AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Die Fähigkeit Tragweiten gesellschaftspolitischen wirkens abwägen zu können, das scheint offensichtlich, ist bei Merkel so wie bei den meisten Polit darstellern durch die ganzen background Berater und dahinter stehender Lobbyisten Banden, nur noch sehr eingeschränkt möglich.
Auf diesen ebenen interagieren Leute untereinander, die sich über die Realitäten hinweg, fast alles schön reden können und den Draht zu den Köpfen und Herzen der eigenen Bürger, schon längst gekappt haben.
Bestes und nachhaltigstes Beispiel, die EU, die kranke Währungsunion und deren umtriebe.
Glasklar worauf deren Peilung ausgerichtet ist.......
Auflösung der EU und Grenzen dicht.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
GUCK Dir an wie die jetzt schon angezogen sind . Was soll das erst in 2 Monaten werden ? Da hilft dem Knaben auch die Russen Tschapka nix .
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Schluchz.
Trauerspiel!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt eine bessere Vorlage "antifaschistischer Schutzwall". Wie wäre es heute mit einem "antiislamistischen Schutzwall"?
---
Ich bin bereit ,- sofort eine Palette Steine zu spenden !
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
GUCK Dir an wie die jetzt schon angezogen sind . Was soll das erst in 2 Monaten werden ? Da hilft dem Knaben auch die Russen Tschapka nix .
6x72 jähriger Zyklus
1096/97 In sieben Kreuzzügen ziehen über eine Million Menschen nach Jerusalem. 1099 erobern Kreuzfahrer Jerusalem.
+ 6 x 72
1529 belagern Osmanen zum ersten Mal Wien und werden geschlagen.
+ 6 x 72
1961 türkische Gastabeiterzuwanderung (Anwerbeabkommen)
---
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Vor 170 Jahren gab es eine gewaltige Welle deutscher Armutsauswanderer in die USA, davor bereits nach Rußland und zum Teil sogar Brasilien.
flüchtlinge fliehen vor einer grossen gefahr, wollen aber lieber in der heimat bleiben.
bei auswanderen steht mehr der wunsch nach einer neuen heimat im vordergrund.
nicht alles in einen topf werfen!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
6x72 jähriger Zyklus
1096/97 In sieben Kreuzzügen ziehen über eine Million Menschen nach Jerusalem. 1099 erobern Kreuzfahrer Jerusalem.
+ 6 x 72
1529 belagern Osmanen zum ersten Mal Wien und werden geschlagen.
+ 6 x 72
1961 türkische Gastabeiterzuwanderung (Anwerbeabkommen)
---
Ich habe Deine Theorie gelesen . Find sie ganz gut und recht schlüssig . Mal sehen was 2017 passiert .
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
-jmw-
k.A., bin kein IS-Fachmann oder Orientalist oder so.
Ich auch nicht.
Zitat:
D'accord.
Aber wenn man nicht drüber redet, wie soll's sich ändern? :)
Stimmt ja. Aber ob das überhaupt alles etwas bedeutet, steht in den Sternen.
Die erste und nächste Aufgabe haben wir bald vor der eigenen Haustür. Wenn das nichts wird, dann wird es gegen den IS auch nichts.
Geredet wurde eh schon viel, geändert hat es wenig. Terror bricht man nicht mit Geist, sondern mit Terror.
Zitat:
Ich denke, selbst eine Zerschlagung des IS würde nichts ändern, Stichwort "Al Kaida".
siehe oben. Abgesehen davon sehe ich ein viel größeres Problem in den 30 Millionen Überschuß, die Afrika jedes Jahr produziert. Da ist ein IS nicht gerade förderlich.
Zitat:
War nicht mal jede Werbung gute Werbung?
Das muß vor meiner Zeit gewesen sein :)
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich habe Deine Theorie gelesen . Find sie ganz gut und recht schlüssig . Mal sehen was 2017 passiert .
Das Grundgesetz wurde übrigens auch 6x72 Jahre nach Luthers Thesenanschlag verfasst.
2017 kommt eine Wende, aber keine welthistorische Wende, diese wird wohl erst um 2381 stattfinden.
---