AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Boris Johnson hat es jetzt auch.
Jetzt kann er mal sehen, was die englischen Krankenhäuser taugen.
Nicht schlimmer wie eine Grippe.
Atemschutmasken, Desinfektion und Handschuhe werden nicht gebraucht.
Wir müssen die Bevölkerung nur durchseuchen lassen um eine Herdenimmunität zu gewährleisten.
Plötzlich sind bei den "Patrioten" solche NWO Katastrophenstaaten wie Schweden das große Vorbild, wo es wie gewohnt weitergeht.
Das die Machthaber auf die schwedische Urbevölkerung seit Jahren scheißen ist ja hinlänglich bekannt.
Ich hoffe das die Nachbarstaaten dieses noch irrere Land als die BRD unter kompletter Quarantäne stellen und kein Schwede mehr in den nächsten Jahren aus dem Land kommt.
Die Irren dürfen nicht die Welt anstecken.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Schuld schlechter Wirtschaftspolitik ist die Mafia, die größtenteils viel zuviel kontrolliert und absahnt, wo es geht und schlechte Leistungen liefert.
Mafia denkt nicht voraus, sondern nur für den Moment ans große Geldverdienen.
In Italien wurde nichts geschaffen, auf dem man aufbauen kann, wenn solche Situationen eintreten - das dürfte in unserem Land jedem Wirtschaftspolitiker klar sein - und in der EU ebenfalls - aber man hat die Augen geschlossen und diese Dinge ausgeblendet, jetzt kommt sie wie ein schwerer Ballon mit Dunkelheit daher und deshalb müssen Italiener und die, die das Land führen, massiv umdenken.
Nicht umsonst wird deutsches Engagement im Ausland geschätzt.
Ich bezweifele, dass sie umdenken. Sie erwarten jetzt erst einmal viel Geld von Deutschland, Luxemburg und den Niederlanden:
Italien drückt aufs Tempo, Conte nervt vor allem der „Attentismus“ der Deutschen. Der Italiener forderte neue Vorschläge für Rettungsmaßnahmen innerhalb von zehn Tagen ausgearbeitet von den Präsidenten der fünf EU-Institutionen..., die im Grunde alle für Euro-Bonds sind.
Italiens Regierungschef Conte durchkreuzte am Dienstagabend Merkels Pläne. Er verhinderte, dass die ESM-Hilfen überhaupt in die Abschlusserklärung aufgenommen wurden. Er sagte auch, warum. Es stört Conte, dass mit den ESM-Hilfen Bedingungen („condizionalita“) für die Empfängerländer verknüpft sein sollen, die eine Konsolidierung des Haushalts und eine gewisse Aufsicht über die italienische Finanzpolitik nach sich zögen. Im Klartext: Euro-Bonds sind viel billiger und bequemer.
https://www.welt.de/politik/ausland/...-Premiers.html
So sind sie, unsere lieben Freunde aus Italien. Die Zeitung merkt noch süffisant an, dass Macron auffällig lange schwieg....
Zitat:
Zitat von
Hay
Wo liest du, dass ich ständig erkältet bin? Und doch, ich kenne Corona-Kranke persönlich. Und ich befinde mich auch in mittel- bis unmittelbarer Nähe zu ihnen. Was willst du eigentlich?
Mässige den Quatsch, den du hier absonderst, und beantworte besser konkrete Fragen. Waren diese Corona-Kranke alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoes, Raucher ( Lunge !!! ) und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie ergrippt, bekommen also keine Viren, Andere dafür ständig erkältet ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Probleme ? Warum haben Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal , und will keiner " ehrenamtlich " dort helfen, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ? Wie lange sollen alle noch eingesperrt bleiben ? Bis das ganze Land, also Alle, ruiniert sind ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der hat wahrscheinlich Vorerkrankungen durch das viele Rumhuren.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mässige den Quatsch, den du hier absonderst, und beantworte besser konkrete Fragen. Waren das alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoes, Raucher ( Lunge !!! ) und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie erkältet, Andere dafür ständig ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Pobleme ? Warum haben Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal , und will keiner " ehrenamtlich " dort helfen, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ? Wie lange sollen alle noch eingesperrt bleiben ? Bis das ganze Land, also Alle, ruiniert sind ?
