AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
QuoVadis schätzt auch das der FSA die Erfolge ausgehen...da muss halt diese Saudumme Geschichte herhalten und man Bombt eben den Islamisten ein Hindernis weg.
Ob das das Ziel des Luftschlags war, weiß ich nicht. Jede zerstörte Militäranlage ist auch eine weniger, die die Rebellen plündern können. Wahrscheinlich hatte Israel schon seit längerer Zeit dort Waffen vermutet, die ihnen gefährlich werden könnten. Mit dem Krieg in Syrien hatten sie nun einen Vorwand, zuzuschlagen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die syrische Regierung hat soeben bestätigt, dass die israelische Terrorluftwaffe einen militärischen Komplex in der Nähe von Damaskus angegriffen hat. Damit stimmen die Gerüchte von heute morgen. Wird Zeit dass Syrien mit Scudraketen auf Tel Aviv antwortet. Verdammte Zionisten.....
http://bigstory.ap.org/article/regio...yria-overnight
Dann kristallisiert sich jetzt ja immer deutlicher heraus, was Einige hier schon lange schreiben!
Der zionistische Raub- und Terrorstaat bleibt seiner Unmenschlichkeit, Niedertracht, Feigheit, Hinterfotzig, Ehr- und Chrakterlosigkeit treu!
Und wie immer, braucht man nur dessen Blutspur zu folgen und landet beim Anstifter und Nutznießer dieses Irrsinns!
Da konnte selbst das immer wieder von diversen Hasbara-Schmierern scheinheilig vorgelogene - Assad ist besser als Islamisten für Israel - Genöle (mich zumindest) nicht von abbringen!
Herlichen Glückwunsch Israel zu einem weiteren zerstörten Land mit bis dato ca. 60.000 geschätzten Opfern!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ob das das Ziel des Luftschlags war, weiß ich nicht. Jede zerstörte Militäranlage ist auch eine weniger, die die Rebellen plündern können. Wahrscheinlich hatte Israel schon seit längerer Zeit dort Waffen vermutet, die ihnen gefährlich werden könnten. Mit dem Krieg in Syrien hatten sie nun einen Vorwand, zuzuschlagen.
Dann meinetwegen zwei Fliegen mit einer Klappe Geschlagen und der FSA trotzdem geholfen dadurch. Ich denke das nun jedes Mittel gegen Juden erlaubt sein muss, solange bis diese sich eindeutig zu Menschlichen Werten bekennen.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Es gab aber keinen C-Waffen Transport zur Hisbollah. Das war eine Ente um von der wahren Operation abzulenken. Deswegen auch die Manöver über dem libanesischen Luftraum. Das war eine Finte. Wie du schon sagtest hat Assad keine Lust, sich mit Israel anzulegen. Wenn aber ein paranoider Spinner wie Netanjahu am Drücker ist, kommt es zu solchen Aktionen.
Ich halt nicht viel von Assads Regime TV aber Israelische Kampfflugzeuge haben nach einem Bericht des syrischen Fernsehens ein Forschungszentrum in der Nähe der syrischen Hauptstadt Damaskus angegriffen. Der Angriff habe sich am Mittwochmorgen ereignet.
Zitat:
Zitat von
Alfred
QuoVadis schätzt auch das der FSA die Erfolge ausgehen...da muss halt diese Saudumme Geschichte herhalten und man Bombt eben den Islamisten ein Hindernis weg.
Wie ich die Lage anhand der (Feindvideos) einschätze kamen die Rebellen von Lattakia bis Al Raqqah schwer unter Druck einer großen SAA Offensive, seit ca. 10. Januar. Wenn die Videos von gestern stimmen erreichte die SAA an einigen Stellen wieder die türkische Grenze, Idlib ist weiter fest in der Hand der Loyalisten. Da mußte natürlich wieder was von außen her.
Hier SAA Truppen vor Aleppo, ca. 26 Januar
http://www.liveleak.com/view?i=ad7_1359498787
Übrigens war die syrische Luftabwehr diesmal alles andere als effektiv. Anscheinend hat Assad doch noch keine SA-17 oder S-300.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Da sieht man wieder dass die NATO die Lage richtig eingeschätzt hat, und Patriot in Stellung brachte.
Der Bastard tickt so und so nicht richtig und jetzt wird seine Frau noch so eine Ratte werfen!
Du wirst doch jetzt nicht Assad das vorwerfen, was Du bei den zionistischen Regierungs-Ratten und -Bastarden bejubelst?
Idioten müssen das Glauben was Inyan Merkazi sagt:haha:
Zitat:
Zitat von
dorbei
Übrigens war die syrische Luftabwehr diesmal alles andere als effektiv. Anscheinend hat Assad doch noch keine SA-17 oder S-300.
Ich denke Assad hat begonnen seine Scud mit Gift zu bestücken.
Israel würde wegen eines Forschungszentrums sicher nicht nach Damaskus fliegen!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich denke Assad hat begonnen seine Scud mit Gift zu bestücken.
Israel würde wegen eines Forschungszentrums sicher nicht nach Damaskus fliegen!
Ich lasse Bilder sprechen (Allah Aukbar), weder deine Judenbuben noch du selber scheinst hier nämlich irgendwas dran auszusetzen zu haben, es handelt sich hier um eine Luftabwehrrakete in der Hand von FSA Terroristen.
http://www.liveleak.com/view?i=b50_1359557146
Zitat:
Zitat von
dorbei
Unter den gegebenen Umständen gibt es schon lange keine funktionierende Luftabwehr, welche das syrische Volk gegen von Außen agierende Aggressoren schützt!
Das weiß natürlich der Parasit zu gut, bzw. ist er ja maßgeblich an der Vernichtung der syrischen Kultur, Verteidigung und Gesellschaft beteiligt!