Da staune ich aber - wo doch auch Maischberger so eilfertig gegenüber den Grünen ist - schade, habe ich nicht gesehen, wozu gibt es Mediathek und youtube.
Druckbare Version
... Antideutsch, volksfeindlich, pädophil und kriegsgeil: Die hässliche Fratze der Grünen ...
... ...
... Hat eine Partei, deren Mitglieder Deutschland als „mieses Stück Scheiße“ bezeichnen, auch nur eine Stimme verdient? Wohl kaum! *** Ein schillerndes Beispiel ist Daniel Cohn-Bendit. *** Grünen-Chef Robert Habeck, der „Vaterlandsliebe (…) stets zum Kotzen“ fand, ist zum Beispiel der Meinung: „Es gibt kein Volk und deshalb auch keinen Verrat am Volk.“ **** Hobby-Cannabis-Züchter Cem Özdemir jubelte angesichts der Umvolkung unserer Heimat bereits: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali.“*** Auch Katrin Göring-Eckardt äußerte sich in ähnlicher Art und Weise. „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“, *** Und wofür stehen die Grünen noch? Für die Islamisierung und den Bau von Moscheen natürlich. Die Iranerin Nargess Eskandari-Grünberg forderte Deutsche, die gegen einen Moscheebau sind, ungeniert dazu auf, ihre Heimat zu verlassen. *** Die Grünen wollen „ein Europa, das legale Fluchtwege und Einwanderungsmöglichkeiten bietet.“ Illegale Migration soll ganz einfach legalisiert werden.*** Schlepperkönigin Angela Merkel (CDU) schon heute unser Volksvermögen annähernd komplett vernichtet.*** kriminelle Schlepper für das unerlaubte Einschleusen von Ausländern, was in der BRD entsprechend § 96 AufenthG eine schwere Straftat darstellt, nicht zu belangen. *** Die grüne Doppelmoral zeigt sich weiterhin auch am Thema der Waffenexporte. Offiziell sprechen sie sich zwar gegen Waffenlieferungen durch die BRD an andere Länder aus, sind aber im gleichem Atemzug bei fast jedem Krieg dabei. *** Für alle Lernbehinderten, aus deren Reihen die Grünen ihre Wähler maßgeblich zu rekrutieren scheinen, hat die Partei übrigens extra ein „Wahlprogramm in leichter Sprache“ angefertigt. ***
....... https://www.anonymousnews.ru/2019/05...e-der-gruenen/ ....Zitat:
Wer also der Meinung sind, dass der Islam zu Deutschland gehört, wie Frau Göring-Eckardt feststellte, oder wenn Sie selbst pädophil veranlagt sind, dann sollten Sie die Grünen wählen. Auch wenn Sie auf Ihr Auto verzichten können, dürfe Sie Ihr Kreuz dort machen, wohin auch Kriegstreiber und Antideutsche ihre Stimme geben. Wenn Sie sich wie eine Claudia Roth mit Slogans wie „Deutschland du mieses Stück Scheiße“, „Deutschland verrecke“ und „Nie wieder Deutschland“ identifizieren können, dann wählen Sie bitte Grün. Vielleicht begehen Sie dann aber auch einen mutigen Selbstmord gegen Rechts, denn diesen zweifelhaften Kampf führen die grünen Extremisten ebenfalls mit großer Leidenschaft und in enger Zusammenarbeit mit terroristisch veranlagten Elementen der ANTIFA – selbstredend nicht ohne entsprechende Unterstützung mit deutschem Steuergeld.
.. einfach mal lesen : „Wahlprogramm in leichter Sprache“ ..
......Zitat:
Das Klima verändert sich. Auf der ganzen Welt. Das bedeutet: Es wird immer heißer. Das sind die Folgen von der Klima-Veränderung: • es gibt mehr heiße Tage • es gibt plötzlich starken Regen • es gibt starke Stürme Das ist gefährlich.
.... https://www.anonymousnews.ru/wp-cont...ef-750x375.jpg
Zwischendurch zur Entspannung unser bekannter Pausenclown Claudia Roth! Applaus!!! >%´)
https://www.youtube.com/watch?v=qS72G05GRuM
Das wird alles gründlich vorher vorbereitet, wenn man weiß, wer die Gäste sein sollen - insofern begeben sich die AfD Leute in eine Löwengrube - wohl wissend, sie wollen fertig gemacht werden - da braucht es gute Rhetorik und gute Fakten und man weiß,
daß jeder Patzer beim Publikum gut ankommt - für die Dauerrednerin Baerbock - die Moderatorin sagte im Ersten, kurz mit Seitenblick auf Baerbock, daß sie nur kurze Statements hören wollte, keine Monologe - denn wenn die Annalena los legt, bleibt allen die Spucke weg, so schnell kann sie reden - es wird dann auch jeder Unfug aus ihrem Mund dadurch schnell weg gewischt, man kommt gar nicht mehr nach, mitzudenken und die Fehler rauszufischen :-) Wie ein glatter Fisch, den man so schlecht halten kann, er schlüpft immer wieder weg :-)
2017 war ein nasses Jahr - ich erinnere mich deshalb, weil die IGA 2017 im Gärten der Welt nicht den finanziellen Erfolg hatte, wie gewünscht - war auch herrlich zu sehen, die Hallen mit den Blumengebinden, die 14 tägig wechselten - schade, daß ich meine privaten Fotos dieser Schau nicht verstehen, technisch hier einzusetzen - dann war 2018 ein Jahr, in dem es regelrecht gekocht hat - alles trocknete aus - vor allem, wenn man die Deutschlandkarte anschaut, auf der rechten Seite vom Norden an gesehen -
Wettermann teilte in Farben ein und besonders Brandenburg und Meck.-Vorpommern bekam bis Dresden runter die tiefrote Farbe - im Süden sah es mit gelber Farbe besser aus - der Boden ist bis auf 1.80 m tief absolut trocken- schädlich für die Bäume.
