AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Alle Omis, Ältere freuen sich tierisch, wenn man sich normal unterhält
Ich freu mich auch animalisch. Langsamer Erstickungstod, coole Sache, die haben mich lange genug mit ihrem fäkalen Todeshauch terrorisiert. What goes around, comes around.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Beim Fett abholen draengelst Du Dich in der Dummlingschlange ganz nach vorn.
Ich weiss 2 Läden die am 11. eröffnen, ich gehöre nicht zu den Dummen, die denken am 10ten ist alles vorbei.
Muss dann heim und 21 Uhr ist ..... du weißt Söder ( Grünenschleimi )
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin psychisch und physisch hoch belastbar, auch mit 64. Jene die der Regierung immer zuhörten bekommen jetzt eine Psychose, das ist gut, sie haben falsch gewählt. AfD und FDP sind wirtschaftsliberal und würden den Lockdown nur vorsichtig umsetzen.
Du bist unfaehig zu ueberlegen. Nach Deiner kruden Meinung sollen nur einige Zehntausend
" Querdenker " , AfD und FDP Mitglieder von 83 Millionen Buergerinnen und Buerger mit ihren
Ansichten " richtig " liegen. Wie dummdreist und bewusstseinsgestoert bist Du eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Mir egal, ich geh morgen wieder ein paar Omis anstecken. Da geht mir das Herz auf.
Diese Asthmatiker- Omas leiden schon, naja falsch gewählt. Jeden Tag sag ich ihnen das ins Gesicht, auch an der Tanke. Spritpeise zogen an, wegen 10 cent Erhöhung und 11 beim Diesel MINERALÖLSTEUER
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist unfaehig zu ueberlegen. Nach Deiner kruden Meinung sollen nur einige Zehntausend
" Querdenker " , AfD und FDP Mitglieder von 83 Millionen Buergerinnen und Buerger mit ihren
Ansichten " richtig " liegen. Wie dummdreist und bewusstseinsgestoert bist Du eigentlich?
Geh doch in Hartz 4 wenn Lockdown so edel ist du Vollkoffer.
Zeig was du schaffst !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich weiss 2 Läden die am 11. eröffnen, ich gehöre nicht zu den Dummen, die denken am 10ten ist alles vorbei.
Muss dann heim und 21 Uhr ist ..... du weißt Söder ( Grünenschleimi )
Soeder liefert das was Du und Deinesgleichen durch ihr Verhalten bestellt haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
1 Billion Neuverschuldung...
Nein warte, 5 Billionen? Lass uns großzügig sein, 10 Billionen! Nach Mutti die Sintflut.
...
die hauen alles raus,
so als ob eine Wiederbeschaffung bzw. ein Ausgleich der Kosten gar nicht angedacht ist,
so als ob ein Kapitän auf einem untergehenden Schiff die Losung "Rette sich wer kann" ausspricht,
machen die deshalb alle Mittel frei ?
weil sowieso ein größeres Unheil bevorsteht ?
aber ok, so einen bevorstehenden Erd-Crash könnten Söder und Co. nicht verheimlichen,
oder man verarscht ihn auch :D
https://www.scinexx.de/wp-content/up...dkernleckg.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Aldi und Lidl muessen nicht schliessen!
Die eröffnen ein Restaurant.
Zitat:
Zitat von
KatII
Was ist die Ein-Freund-Regel?
Wird jetzt vorgeschrieben! Eine Familie + max. 1 Freund, das gilt auch für Kinder, was sich noch treffen darf
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Geh doch in Hartz 4 wenn Lockdown so edel ist du Vollkoffer.
Zeig was du schaffst !
Na du hast aber gar keine Argumente. Aber da du dich zu den wenigen Durchblickern im Staate zählst, kannst du doch sicher auch erklären warum gerade von den Durchblickern die meisten Beleidigungen kommen wenn sie vor die Wand gefahren werden.