Hat keinen Zweck, der will ein paar Minen mir seinem Maul räumen.
Druckbare Version
Man hat geglaubt, man würde die Regierung ins Exil verjagen, die Ukraine würde kapitulieren, die Armee würde putschen oder ähnliches wenn man genug Drohpotential auffährt. Der Plan ging eben nicht auf und man stand tagelang in Kolonnenformation im Raum Kiew auf der Strasse und wusste nicht was zu tun sei.
Dann fing man an sich neu zu ordnen und erzählte irgendwas von Plan A, Plan B usw.
Tatsache ist, Entmachtung, Entwaffnung und Entnazifizierung war von Beginn an der Plan. Das sagte man ja zu Beginn auch. Der Plan ging eben nicht auf, weil die Prämisse, dass die Ukrainer da bereitwillig mithelfen, falsch war. Man braucht die Mithilfe aber, weil man ein solch grosses Land alleine nicht kontrollieren kann. Dazu fehlt die Mannstärke.
Entsprechend ist auch die Propaganda aufgebaut. Aus der Propaganda lässt sich ableiten, was geplant ist und von welchen Voraussetzungen man ausgeht.
Göring will direkte Panzerlieferungen an Kiew ...meine Fresse.
Die GRÜNEN sind wirklich die totale Kriegspartei :Nazi: :Nazi:
„Die Bundesregierung muss jetzt direkte Panzerlieferung an Kiew klären“ (Zitat: Göring)
https://www.rnd.de/politik/goering-e...RHKHUOCZM.html
Diesem terroristischen US, NATO Mord Treiben musste ein Ende gesetzt werden, der Finanzmafia, auch mit Terroristen Finanzierung, wie in Syrien
Für Regierungs, Nazi und Mord Trolle der NATO. hier die weiteren Operationen der Russen, in der Ukraine
Wo wird die russische Armee in den nächsten Tagen zuschlagen? – Eine Analyse
P
Twitter Meldung von Blöd. Putin ist vom Pferd, als er mit den Lieblings Labradors der Angela Merkel, eine Bade Ausritt machte
24 Juli 2022 11:10 Uhr
Sergei Schoigu hat die russischen Truppen in der Ukraine angewiesen, ihre Offensivaktivitäten zu verstärken. Es scheint, dass die Truppen nach der Befreiung des LVR-Gebiets eine neue Großoffensive starten werden. In welche Richtung wird sie sich entwickeln?
https://de.rt.com/russland/144211-an...en-zuschlagen/
Ich halte das Wort "Vertrauen" in der internationalen Politik allgemein für fehl am Platze. Wieso sollte man denn Politikern vertrauen? Stattdessen ihre Worte entsprechend zu interpretieren - denn Politiker sprechen häufig, blumig ausgedrückt, in Metaphern - und einzuordnen halte ich für sehr viel zielführender. Letztlich geht's um Machterhalt und Machterweiterung. Dass ein Putin auch willentlich ist zum Erreichen dieser Ziele äußerst brutale militärische Gewalt gegen Drittstaaten anzuwenden ist eigentlich seit Jahrzehnten klar. Dass da Anfang des Jahres so viele Leute aus den Wolken gefallen ist war schon ein wenig erschreckend, speziell weil die "Spezialoperation" ja öffentlich vor aller Augen fast ein ganzes Jahr zuvor geplant wurde.