Ueber Zwangsrekrutierungen findest du reichlich quer durch die Medienlandschaft. Es steht den Forenrussen frei, diese abzustreiten.
Druckbare Version
Wichtig sein. Pestalozzischülergepetze. Auf der richtigen Seite stehen. :D
Ich finde das "Aufblasen" dieses "Meine Ehre ist Treue"-Spruches richtig Kacke. Da war nichts forenschädliches in dem Beitrag. Ein typischer Amendmentspruch aus dem RSHA oder dem wütenden Mäusefäustchen geschuldet. Kotzfisch bläst es auf und alle springen darauf an. Neee, das war irgendwie falsch.
Auch sollten wir aufhören uns an die Sprachvorgaben der guten Menschen zu halten. Man kann sich ja kaum noch ausdrücken. Am Ende schliessen wir hier wie bei der AfD auch noch Leute aus, weil sie "Deutschland zuerst" sagen. Hier werden es immer mehr "Sprachüberwacher".
Augen auf!
Wie ein Depp Hakenkreuze blutverschmiert auf Gebäude und Fahrzeuge schmieren kann, kann auch Amendment behaupten seine Ehre wäre Treue. Beide sind arme Irre.
Heute haben sie einen polnischen Reichsbürger :) der hier wohnt, hochgefädelt, der wollte angeblich wieder haufenweise Politiker killen lassen.
Jetzt finden die nicht mal mehr deutsche Reichsbürger, sondern irgendwas vom Reich des Königs Vladislaw oder was in die Richtung.
Es kommt immer darauf an, wer wer ist und wann und warum er es sagt !
Ich bin ein erbitterter Gegner dieser bundesrepublikanischen Sprachverbotshysterie ,- und wenn Hitler die Sonne über den Alpen besonders lobte ,-
so gefällt mir die Sonne über den Alpen auch sehr gut !
" Meine Ehre ist die Treue " sage ich oft und gern - zu meiner Lady !
Und da ist es mir sch...egal ,- ob in einer anderen Zeit Jungs von der SS das ihrem Führer gelobten ,-
Wem das nicht gefällt ,- dem kann ich nur sagen " Jedem das Seine " :D
und da für mich " Deutschland zuerst " kommt ,- kommt für mich auch eine unbehinderte , von Verboten ausgenommen Sprache zuerst !