AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Vespasian
Wir werden sehen, wer dieses Tor öffnen wird.
Ist mir egal! Ich gehe jetzt mit dem Hund in den Wald. Der Hund sieht die Knallerei als Bedrohung und ich bekomme ihn selbst mit Rindfleischknochen nicht ruhig gestellt. Wir laufen jetzt mindestens 10 km durch den Wald und danach geht es uns beiden besser.
Ansonsten hoffe ich das sich bei der Sylervesterknallerei moeglichst viele der Idioten verletzten, verstuemmeln oder zu Tode
bringen. Die Knallerei bewerte ich als Darwin Award und natuerliche Selektion durch Dummheit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist mir egal! Ich gehe jetzt mit dem Hund in den Wald. Der Hund sieht die Knallerei als Bedrohung und ich bekomme ihn selbst Rindfleischknochen nicht ruhig gestellt. Wir laufen jetzt mindestens 10 km durch den Wald und danach geht es uns beiden besser.
Bei der Knallerei tun mir immer kleine Kinder und Tiere leid.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei der Knallerei tun mir immer kleine Kinder und Tiere leid.
Meine Eltern hatten bis vor über dreißig Jahren einen Schäferhund. Der war zu Silvester nicht im Haus zu halten. Er liebte es, Böller zu jagen
und freute sich, wenn sie ihm in der Schnauze explodierten. Da war keine Absicht seitens der Böllerschmeißer dahinter, das Vieh schwebte
einfach über'n Zaun und apportierte die Dinger, wenn auch nur für Sekunden. Ein dummer Hund im Wortsinn. RIP, Barry (1982-92).
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Meine Eltern hatten bis vor über dreißig Jahren einen Schäferhund. Der war zu Silvester nicht im Haus zu halten. Er liebte es, Böller zu jagen
und freute sich, wenn sie ihm in der Schnauze explodierten. Da war keine Absicht seitens der Böllerschmeißer dahinter, das Vieh schwebte
einfach über'n Zaun und apportierte die Dinger, wenn auch nur für Sekunden. Ein dummer Hund im Wortsinn. RIP, Barry (1982-92).
Das ist ja dann voll krass ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist ja dann voll krass ! :D
Der hat auch bei der Kirschenernte direkt aus dem Korb gefressen, als keiner hingeschaut hat. Sieht nicht schön aus, wenn Hunde kotzen!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die werden ihre Wut an den Bauern auslassen,- an die Kanacken traun die sich ja nicht ran....
Denke ich auch! Dann sind wieder Schlagstöcke und Tränengas angesagt. Die trauen sich nur deswegen an die Kanaken nicht ran, damit Oma Herta im TV nicht zu sehen bekommt, dass sie den Kanaken nichts entgegenzusetzen haben und diese Nanny GmbH eigentlich völlig wehrlos ist.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Der hat auch bei der Kirschenernte direkt aus dem Korb gefressen, als keiner hingeschaut hat. Sieht nicht schön aus, wenn Hunde kotzen!
Manche Hunde verbuddeln Knochen und holen sie wieder raus wenn diese schön stinkig sind ! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ist mir egal! Ich gehe jetzt mit dem Hund in den Wald. Der Hund sieht die Knallerei als Bedrohung und ich bekomme ihn selbst mit Rindfleischknochen nicht ruhig gestellt. Wir laufen jetzt mindestens 10 km durch den Wald und danach geht es uns beiden besser.
Ansonsten hoffe ich das sich bei der Sylervesterknallerei moeglichst viele der Idioten verletzten, verstuemmeln oder zu Tode
bringen. Die Knallerei bewerte ich als Darwin Award und natuerliche Selektion durch Dummheit.
Bei uns ballern die üblichen Assis und die saturierten Spießer- und Bauerndödel wie verrückt. Das interessiert mich aber nicht weiter. Rollos sind unten und ich trinke stocknüchtern und gemütlich ein Glas alkoholfreien Sekt.
Wer sich dem Buntland-System widersetzen will, der darf sich weder dem Teufel Alkohol, noch Nikotin, noch sonstigen schwächenden Substanzen ergeben. Diese Einsicht verdanke ich einem korrupten Systemstrolch, der die absurde Idee hatte mich mit kriminellen Methoden in völlige Verzweiflung und den Suff treiben zu können. Genau das hat mich aber erst stark, widerspenstig und unabhängig gemacht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe dieses Jahr auch keine Böller gekauft weil so ein grünes destruktives Jahr kann ich eigentlich irgendwie gar nicht feiern. Und warum kann ich es nicht feiern schaut euch nur all diese Gesetze an die nur negativ sind nur und nur negativ. auch Diesel wird teurer. Da ich ein freiheitslebender Mensch bin gönne ich den anderen Bürgern ihre Knallerei.
Und ich weiß nicht ob ihr es wisst das nächste Sylvester sind Böller verboten.
Bei uns lief es relativ gesittet ab, 30 Minuten schönes Feuerwerk und jetzt ist langsam wieder Schluss (Randgebiet von FFM).
Ich finde man muss darüber nachdenken, Feuerwerk nur noch an bestimmte Personengruppen zu verkaufen, bzw. an bestimmte Personengruppen nicht.