Woher nimmst Du diese Erkenntnisse? Ich vermute aus Trump-Fan-Kreisen...?
Q-Anon und dergleichen, die mißbrauchten Kinder in Tunneln usw.
Druckbare Version
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Sorry aber Russland lügt wesentlich dreister, man denke nur an den angeblichen Sturm in dem das eine Schiff gesunken sein soll. So plump lügt selbst die Bild nicht.
Warum soll er ihn nicht kennen?
Du kennst ihn doch auch...:haha:
Vielleicht ist die Abtreibung besser für das Kind als eine Teenie-Mom oder eine besoffene Schlampe zur Mutter. Die Junkie-Schwuchteln oder Hillbilly-Affen, die dann dabei rauskommen, bieten dem Land auch keinen Mehrwert.
Aber es ging ja um Infrastruktur und amerikanische Politik für amerikanische Bürger. Deswegen habe ich ihn damals auch als passenden Kandidaten gesehen. Nun ist seine gesamte Amtszeit nichts weiter als ein gescheiterter Regime Change Versuch, der Millionen Venezolaner in die Armut stürzte.
Dazu muss man nicht auf Q und so bauen, dass die Wahl gefälscht war, geht aus objektiven Berichten hervor. Die ganzen "Pannen" bei der Auszählung, die an entscheidenden Orten gar unterbrochen wurde, viele eidesstaatliche Versicherungen, die bei Lügen empfindliche Strafen nach sich ziehen würden und so weiter.
Was die missbrauchten Kinder angeht, Epstein ist ja kein Geheimnis mehr. Aber das war bei Q eher ein Randthema (wenn du ihn schon erwähnst), auch wenn es bei den Medien nur darum bei Q geht, aber Q hat eher die korrupte Elite der Kriegstreiber im Blick gehabt.
Ich sehe das aber unabhängig von Q. Und die Probleme Bidens sind heute noch viel schlimmer. Da werden sich mehr nach Trump zurücksehnen, unter dem es ihnen merklich besser ging.
Sehe ich nicht so. Jeder Mensch sollte seine Chance auf Leben bekommen. An Problemen kann man auch wachsen, nicht immer muss man daran verzweifeln. Außerdem weiß man nicht, wie die Zukunft persönlich wird und wie sich das Kind entwickelt, am Ende schafft es ein gutes Leben zu leben.