AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
die gefahr besteht in der tat. ich hoffe auch das sie vorsichtig bleiben,
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
die gefahr besteht in der tat. ich hoffe auch das sie vorsichtig bleiben,
Danke...ich meine aber die Videos die ich verlinkte. Kannst du was zu denen scheiben?
Zitat:
Zitat von
Alfred
sie sagt es tauchen vermehrt nicht syrische krankenwagen auf, einige wurden von der YPG übernommen und darin wurde diebesgut gefunden. die fsa benutzt die fahrzeuge für den schmuggel von diebesware über die türkische grenze. es stellt sich die frage von wem die fsa diese art von hilfen bekommt, da auch andere dinge darin auftauchen, zB französische fahrzeugkennzeichen und papiere.
die fsa nutzt ihre von den türken gegebene freiheiten für diebstahl aus
Einen Reporter von ANNA News hat es in Daraya erwischt. Der Typ hatte mehr Glück als Verstand:
http://www.liveleak.com/view?i=5f9_1359471261
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
sie sagt es tauchen vermehrt nicht syrische krankenwagen auf, einige wurden von der YPG übernommen und darin wurde diebesgut gefunden. die fsa benutzt die fahrzeuge für den schmuggel von diebesware über die türkische grenze. es stellt sich die frage von wem die fsa diese art von hilfen bekommt, da auch andere dinge darin auftauchen, zB französische fahrzeugkennzeichen und papiere.
Ich denke die Türkei tritt hier als Hehler für syrisches Beutegut auf.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich interpretiere das so, dass Israel jetzt selber gerne Krieg mit Syrien möchte, auf Seiten der Nusrah Front natürlich. Ich habe selten was schwachsinnigeres gelesen als die Sache mit dem Chemiewaffentransfer. Syrien hatte jahrelang zeit das zu machen, JAHRELANG ! Vermutlich stehen die Rebellen in Syrien mit dem Rücken zur Wand, so dass jetzt Plan C her muß.
Schwachsinnig ist Deine Fehlinterpretation!
Lies noch einmal:
Zitat:
Israel hatte wiederholt mit Angriffen auf Konvois gedroht, die Chemiewaffen oder andere Waffen zu Syriens Verbündetem, der radikalislamischen Hisbollah-Miliz, in den Libanon bringen könnten.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich denke die Türkei tritt hier als Hehler für syrisches Beutegut auf.
möglich wäre es, der krieg bietet immer möglichkeiten für lukrative geschäfte. da gibt es halt immer perverslinge die ihre chancen im leid anderer wittern. vermutlich dürfen sie ungestraft schmuggeln, wenn sie dafür genug unruhe stiften
Zitat:
Zitat von
EiserneFaust
Herzlichen Dank für die Infos.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die besten Reporter mit Eiern aus Stahl... Zum Glück schon wieder Einsatzbereit. Zähe Kerle.
Lohnzahlung für die FSA Mörder in Aleppo....
Gulf Arab's Rent-A-Mob in Syria Cost $150 Per Terrorist
http://www.liveleak.com/view?i=6cd_1359553074
Islamische Extremisten und der U$-Dollar...ja, Geld Stinkt nicht.