AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Während die normale Bevölkerung noch durch Gottes Gnade überlebt hat, rafft es die BRD-Promis reihenweise dahin: Heidi Klum, Pocher, Pochers Freundin und jetzt den Rammstein-Sänger. Offenbar ist der Corona-Virus sehr geil darauf, Promis zu befallen, was ihn noch schröcklicher macht und noch mehr Überwachung der Bevölkerung notwendig macht....
Hausfrau Gaby: "Siehste, dat mit den Corona is doch kein Fäik. Der Wendler hat en auch schon. Steht hier inne Zeitung, woll?"
https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...D=ansmsnnews11
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mässige den Quatsch, den du hier absonderst, und beantworte besser konkrete Fragen. Waren diese Corona-Kranke alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoes, Raucher ( Lunge !!! ) und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie ergrippt, bekommen also keine Viren, Andere dafür ständig erkältet ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Probleme ? Warum haben Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal , und will keiner " ehrenamtlich " dort helfen, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ? Wie lange sollen alle noch eingesperrt bleiben ? Bis das ganze Land, also Alle, ruiniert sind ?
Den Schwächling Till Lindemann hat es auch erwischt...
Geht nie zum Baggersee. Hängt den ganzen Tag zu Hause rum. Fett und ein Schnulli.
Und Boris Johnson. Wahrscheinlich Säufer, wie Churchill.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Während die normale Bevölkerung noch durch Gottes Gnade überlebt hat, rafft es die BRD-Promis reihenweise dahin: Heidi Klum, Pocher, Pochers Freundin und jetzt den Rammstein-Sänger. Offenbar ist der Corona-Virus sehr geil darauf, Promis zu befallen, was ihn noch schröcklicher macht und noch mehr Überwachung der Bevölkerung notwendig macht....
Hausfrau Gaby: "Siehste, dat mit den Corona is doch kein Fäik. Der Wendler hat en auch schon. Steht hier inne Zeitung, woll?"
Früher gab es Grippewellen und niemand sich die Mühe gemacht, Menschen ohne oder mit nur geringen Symptomen auf Virenbefall zu testen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das sind ja gleich 3 schwergewichtige Themen, die besser seperat behandelt werden müssen... :D
Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet junge, schwache Angsthasen wie @ Schlummifix, die gar nichts zu befürchen haben, ausser maximal ner harmlosen Grippe und eine Woche Bettruhe, hier Panik schieben. Und einer von 10.000 stirbt. Gut, ich hab leicht reden. Ich bin Höchstrikogruppe, angeblich uralt und todkrank- war einmal in meinem Leben im Krankenhaus, die Anderen natürlich noch nie- nein, faktisch bereits tot, habe keine kleinen Kinder im Haus, arbeite nicht im Krankenhaus ohne Masken und lass mich auch nicht anhusten. Das mache ich aber seit Jahren. Übrigens...ich bin nicht getestet, die jüngere Merkel bereits drei mal. Ich zahle meine KV selber, weiss aber, wenns mich erwischt, ist das mein Ende, denn mir werden die zu knappen Atemmasken verweigert, für die Merkel wird eine ganze Etage geräümt.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, es sind keine Säufer, Kranke und Schwache und Alte bis auf einen Dialyse-Patienten. Ist jetzt gut? Oder was willste noch?
Nix, ich will nichzts mehr. Ich warte auf mein Ende....such mir gerade ein Grab.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der hat wahrscheinlich Vorerkrankungen durch das viele Rumhuren.
Hast du noch was Anderes im Kopf als Huren ? Bald jeder Beitrag von dir dreht sich um Huren. Mach einen Puff auf, dann biste Huren bald überdrüssig.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Natürlich...
Zitat:
Zitat von
cornjung
Dein Pessimismus ist von Hysterie Panik und Realitätsverlust eingetrübt. Alten-Gesundheits- und Pflegesystem sind schon lange vor Corona kollabiert. Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für Ausstattung, Krankenhäuser, Personal uswusf. Epidemologen und Virologen, handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Laber- Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können.
Keine ein Prozent der Infizierten bekommt Probleme, und dabei infizieren sich allenfalls ein Drittel. Sie machen das ganze Land platt, sperren Alle ein, um uns zu.... retten. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken. Hätte Deutschland die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten in Ausstattung und Personal seiner Krankenhäüser gesteckt, statt in Banken, Kriege und refugees, hätten wir null Probleme. Ausser dir wissen alle, dass nicht alle infiziert werden, und bei 99 % aller Infizierten keine Beschwerden auftreten.
:gp: auf den Punkt. Es ist für Ottonotmaltyp nicht die Pest und hätten wir die 200Mrd für die Revjutschies mal in unser Gesundheitswesen gesteckt, könnten wir jetzt schön rumpimmeln und das aussitzen
Zitat:
Zitat von
Panther
Du betrachtest den BRDler also als Deutschen. Ich fühle für den Großteil dieses "Volkes" nur noch tiefe Verachtung.
