gruendung des NATO Buendnisses auf Inititive der US Schurken, beruht auf der arglistiger Taeuschung im Kriegsfalle die USA moeglichst unbeschadet zu lassen und die Voelker in den transatlantischen NATO Laendern " ueber die Klinge springen " zu lassen.
Du begehst da einen Denkfehler.
Wenn die USA direkt auf dem nordamerikanischen Kontinent von Russland angegriffen würde, bedeutete der militärische Beistand der NATO-Mitglieder, dass Russland von Europa aus mit NATO-Truppen angegriffen würde. Das nennt sich nämlich ebenfalls militärischer Beistand!
Zitat:
Zitat von
tosh
State Department oder Pentagon oder retired US-Militärs sind westliche verlogene Propaganda-Quellen. :haha:
Wie nennst du die offiziellen Kreml-Verlautbarungen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Krim wird fast wie von selbst Teil der Ukraine und somit auch Teil der Europäischen Union werden! Und soll ich dir sagen, wann? Wenn dank Putins Angriffskrieg und der Fortdauer desselbigen die Russische Föderation von innen heraus durch eigene Kräfte einen politischen Auflösungsprozess durchläuft. Kein freies Land will der Russischen Föderation beitreten; der Europäischen Union hingegen jede Menge...
An inneren Unruhen arbeitet man seitens der USA sehr gerne und nimmt da auch mal ein paar Milliarden in die Hand. In der Ukraine wird dieser andauernde Geldvernichtungsherd demnächst abgeschafft; schlechtem Geld wirft man kein gutes Geld mehr hinterher, und im Moment ist die Investition in diesen Krieg langsam als Fehlinvestition für den Westen zu sehen. Da können noch so viel Panzer geliefert werden; nichts funktioniert wirklich.
Die ersten Friedensangebote Seitens der Ukraine sind schon artikuliert worden; Selensky muss sie im Zustand geistiger Verwirrung definiert haben; nicht annehmbar. Und so wird erstmal die Generalmobilmachung im Fleischwolf landen; wenn die Panzer ohne Mannschaften dumm rumstehen, ist der Krieg vorbei. Das russische Militär wird die Ukraine als Pufferzone zur NATO ausbauen; vielleicht auch ein paar Standorte der NATO entfernen lassen; es wird auf einen dauerhaften, tragbaren Kompromiss hinauslaufen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie nennst du die offiziellen Kreml-Verlautbarungen?
Prawda
Zitat:
Zitat von
navy
Boah, die haben eine tolle Fantasie. Dumm, dass ich nicht gläubig bin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist denn das Ziel, was die Russen militärisch erreichen wollen?
Den Denpr bis hinauf nach Kiew als Grenzfluß.
Zitat:
Zitat von
Neu
Boah, die haben eine tolle Fantasie. Dumm, dass ich nicht gläubig bin.
wenn die nur Dumm, Doofi Ukra Selenky Quellen haben, einem lächerlichen Betrüger, Geldwäscher, Berufskriminellen und Lügner. Die drucken jeden Blödsinn ab, der dort in Kiew serviert wird