AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Etwas für alle Corona-Leugner zum Solidarisieren. Bringt zwar nichts, aber nett gemeint.
https://www.openpetition.de/petition...her-freiheiten
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es kommen nach wie vor Asylbewerber in Deutschland an, so jetzt in Hamburg alleine 400. Angeblich würden alle Asylbewerber getestet, was dann allerdings bedeuten würde, dass noch weniger Testkits für die hiesige Bevölkerung zur Verfügung stünden, denn schon jetzt wird ärztliches und Pflegepersonal nicht getestet, sondern nur dann, wenn es schon Symptome zeigt, die nicht nur mit Erkältung abgetan werden können. Zudem halten sich die Asylbewerber nicht an die Kontaktsperren, weshalb Strobl jetzt erst warnend einschritt. Karlsruhe erweitert derzeit seine Erstaufnahme um 2650 Plätze. Links:
Erstaufnahme - letzter Satz ist erhellend, es geht tatsächlich um Neuaufnahme:
https://www.ka-news.de/region/karlsr...rt6066,2513627
Warnung Strobl an Asylbewerber, die sich nicht an die Kontaktsperre halten:
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...0326-99-485225
Neuankommende Flüchtlinge in Hamburg, die selbstverständlich alle getestet werden sollen:
https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...chtete134.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Promis nehmen die Gelegenheit wahr, um sich mit ihren Lügen in Szene zu setzen. Zudem unterstützen sie das Regime in seiner Kampagne. Ist doch im Fall der "Flüchtlingskrise" ebenso gewesen (man denke an Til Schweiger und ähnliche Creeps)
Danke. Lykurg , Du scheinst einer der ganz Wenigen hier zu sein, die ein Gehirn haben. : ) Ich danke Dir, das Du ein bisschen aufklärst. Ich habe vor ein paar Tagen ein sehr witziges video gefunden. Es geht um die drei Menschentypen.
Und ich wollte noch sagen, dass ich den Eindruck habe, die allermeisten haben mit so einem geföhrlichen Virus gerechnet. Es wirkt sogar so, als freuen sich manche insgeheim darüber. Das kann daran liegen, dass sie instinktiv wussten, dass es so nicht weiter gehen kann. Sie ein schlechtes Gewissen hatten. Wegen der Natur. Sie meinen wohl, dass das die Rache der Natur sei. Aber vor allen Dingen seien die Asiaten Schuld. Das haben sie nun davon, dass sie alles essen.
Was mich aber irritiert ist, dass selbst Sprituelle , welche sich als Erleuchtete sehen, diese Darstellung der Medien glauben und Ratschläge geben wie das mit Hände waschen, Abstand usw. Dieser Typ Mensch gehört auch zu den Nichtsblickern könnte man meinen. Aber für sie stellt sich auch nicht die Frage ob wahr oder nicht wahr, denn sie sagen, alles soll so sein. Aber dennoch dämlich, dass solche Erleuchteten auch auf diese Tricks rein fallen. :D Das Video wurde inzwischen gelöscht wieso auch immer. Es wurde darin gesagt, dass es die Durchblicker gibt, die etwas später Durchblicker und die Idioten, die egal was man ihnen anvertraut oder welche Aufgabe man ihnen gibt, sie nur Blödsinn anstellen und alles vermasseln.
Zitat:
Zitat von
Hay
Jaja, im Grunde genommen handelt es um nichts anderes als eine weltweite, riesengroße Verschwörung.
Nein, keine Verschwörer. Akademische, naive, gutmenschige und 10-fach studierte VOLL-DEPPEN !!!, pardon Intellektuelle. Sämtliche Entscheidungsträger-nullen und -versager in diesem Land haben Theologie, pardon Laberei- Theorie studiert....keiner hat Praxis-erfarung. Keiner kann auch nur einen Kiosk profitabel führen . Sie können nur Gelder, die sie Anderen gestohlen haben, nennt sich Steuern, nieder machen und sinnlos verschwenden. Banken, Kriege und refuges. Aber nicht für Kitas, Krankenhäüser, Pfleger, Rentner und Schulen. Und jetzt kommt Corona....
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Absoluter Schwachsinn. Von woher soll das Geld kommen? Aus der Druckerpresse? Das ist Wahnsinn. Ohne wirtschaft bricht alles zusammen und du kannst Dreck fressen. Die Writschaft sind wir alle.
Das Geld wächst auf den Bäümen und der Strom kommt aus der Steckdose....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig, wobei die Anzahl der Mächtigen eben nicht riesengroß ist. Das ist der Witz. Die Massenmedien kontrollieren nur sehr wenige. Aber zittere vor Corona wie du willst, während gerade deine wirtschaftliche Zukunft unter dem Vorwand der "Pandemie" vernichtet wird. Die Auswirkungen nach dem großen Schwindel werden weitaus schlimmer sein als jede Grippe (selbst wenn die Zahlen in den Medien stimmen)
Du Blödmann: Jeder, der nicht in deinen Aktionismus "Alle Läden wieder auf, sofort" fällt, zittert vor Corona und ist nicht in der Lage, sich ein Bild zu machen? Natürlich geht die Wirtschaft baden und die Auswirkungen kann man noch gar nicht abschätzen. Und mit der Laienspieltruppe, die noch nicht einmal schafft, rechtzeitig Mails abzurufen und gleichzeitig Schutzkleidungen und Mundschutz aus dem mageren Bestand an die Chinesen (mehrere Tonnen von SPD-Außenminister Maas am 18.02.) an die Chinesen in zwei Lieferungen verschenken und nun wieder an die Italiener, sehe ich zappenduster.