Alles was jetzt kommt , hat es redlich verdient.
Für Millionen Abtreibungen von gesunden Föten, für das hereinlassen von Millionen an Fremdvölkern , für das Schmähen der Eltern und Großeltern.
Für all die Dekadenz der letzten 50 Jahren und die für alle diese Kulturlosigkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=Oq7SiDc5HYY
:gp:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die scheiss Gelddrucker wollen nur ihre Staatsschulden erhöhen und letztendlich die Masse durch Inflation enteignen.
---
Yup - und vergiss nicht: die Schulden der Staaten, sind die Guthaben und die Macht der (((Anderen)))
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit dem "nie erkältet" und "ständig erkältet" hat allerdings auch was mit dem Umfald zu tun. Als Student war ich jahrelang nicht ein einziges Mal krank. Danach war ich sehr selten krank. Als die Kinder in die Kita kamen, ging der Tanz erst einmal richtig los. Da kriegst du dann die richtigen Bretterknaller ins Haus geschafft. Mit der Zeit härtet sich das Immunsystem darüber aber auch wieder ab.
Ha, diese Scheiss-Seichen aus dem Kindergarten, KiTa und Schule legen uns auch ständig lahm. Die reinste Pest.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Boris Johnson hat es jetzt auch.
Jetzt kann er mal sehen, was die englischen Krankenhäuser taugen.
Als ob der sich mit dem gemeinen KH zufriwden geben müsste.....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Richtig. Das lässt den BRD Regenbogenleser gleichermaßen erschaudern und bei der Stange halten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Schön, wenn man in seinen Vorstellungen derart über andere Menschen verfügen kann!
Jeder hat da so seine Vorstellungen; Misanthropen und Weltuntergangsherbeisehner sind aber nicht wirklich zu bedauern ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Brasilien zeigt auch eine tägliche Erhöhung der Infizierten von 20-30%.
Und dort werden nur die Leuten mit eindeutigen Symptomen getestet.
EU Regierungschefs sollen Österreich als Hottentottenstaat bezeichnet haben, weil dort ein ÖVP Politiker davon gewußt hat , dass die Bedienungen einer Saufbude in Ischgl mit Covid19 infiziert waren.
Wir haben nach Zahlen die das Gesundheitsministium nicht imstande ist selbst zu veröffentlichen, aber von der Johns Hopkins Uni heute vormittag 47.000 positiv getestete und 280 Tote.
Stimmte die 0,2% Letalität wie ständg behauptet wird haben wir eine Dunkelziffer von 1.400.000 Infizierten, es geht also voran. Werden davon 14% behandlungsbedürftig wie die WHO annimmt liegen in naher Zukunft rund 200.000 im Krankenhaus, dann ist Schicht im Schacht.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Früher gab es Grippewellen und niemand sich die Mühe gemacht, Menschen ohne oder mit nur geringen Symptomen auf Virenbefall zu testen.
Jetzt zeigen die C-Promis allerdings dem Dummvolk wie es geht.
Agent von Lindenberg: "Sag mal, Udo, du liegst doch seit Jahren nur noch in deiner Kotze und keiner hört mehr was von dir..."
Udo: "Rülps! Ich könnte ja auch sagen, dass ich Corona habe. Dann sind die Zeitungen voll."
Agent von Lindenberg: "Ja, könnte klappen. Pocher und Co. springen ja auch auf den Zug auf. Dann stehst du wengistens noch mal in der Zeitung und das Regime wird dir wohlwollend anrechnen, dass du seine Propagandaaktion unterstützt hast."
Udo: "Keine Ahnung. Wegen mir. Dann sag ich halt, dass ich Corona habe. Kann ich noch ein Bier und dann noch `ne Runde pennen...?"
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es sterben ohnehin annähernd 3000 Menschen in der BRD. Täglich. Da stapelt sich nichts.
Jaja, die "Leichen stapeln sich"
Meine Theorie dazu:
Tote liegen normalerweise im Kühlraum im Krankenhaus, wenn sie dort sterben.
Vorher werden sie dort hingebracht und von Schwestern noch gereinigt. Dann holt sie der Bestatter ab.
Jetzt sterben in NY in den Krankenhäusern Menschen wie sonst auch, ABER jetzt muss natürlich von jedem Toten ein Corona - Abstrich zusätzlich gemacht werden.
Und dann wird gewartet was dabei herauskommt, so ein Test dauert ja ein paar Tage.
Also stauen sich die Toten an in den Krankenhäusern, und wenn sie dann abgeholt werden hat die Presse tolle Bilder von "Leichenbergen, die sich stapeln"...
Falls es noch keiner hier berichtet hat, Boris Johnson hat sich auch infiziert:
https://www.t-online.de/nachrichten/...nfiziert-.html