AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die ganze Diskussion mit 2064 Seiten beweist doch, jeder Mensch, jeder Forist, weiß, daß es einen Urgrund, eine Urkraft,eine Ewigkeit gibt, die alles Leben bewirkt...
Wobei ich weder mit Gott noch mit der gewöhnlichen Urknalltheorie wirklich was anfangen kann ....
Zitat:
Zitat von
manden8
Seit wann sehen Blinde ?
Die sehen halt anders als du. Mehr mit dem inneren Auge. Mit dem Dritten sieht man eh besser.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wobei ich weder mit Gott noch mit der gewöhnlichen Urknalltheorie wirklich was anfangen kann ....
Ich bin mir sehr sicher, daß es beides nicht gibt! Beim Urknall stellt sich die Frage, was vorher? Und bei "Gott" fehlt der Beweis!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die ganze Diskussion mit 2064 Seiten beweist doch, jeder Mensch, jeder Forist, weiß, daß es einen Urgrund, eine Urkraft,eine Ewigkeit gibt, die alles Leben bewirkt...
Und haben welche das begriffen ?
Zitat:
Zitat von
manden8
Seit wann sehen Blinde ?
Dann sind wohl die meisten Menschen für Dich blind und Du der Auserwählte ....:D
Zitat:
Zitat von
SingSing
(∞):haha:
Erklär mir den Unterschied von pi und liegender 8...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich bin mir sehr sicher, daß es beides nicht gibt! Beim Urknall stellt sich die Frage, was vorher? Und bei "Gott" fehlt der Beweis!
Aus Nichts kann nichts entstehen, das ist für mich der ganze Unsinn ,,,
Zitat:
Zitat von
SingSing
Die sehen halt anders als du. Mehr mit dem inneren Auge. Mit dem Dritten sieht man eh besser.
Du vielleicht.
Zitat:
Zitat von
manden8
Und haben welche das begriffen ?
Alle...auch wenn sie es öffentlich abstreiten oder leugnen...jeder Mensch, der nachts aufwacht...kreist in Gedanken um den Sinn,die Erklärung,Gott etc...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Den GOTTESbeweis habe ich geliefert. Du hast ihn nicht begriffen !