In diesem Jahr wird es wohl durchwachsen werden - das Wetter - es regnet noch im Mai - was aber auch notwendig ist - ich erinnere mich an das Jahr 2013 - da hatten wir im April noch viel Schnee - also, wenn wir die Jahre zurück blicken, es war jedes Jahr
ein anderes Wetter - wir hatten nicht durchgehend über Jahre und Jahrzehnte Hitze - wir müssen also abwägen.
Und außerdem stehen ganz normale Klimaveränderungen an - hat es über Jahrmio schon gegeben - wird es weiter geben - es steht doch nichts still - man kann es also insgesamt nicht nur auf menschengemacht schieben, obwohl wir auch einiges dazu beitragen - aber im Verbund mit Konzernen und Profit und was weiß ich noch alles - nur, wenn die Vermischung der Ethnie soweit geht, daß einige, bereits zivilisierte Nationen untergehen müssen - weil Politiker ohne Weitblick sich anmaßen, darüber entscheiden zu müssen, daß wir in einen normalen Eintopf noch Zutaten hinein bekommen ,die das Essen dann nicht mehr schmackhaft macht - dann sehe ich ungute Zeiten auf uns zukommen, die leider, was keiner will, wieder einen Weltflächenbrand auslösen können.
Nur leider denken manche Politiker nur bis zu ihrer Nasenspitze.
Die GRÜNEN sind nicht nur gefährlich.
Diese Partei ist gemeingefährlich und wird gesponsort von Jenen, die diese Welt beherrschen wollen.
Zum Ende schlachten und grillen diese ELITEN die kleine Mongo-Greta, falls die Arbeits-Sklaven, wie ausgelutschte Zitronen keinerlei Leistung erbringen können.
Guten Morgen: --- es ist wieder wie 1933 , jedoch braucht das deutsche Volk jetzt eher Opium anstatt Lebensraum! ... gez. FERKEL
Das ist die perfekte Beschreibung für diese widerwärtige Dreckspartei. Alle Fakten belegen diese Worte auch. Leider sind deren Anhänger mittlerweile schon so geistig degeneriert und indoktriniert, dass selbst die offensichtlichsten Belege ignoriert und nicht akzeptiert werden. Erst letztens eine "Diskussion" mit einem Grünen gehabt. Ich hatte argumentativ die Oberhand und nach wenigen Minuten hatte er aufgegeben und mich als "Nazi" und "Hetzer" bezeichnet, der ja "nur Hass in sich trägt", weil er von mir in diesem Diskurs vernichtend niederargumentiert wurde. Einfach nur so absurd peinlich dieses Klientel.
Nach Ausschlussforderung „Schnauze voll“ – Palmer kritisiert grüne „Meinungstyrannen“
Veröffentlicht am 25.04.2019 | Lesedauer: 2 Minuten
Nach der heftigen Kritik an Palmers Post über eine Werbung der Deutschen Bahn hat eine Gruppe Grünen-Politiker den Parteiausschluss von Tübingens Oberbürgermeister gefordert. Der spricht von einer „antidemokratischen Debattenverweigerung“.
Kommentare 1177
Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat gegen ihn gerichtete Forderungen nach einem Parteiausschluss scharf zurückgewiesen. „Ich halte das für den Ausdruck einer antidemokratischen Debattenverweigerung“, sagte er am Donnerstag. „Ich vertrete die Werte dieser Partei gegen solche Meinungstyrannen und lasse mich dadurch in keiner Weise beeindrucken.“
Bei den Grünen gebe es Menschen, die Meinungsfreiheit nur ertragen, wenn es um die eigene Meinung gehe. Debatten könne man nicht dadurch entscheiden, dass man andere mundtot mache. Das Ansinnen von Berliner Grünen-Politikern sei absurd und lächerlich.
Es sei nicht der erste Versuch, ihn aus der Partei auszuschließen. „Ich hab die Schnauze voll von sowas“, sagte Palmer.
alles auf:
https://www.welt.de/politik/deutschl...e.welt.desktop