AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gummireifen auf den Flügeln zeugen ganz sicher davon, dass man selbige auf die Ukraine abwerfen wollte... Gibts da auch ne Redaktion, die sich das selbst nochmal anguckt? Lächerlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bleib besser dort, wo du jetzt bist. Das hier wird nichts mehr. Die Alten sterben eh weg und von den Jungen kommt nichts Produktives, Aufbauendes oder gar Nützliches nach.
Die wenigen verbliebenen echten Deutschen haben keine Chance mehr, das noch flicken zu können. Dieses Land ist ruiniert bis ins Mark. Demografisch komplett im Arsch. Dank der Demokraten.
Wohnungsnot, Rentendesaster, Migration, völlig durchgeknalltes Sozialsystem, überbordende Bürokratie, Wirtschaftsabwanderung….
Arbeit im wirklich schaffenden Sinn lohnt sich nicht mehr.
Der Morgenthauplan geht auf. Nur ohne Agrar.
Bist du eigentlich mit Rabaukin verheiratet ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was nicht sein darf, muss halt gefaked sein, richtig?
Ich hab nur gesagt wie es aussieht, ohne die Wahrheit zu wissen ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Putins Russland wird so enden wie einst die Sowjetunion. Putin hat Russland mit seinem Größenwahn, also das "alte Russland" wiederherzustellen
schon jetzt Russland in eine wirtschaftliche Abwärtsspirale manövriert. Letztlich läuft dort nur noch die Kriegsmaschinerie, muss vielen doch bekannt vorkommen, wie so etwas endet.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wir haben uns mit den Sanktionen in eine wirtschaftliche Abwärtsspirale manövriert. Russland nicht, im Gegenteil, durch die Sanktionen werden russische Firmen gestärkt und verdrängen westliche.
Wer ist/sind "wir"?
Na toll, wenn russische Firmen gestärkt sein sollten, warum sind diese denn immer noch abhängig von westlicher Technik?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Sorry, aber ich war nicht vor Ort und kann so nicht genau bestimmen, was dort explodiert war.
Dennoch ist und bleibt es ein Armutszeugnis für das "glorreiche" russische Militär.
Hast du sonst noch etwas, woran du dich bei mir aufreiben kannst?:D
Du behauptest erst, es wäre total einfach Sprengstoff an der Brücke zu platzieren, um dann einzugestehen, dass Du eigentlich gar nicht weißt, was und wie dort explodiert ist...
Hab ich das so richtig verstanden?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab nur gesagt wie es aussieht, ohne die Wahrheit zu wissen ...
Siehst du, du sagst wie es aussieht ohne die Warheit zu wissen.
Aber damit bist du nicht Allein.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer ist/sind "wir"?
Na toll, wenn russische Firmen gestärkt sein sollten, warum sind diese denn immer noch abhängig von westlicher Technik?
Von welcher "westlichen Technik" sprichst Du? Details? Kartoffel-Chips?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer ist/sind "wir"?
Gib mal Beispiele wo Russland von westlicher Technik abhängig ist ...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wer ist/sind "wir"?
Er meint "Wir" als Westler.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Gib mal Beispiele wo Russland von westlicher Technik abhängig ist ...
Kuehlschraenke.
Internet.
Agrarwirtschaft.