AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
RT lese ich zum Beispiel gar nicht. Das wäre so, als würde ich mich bei
www.t-online.de informieren. Nur mit anderen Vorzeichen.
Seit Holger Friedrich die BERLINER ZEITUNG übernommen hat, wird die immer interessanter...http://berliner-zeitung.de
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Mein geliebtes Israel"...!? Ich nehme Israels Interessen zur Kenntnis und dessen Instrumente zur Durchsetzung derselben...Die Machtinstrumente der Araber in der Region sind seit ewig wenig erfolgreich...das muß seine Gründe haben.Darüber kann man reden...ohne die BILD ...
Wie geschrieben: ich messe dich an deinen Inhalten und nicht an deinen Beteuerungen. Die halte ich - sorry - für geheuchelt. Genauso wie deine Deutschlandfahne in der Signatur, denn deine Inhalte sind antideutsch. Aber letztendlich ist das schnuppe.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Hm, das ist heute schon dein 2. Versuch mich zu provozieren, um Streit zu suchen. So gesehen bist du
alter Penner, der Streit-Narzisst. Wie man wieder sehen kann, reagiere ich halt nur auf saudämlich Anmache
von Usern deiner Kategorie.
Also ich bin kein Pole, diesen Unfug hat der bekannte Hinterlader "Flaschengeist" aufgebracht.
Und selbstverständlich möchte ich gerne wissen, welches Völkchen ein User angehört, der über die Bürger der Bundesrepublik
Deutschland hetzt. Ich mag halt keine User, die hier ihre Herkunft verschweigen und eben über andere herziehen.
Was ist denn ein "Feldrusse/Pole"?
Plapperst du nur nach was deine Kampfgenossen vortragen, weil dir womöglich die Intelligenz und der IQ fehlt?
Wenn man deine Beiträge so grammatisch beachtet, wette ich einmal, dass du einer von diesen Zugewanderten bist.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hast Du denn selbst schon gesagt, wer du bist und wo du herkommst?
"Feld" = "Polje" "Poljak"="Feldmann"
Wer ich bin, kann jeder, der des Lesens mächtig ist, sehr schnell erkennen, du bist "Schloss" und ich bin "Blackbyrd". Alles klar?
Wo ich herkomme, welche Staatsbürgerschaft ich habe usw. findest du selbstverständlich hier im Forum, die Suchfunktion lässt grüßen.
Na ja, obwohl ich glaube, bist du nicht in der Lage, mit den "Forenwerkzeugen" umzugehen.
So gesehen wirst du wohl scheitern, denn die entsprechende Intelligenz und der IQ fehlt dir ja bekanntlich.
Hm, ich habe ja gesehen, dass du hier schon seit dem Morgengrauen postest, vermutlich wirst du wie gestern dieses dann
wohl auch bis in die Nacht durchziehen.
Ja, kommt bei mir die Frage auf: "Warum behauptest du, dass andere User hier 24/7 im Forum abhängen?"
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es geht so halbwegs.
Zitat:
Zitat von
Maitre
RT lese ich zum Beispiel gar nicht. Das wäre so, als würde ich mich bei
www.t-online.de informieren. Nur mit anderen Vorzeichen.
Dito! RT habe ich früher gerne gelesen, weil sie die Schweinereien und Lügen der Deutschen Politik trefflich entlarvten. Aber mittlerweile ist mir das Blatt auch zu meinungsorientiert. Ich nutze es nur zur Verifizierung, falls die Gegenseite wieder irre Behauptungen aufstellt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich mag es allgemein nicht, wenn Medien mir gleich passend zur Information eine Meinung vermitteln wollen. Es ist mir dabei erst einmal egal, welche Meinung das sein soll.
Info plus Meinung ...!?
Macht das nicht jeder Handwerker/Dienstleister, wenn er sein "Produkt" anpreist!?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dito! RT habe ich früher gerne gelesen, weil sie die Schweinereien und Lügen der Deutschen Politik trefflich entlarvten. Aber mittlerweile ist mir das Blatt auch zu meinungsorientiert. Ich nutze es nur zur Verifizierung, falls die Gegenseite wieder irre Behauptungen aufstellt.
Dann sind wir uns ja einig...soviele Quellen wie möglich anschauen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Info plus Meinung ...!?
Macht das nicht jeder Handwerker/Dienstleister, wenn er sein "Produkt" anpreist!?
Das Produkt der Medien sollte Information sein. Die können sie mir gern anbieten. Am Erwerb des Produkts "politische Meinung" bin ich eher uninteressiert. Es sei denn, es flösse signifikantes Bakschisch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es geht so halbwegs.
Ist Skepsis Deine Lebenseinstellung...!?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich mag es allgemein nicht, wenn Medien mir gleich passend zur Information eine Meinung vermitteln wollen. Es ist mir dabei erst einmal egal, welche Meinung das sein soll.
Mir ist die übereinstimmende Information erstmal wichtiger als eine Meinung, denn die kann ich mir selber bilden...:cool:
Die blanke Wahrheit erfährt man meistens sowieso nicht ...