AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
In den Augen der „Politclowns“ bietet ein Krieg den letzten Ausweg
wenn die
Wirtschaft den Bach runter geht und es keine Aussicht auf eine Besserung gibt,
Bevölkerung an der „Führungsstärke, -kompetenz“ seiner Politiker zweifelt und jede Hoffnung fahren lässt,
Gesellschaft zersplittert ist, sich sinngemäß förmlich zerfleischt und es keinen Zusammenhalt mehr gibt.
Für dieses Dilemma bietet eine Katastrophe, ein Krieg ist die größte Katastrophe, eben diesen Ausweg.
Die Wirtschaft boomt angetrieben durch die Kriegswirtschaft aber eben auf Kredit, die „Politclowns“ beweisen augenscheinlich ihre Führungsstärke und die Gesellschaft rückt als Not- besser Schicksalsgemeinschaft wieder enger zusammen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Du und deine Prognosen. In sechs Monaten tobt der von dir für August prognostizierte Dritte Weltkrieg dann bereits schon drei Monate...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst aber nicht wirklich den Palästina-Konflikt lediglich auf die Zeit des britischen Mandats zurückdatieren. Der eigentliche Nahost-Konflikt ist auch in der Wissenschaft unstrittig religiösen Ursprungs...
Nein. Vor der künstlichen Trilung haben die ja auch zusammengelebt….
Explosion beschädigt russische Bahnstrecke
In der russischen Oblast Woronesch ist einem Medienbericht zufolge bei einer Explosion eine Eisenbahnstrecke beschädigt worden. Das berichtet der staatliche Fernsehsender Westi Woronesch unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle.
Bei der Explosion habe es keine Verletzten gegeben. Der Gouverneur von Woronesch, Alexander Gussew, teilt auf Telegram mit, mehrere Züge seien aufgrund der Schäden an der Bahnstrecke angehalten worden. Von Explosionen spricht Gussew nicht. Woronesch grenzt an die Ukraine.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...-russland.html
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein. Vor der künstlichen Trilung haben die ja auch zusammengelebt….
So ist es. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass man allen Ernstes selbst heute noch, vor all dem historischen Wissen, das christliche Banner hochhält und behauptet, dieses sei nicht blutbefleckt! Ich sage hier jetzt mal "fromm und frei": Die schönste Zeit für die Menschen in der Levante war, als die Neolithische Revolution stattfand.
Alle hatten erstmals genug zu essen, man konnte endlich sesshaft werden und in Frieden Ackerbau und Viehzucht betreiben und das gesamte Land war fruchtbar bis zum Überfluss, wenn man mal die Levante als Teil des "fruchtbaren Halbmondes" betrachtet...
Nix mit Babyloniern, Assyrern etc. und schon gar nix mit den Unfrieden stiftenden abrahamitischen Religionen!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das war ABAS der das schrieb.
Warum hast du es jetzt verraten, alter Spaßverderber??
Ich hätte den User noch schön schmoren lassen, damit er noch mehr Unfug über mich verbreitet.
Wenn er sein Pulver dann verschossen hat, hätte ich die "Bombe" platzen lassen, um ihn mal wieder schön vorzuführen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Hoffentlich schwimmen keine Enten darunter.
:dg::gib5:
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Adolf Hitler soll angeblich 1,75 Meter groß gewesen sein. Das damalige Aufnahmekriterium für die SS war, was die Körpergröße betrifft, 1,72 Meter! Und gerade habe ich das hier gefunden: Für die SS-Verfügungstruppe, die sog. "VT-Divisionen", mussten die Bewerber zwischen 17 und 23 Jahre alt sein und eine Mindestgröße von 170 cm vorweisen.
Die durchschnittliche Körpergröße deutscher Männer im Jahr 1920 lag bei etwa 1,73 Metern. Im Jahr 1930 war sie sogar etwas größer, nämlich 1,74 Meter,
laut Statista.
Also nix mit "kleiner Mann"...
Der Pantoffelheld H. Himmler und Fremdgänger war 1,74 m und der sexbesessene Bock vom Babelsberg mit Hinkefuß Goebbels 1,65 m. Der drogensüchtige und übergewichtige H. Göring 1,78 m. Muskelbepackte Hünen oder "Arier" :) sehen anders aus.
Alle 4 darüber hinaus total unsportlich. Fett, drogensüchtig, sexbesessen, oder impotent. Doitsche Reich Elite
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Also ein Bluff. Diese von dir behauptete Aussage hat hier keiner getätigt!
Interessant, dass du in diesem Falle sogar auf dein Eigenzitat verzichtest.
Du Träne. :D
Na, du kleiner Dummdödel, jetzt hat "Donau" es ja leider aufgeklärt.
Schön, dass du mal wieder mit deinen saudummen Sprüchen mir gegenüber auf die Schnauze gefallen bist.