AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hoffe Klopperhorst putzt wie angekündigt etwas. :D
Und hoffentlich nicht mich mit.
Sehr schön wie Du den Verlauf wiedergibst, kennt man von Dir garnicht ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hoffe Klopperhorst putzt wie angekündigt etwas. :D
Und hoffentlich nicht mich mit.
Warum dich ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum dich ?
Warum ihn nicht ?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn im Gegenzug alles wieder auf normal gestellt wird, könnte es das wert sein. Kondominium heißt, dass das Land rechtmäßig sowohl zu Russland als auch zur Ukraine gehört. Das wäre doch eine ideale Lösung.
Und wenn man die dortigen Bodenschätze zu gleichen Teilen der Ukraine und Russland zugute kommen lassen würde... das müsste doch irgendwie hinzubekommen sein...
Die Freiheitsstatue ist gar keine Freiheitsstatue. Die wurde von Medusa angeguckt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
@Blackbyrd begreift das nicht, gib Dir keine unnötige Mühe ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Wann wird endlich der nächste Präsident der USA gewählt? So einen Chaoten an der Spitze einer Weltmacht ist ja geradezu unerträglich...
Ja, wenn man sich seine täglichen "Geschäfte" anschaut, die eigentlich nur sein Konto füllen, durch geschickte "Manipulationen"
der Börsen, ausgelöst durch die Zollerhöhungen und nach wenigen Tagen die Rücknahmen, kommt immer wieder dieser Verdacht "Krasnov" auf.
Denn dieses Zoll-Theater trifft u.a. auch etliche Verbündete der USA.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum dich ?
Weil ich auch nicht ohne Sünde bin!?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Warum ihn nicht ?
Vorher bist du aber dran.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wenn man die dortigen Bodenschätze zu gleichen Teilen der Ukraine und Russland zugute kommen lassen würde... das müsste doch irgendwie hinzubekommen sein...
Träum weiter
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich schaffen wir das mit den Asylbetrügern und Migrantenströmen - und was unsere Verteidigungsfähigkeit/Kriegstüchtigkeit betrifft, so wird daran aktuell fieberhaft gearbeitet.
Fettung durch mich.
???????????????????
Warum versuchst Du es ständig mit Propaganda, wo Du es doch eigentlich besser weißt ?
Wenn unsere Politiker tatsächlich fieberhaft daran arbeiten würden, dann hätte es Rheinmetall sicher NICHT nötig
mit VW über die Übernahme von Fabriken zu verhandeln, weil sie dann ihre Farbiken in kürzester Zeit selber bauen würden
und zwar so, wie es der optimale Produktionsablauf erfordert.
Mit solchen Propagandafloskeln schiesst Du Dich doch ständig nur immer selber ins aus.