Das sind ja gleich 3 schwergewichtige Themen, die besser seperat behandelt werden müssen... :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Nicht schlimmer wie eine Grippe.
Atemschutmasken, Desinfektion und Handschuhe werden nicht gebraucht.
Wir müssen die Bevölkerung nur durchseuchen lassen um eine Herdenimmunität zu gewährleisten.
Plötzlich sind bei den "Patrioten" solche NWO Katastrophenstaaten wie Schweden das große Vorbild, wo es wie gewohnt weitergeht.
Das die Machthaber auf die schwedische Urbevölkerung seit Jahren scheißen ist ja hinlänglich bekannt.
Ich hoffe das die Nachbarstaaten dieses noch irrere Land als die BRD unter kompletter Quarantäne stellen und kein Schwede mehr in den nächsten Jahren aus dem Land kommt.
Die Irren dürfen nicht die Welt anstecken.
Wir werden hier die nächsten Wochen noch einige Wendehälse erleben.
Besonders von den Epidemologen und Virusexperten aus dem Hartz Lager.
Ein paar Analysen zur Ausbreitung bezüglich Temperatur, Wetterlage.
Dies wurde ja schon in dem Vortrag von Dr. Mang bekannt, dass der Kehldeckelschließreflex von Temperaturen < 20 Grad gestört wird.
https://www.youtube.com/watch?v=XkH26eIlsR8
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schätze, es kommen auch bald Zwangstests und später Zwangsimpfungen, wobei unklar ist, was sie einem dann injizieren.
Gestern sah ich seit langem mal wieder Systemfernsehen, erst Tagesschau, dann Brennpunkt, dann Panorama mit Anja Reschke.
Ich kann nur sagen, diese Sache stinkt gewaltig.
Sie brüsten sich damit, exorbitant zu testen, und deswegen sollen angebliche die Todesfälle in der BRD so gering sein. Der Zusammenhang erschloss sich mir auch nach mehrmaliger Überlegung nicht.
Außerdem hetzte Reschke gegen die AfD, die angeblich alle Maßnahmen ignoriert und sich noch in Gruppen trifft, ein Hassbild für Arme sollte auf diese Weise erzeugt werden.
Dieses Virus taugt den Staaten für den Aufbau eines faschistischen Gelddruck-Regimes und zur Einschränkung der Bürgerrechte weltweit.
---
Wie das?
Etwa das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=nNXDpopYH9c
Von der AfD fand ich nur das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1qQI4zyyFVI
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mässige den Quatsch, den du hier absonderst, und beantworte besser konkrete Fragen. Waren diese Corona-Kranke alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoes, Raucher ( Lunge !!! ) und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie ergrippt, bekommen also keine Viren, Andere dafür ständig erkältet ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Probleme ? Warum haben Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal , und will keiner " ehrenamtlich " dort helfen, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ? Wie lange sollen alle noch eingesperrt bleiben ? Bis das ganze Land, also Alle, ruiniert sind ?
Nein, es sind keine Säufer, Kranke und Schwache und Alte bis auf einen Dialyse-Patienten. Ist jetzt gut? Oder was willste noch?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein paar Analysen zur Ausbreitung bezüglich Temperatur, Wetterlage.
Dies wurde ja schon in dem Vortrag von Dr. Mang bekannt, dass der Kehldeckelschließreflex von Temperaturen < 20 Grad gestört wird.
---
Brasilien zeigt auch eine tägliche Erhöhung der Infizierten von 20-30%.
Und dort werden nur die Leuten mit eindeutigen Symptomen getestet.
EU Regierungschefs sollen Österreich als Hottentottenstaat bezeichnet haben, weil dort ein ÖVP Politiker davon gewußt hat , dass die Bedienungen einer Saufbude in Ischgl mit Covid19 infiziert waren.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Report Mainz wieder und gestern hat die Reschke auch wieder gehetzt