AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zu klein dafür?
Ansonsten kann ich zu Prognosen über Putins baldige Entmachtung nur sagen: Prognosen sind schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen.
Ich versuche bei RT zwischen den Zeilen zu lesen...als 1/32 Neger und Nachfahre von namibischen Fährtenlesern höre ich auch "das Gras wachsen"...
Der RT-Link funktioniert bei mir übrigens nur auf meinen beiden Smartphones...auf dem Laptop und dem Tablet nicht...
Wer weiß da mehr...!?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sicher bist du ein Feldrusse/Pole. Jemand der ständig darüber schreibt wie die Kartoffelpreise in Russland explodieren, der die Inflation dort erwähnt, etc. kann kein Doitscher sein.
Und als Meister der verbalen Entgleisung und Fäkaldichter lieferst du den finalen Beweis mit Doitschland keinen Bezug zu haben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
So so, ich schreibe ständig über die Kartoffelpreise in Russland und erwähne dort die Inflation???
Ich habe explizit nie über Kartoffelpreise und über die Inflation in Russland geschrieben.
Du solltest dich schnellstmöglich in ärztliche Behandlung begeben, am besten in einer Psychiatrie.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Aha - machst du jetzt auf; "Professor Doktor Halbwissen, Fachbereich Alles" und "Apotheken Umschau-Flüsterer".
Oder bist du sogar selbsternannter Google-Mediziner?
Wobei mir die Bezeichnung "Polnischer Heilpraktiker der Herzen" für dich besonders gut gefällt.
Man muss kein Akademiker sein, um festzustellen, dass du zu blöde bist, Beiträge zu lesen geschweige zu verstehen.
Deshalb ist es des Öfteren sehr ratsam, den Beitragsverlauf einzustellen, obwohl dieses ja einigen von den Kampfgenossen
auf den Keks geht, aber nur weil man somit feststellen kann, was du und deine Kampfgenossen hier für einen Mist verbreitest.
Heilpraktiker?
Ne ne, ich habe etwas Ordentliches gelernt bzw. habe eine vernünftige Ausbildung absolviert.
Was so deine Beiträge hergeben, zeigt eindeutig, dass du kaum über den Abschluss in einer Klipp-Schule hinausgekommen bist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich versuche bei RT zwischen den Zeilen zu lesen...als 1/32 Neger und Nachfahre von namibischen Fährtenlesern höre ich auch "das Gras wachsen"...
Der RT-Link funktioniert bei mir übrigens nur auf meinen beiden Smartphones...auf dem Laptop und dem Tablet nicht...
Wer weiß da mehr...!?
RT lese ich zum Beispiel gar nicht. Das wäre so, als würde ich mich bei www.t-online.de informieren. Nur mit anderen Vorzeichen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer weiß da mehr...!?
Diese links hier müssten überall funktionieren ...
https://dert.online/
https://rtnewsde.online/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neee haste nicht. Und selbst wenn, was soll das beweisen? Ich messe dich daran, was du hier schreibst, und nicht ob du alle paar Wochen zur Maskierung darauf hinweist, dass du Junge Welt und Junge Freiheit liest.
Ich messe dich an deinen Inhalten. Und die sind zutiefst antideutsch und spiegeln praktisch 1:1 den Bildzeitungsduktus wieder. Beispiele habe ich genannt: Deine dauernden Verharmlosungen der israelischen Verbrechen. Dein Rumgeschwalle von Judenhass und Antisemitismus wenn Deutsche dein geleibtes Israel oder die Judenlobby kritisieren, deine hetzenden Propagandaphrasen gegen Russland - und auch Ossis.
Verstehe mich nicht falsch - du kannst schreiben was du willst, aber erzähle mir bitte nichts vom lieben Lottchen.
"Mein geliebtes Israel"...!?
Ich nehme Israels Interessen zur Kenntnis und dessen Instrumente
zur Durchsetzung derselben...
Die Machtinstrumente der Araber in der Region sind seit ewig wenig erfolgreich...das muß seine Gründe haben.
Darüber kann man reden...ohne die BILD ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
RT lese ich zum Beispiel gar nicht. Das wäre so, als würde ich mich bei
www.t-online.de informieren. Nur mit anderen Vorzeichen.
Ich lese RT im Abgleich zu Deutschen Medien um erstmal ein Gesamtbild zu bekommen und wenn man dann Übereinstimmungen findet ist das schonmal ein Gewinn ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gerade probiert...funktioniert nur auf den beiden Smartphones...nicht auf Laptop und Tablet.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich lese RT im Abgleich zu Deutschen Medien um erstmal ein Gesamtbild zu bekommen und wenn man dann Übereinstimmungen findet ist das schunmal ein Gewinn ...
Aber http://jungewelt.de ist die glaubwürdigste Quelle...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich lese RT im Abgleich zu Deutschen Medien um erstmal ein Gesamtbild zu bekommen und wenn man dann Übereinstimmungen findet ist das schonmal ein Gewinn ...
Ich mag es allgemein nicht, wenn Medien mir gleich passend zur Information eine Meinung vermitteln wollen. Es ist mir dabei erst einmal egal, welche Meinung das sein soll.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gerade probiert...funktioniert nur auf den beiden Smartphones...nicht auf Laptop und Tablet.
Ich habe als Browser Firefox auf dem PC und damit klappt das tadellos ohne extra Einstellungen ...