AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Frischling
Da sieht man erkennt so fort den Ossi. Sprüche, aber keine Ahnung....
Als ich den "Führerschein (West)" machte......:haha:
Aaah, die Flitzpiepe ist wieder am Start. Das begrüße ich mit einem freundlichen: Du mich auch! :fuck:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was mir an der ganzen allgem. Impflicht-Diskussion noch fehlt, das ist die Zusage der Politiker, dass der Staat für mögliche (letale) "Nebenwirkungen" Regresszahlungen leisten wird.
Warum ist bisher eine solche Zusage noch nicht erfolgt ?! :hmm:
Klar, eine solche Zusage würde suggerieren, dass es sehr wohl zu solchen "Nebenwirkungen" kommen könnte...
Das offizielle Narrativ ist, dass es keine Nebenwirkungen gibt. Basta!
Na dann hätte der Staat ja nix zu befürchten, wenn er eine solche Zusage machen würde (?). :cool:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich will dir letztmalig, die und deinen Trollen, noch einmal helfen.
Ich hatte geschrieben, ich könnte einen Impfpass bekommen, da ich aber keinen brauche, mache ich das...zur Zeit...nicht.
Erschreckend, wie wenig manche hier verstehend lesen können....
Wenn ich feststelle, wie Charakterlos du bist, dann ist das keine Fallenstellerei, sondern eine Tatsache
Es ist völlig irrelevant, ob der bewusste Arzt einen Impfpass speziell für dich fälschte, oder nur dazu bereit wäre.
Du hast behauptet, dass dein ärztlicher Schulkollege Impfpässe fälscht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und um diesen Aspekt klarzustellen, zitiere ich jetzt deinen betreffenden Beitrag von gestern:
Zitat:
Zitat von
hamburger
(...)
Nein, dass ist kein gefäschtes Zertifikat, das stellt ein Arzt aus, ohne zu impfen, ehemaliger Schulkollege...alles hat seine Richtigkeit.
Also hast du entweder gelogen, oder dein Arzt ist ein Urkundenfälscher. Dabei ist es völlig nebensächlich, für welche Apiranten dieser dubiose "Schulkollege" Impfpässe fälscht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der schreibt wieder Schwachsinn und Lügen. In Sachsen lassen sich die Wertschöpfenden krank schreiben, weil sie keinen Bock auf Test haben
Verständlich!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, das hat niemand behauptet. Selbst der Hersteller nicht.
Natürlich ist das der Narrativ. Und der wird auch weiterhin so transportiert
Zitat:
Zitat von
Maitre
Aaah, die Flitzpiepe ist wieder am Start. Das begrüße ich mit einem freundlichen: Du mich auch! :fuck:
Na, du Verkehrs-Recht-Experte, zwischenzeitlich sich mal über Fahrerlaubnis/Führerschein informiert ? :cool:
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich will dir letztmalig, die und deinen Trollen, noch einmal helfen.
Ich hatte geschrieben, ich könnte einen Impfpass bekommen, da ich aber keinen brauche, mache ich das...zur Zeit...nicht.
Erschreckend, wie wenig manche hier verstehend lesen können....
Wenn ich feststelle, wie Charakterlos du bist, dann ist das keine Fallenstellerei, sondern eine Tatsache
Auch wenn du "könnte" geschrieben hast, erkennt man daran in welchen Kreisen du dich bewegst. Wer mit Leuten verkehrt die Urkunden fälschen ist am Rande der Gesellschaft angekommen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Auch wenn du "könnte" geschrieben hast, erkennt man daran in welchen Kreisen du dich bewegst. Wer mit Leuten verkehrt die Urkunden fälschen ist am Rande der Gesellschaft angekommen.
Ein Mod nannte dich Dummfix....ich plädiere nicht für eine Zwangsimpfung, aber bei dir würde ich auf diese Namensänderung bestehen
Nein, es gibt keine Inflation. Die Leute bilden sich bloß ein, dass ihr Geld immer weniger wird :haha: Ein Regime lügt sich zu Tode...(hoffentlich)
Die Preise steigen kräftig "Derzeit gibt es eigentlich keine Inflation"
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Derze...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es ist völlig irrelevant, ob der bewusste Arzt einen Impfpass speziell für dich fälschte, oder nur dazu bereit wäre.
Du hast behauptet, dass dein ärztlicher Schulkollege Impfpässe fälscht. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Und um diesen Aspekt klarzustellen, zitiere ich jetzt deinen betreffenden Beitrag von gestern:
Also hast du entweder gelogen, oder dein Arzt ist ein Urkundenfälscher. Dabei ist es völlig nebensächlich, für welche Apiranten dieser dubiose "Schulkollege" Impfpässe fälscht.
Wann gedenkst du mal darauf zu antworten, statt hier deine unfundierte Endlosschleife zu drehen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Das Fundament dieses Rechtswesens, nämlich die verfassungsmäßige Ordnung sind bereits in Teilen beseitigt!
Was willst Du mit deinem Strafgesetzbuch, welches darauf fußt?
Du sattelst das Pferd von hinten auf!
Zitat:
Zitat von
Buella
Hier wurden " ... hinterrücks-verschlagen-heimtückisch ... " die Fundamente der freiheitlich demokratischen Grundordnung eingerissen.
Darüber schreibst du nichts Kritisches. Warum?
Zitat:
Zitat von
Buella
hast du mal etwas von Normen- /bzw. Rechtshierarchie gehört?
Der Grundsatz dabei lautet, dass das höherrangigere Gesetz dem niedrigeren Gesetz vorgeht.
Zitat:
Normenhierarchie
Bezeichnet das Rangverhältnis von Gesetzen.
Innerstaatlich steht das GG an der Spitze der Normenhierarchie, alle unter dem GG stehenden Normen dürfen nicht gegen dessen Bestimmungen verstoßen. So lässt sich auch das Verhältnis anderer Normen zueinander bestimmen. Die Rechtsverordnung steht z. B. unter dem Gesetz und darf diesem nicht widersprechen. Streit gibt es um die Rangfolge zwischen europäischem Recht und deutschem Verfassungsrecht. Siehe Vorrang des Gesetzes.
https://www.bpb.de/nachschlagen/lexi...rmenhierarchie