Zitat:
Zitat von
Hay
Es kommen nach wie vor Asylbewerber in Deutschland an, so jetzt in Hamburg alleine 400. Angeblich würden alle Asylbewerber getestet, was dann allerdings bedeuten würde, dass noch weniger Testkits für die hiesige Bevölkerung zur Verfügung stünden, denn schon jetzt wird ärztliches und Pflegepersonal nicht getestet, sondern nur dann, wenn es schon Symptome zeigt, die nicht nur mit Erkältung abgetan werden können. Zudem halten sich die Asylbewerber nicht an die Kontaktsperren, weshalb Strobl jetzt erst warnend einschritt. Karlsruhe erweitert derzeit seine Erstaufnahme um 2650 Plätze. Links:
Erstaufnahme - letzter Satz ist erhellend, es geht tatsächlich um Neuaufnahme:
https://www.ka-news.de/region/karlsr...rt6066,2513627
Warnung Strobl an Asylbewerber, die sich nicht an die Kontaktsperre halten:
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...0326-99-485225
Neuankommende Flüchtlinge in Hamburg, die selbstverständlich alle getestet werden sollen:
https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...chtete134.html
Und dem dummen Volk wird signalisiert, dass im Moment keine Breicherer reinkommen. Aber das wird von den Öffentlich-Rechtlichen schön zensiert.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Danke. Lykurg , du scheinst einer der ganz Wenigen hier zu sein, die ein Gehirn haben. : ) Ich danke dir, das Du ein bisschen aufklärst. Ich habe vor ein paar Tagen eins ehr witziges video gefunden. Es geht um die drei Menschentypen.
Und ich wollte noch sagen, dass ich den Eindruck habe die allermeisten haben mit so einem geföhrlichen Virus gerechnet. Es wirkt sogar so, als freuen sich manche insgeheim darüber. Das kann daran liegen, dass sie instinktiv wussten, dass es so nicht weiter gehen kann. Sie ein schlechtes Gewissen hatten. Was mich aber irritiert, dass selbst Sprituelle , welche sich als erleuchtete sehen, diese Darstellung der Medien glauben und Ratschläge geben , mit Hände waschen, Abstand usw. Dieser Typ gehört auch zu den Nichtsblickern könnte man meinen. Aber für sie stellt sich auch nicht die Frage ob wahr oder nicht wahr, denn sie sagen, alles soll so sein. Aber dennoch dämlich, dass solche Erleuchteten auch auf diese Tricks rein fallen. :D Das Video wurde inzwischen gelöscht wieso auch immer.
Danke! :D Die gleichen Leute in diesem Forum, die bei jedem Bericht über Multikulti und "Flüchtling findet 50000 EUR und schenkt sie deutscher Oma" immer lauthals über die "Lügenpresse" schimpfen (zu Recht!), plappern hier unkritisch jeden Bericht über Corona aus der Systempresse nach. Warum sollten die Leute, die beim "Klimawandel" und bei der "Migration" pausenlos lügen, jetzt plötzlich die Wahrheit sagen???
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, keine Verschwörer. DEPPEN !!! Sämtliche Entscheidungsträger in diesem Land haben Theologie, pardon, Laberei- Theorie studiert....keiner hat Praxis-erfarung. Keiner kann auch nur einen Kiosk profitabel führen . Sie können nur Gelder, die sie Anderen gestohlen haben, nennt sich Steuern, nieder machen und sinnlos verschwenden. Banken, Kriege und refuges. Aber nicht für Kitas, Krankenhäüser, Pfleger, Rentner und Schulen. Und jetzt kommt Corona....
Vollkommen richtig! Eine Laienspieltruppe. Alleine schon die Beschreibung des IST-Zustands, der in krassem Gegensatz zu Veröffentlichungen und Politikerbekundungen steht, reicht, um jedes Vertrauen, sofern man noch einen Rest besaß, zu zerstören.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig, wobei die Anzahl der Mächtigen eben nicht riesengroß ist. Das ist der Witz. Die Massenmedien kontrollieren nur sehr wenige. Aber zittere vor Corona wie du willst, während gerade deine wirtschaftliche Zukunft unter dem Vorwand der "Pandemie" vernichtet wird. Die Auswirkungen nach dem großen Schwindel werden weitaus schlimmer sein als jede Grippe (selbst wenn die Zahlen in den Medien stimmen)
Corona ist aber nicht der Auslöser sonder nur willkommene Gelegenheit und Sündenbock. Das muss man trennen. Wirtschaft - und Finanzsystem stehen/standen ohnehin vor einer Krise. Ob mit oder ohne Corona. Vielleicht wirkt Corona sogar schneller und bereinigender.
Ausserdem weiss ich gar nicht was du willst. Du redest seit Jahren einer handfesten Krise das Wort in der Hoffnung einer politischen Neuordnung. Die wird kommen. Es wird wahrscheinlich keine Revolution aber der Globalismus in der Form wird rückabgewickelt und wir kehren zu mehr Nationalstaatlichkeit zurück.
Corona wird den Amerikanismus beerdigen. Siehst du das nicht?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Und dem dummen Volk wird signalisiert, dass im Moment keine Breicherer reinkommen. Aber das wird von den Öffentlich-Rechtlichen schön zensiert.
Von den meisten Erstaufnahmen erfährt man ja nichts. Allerdings sind Asylbewerber ja unter den großen Ausnahmen gelistet, die noch ins Land kommen dürfen. Man fragt sich nur, wie diese schieren Massen als Ausnahmen noch den Weg über die Grenze finden?