AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das issn Kühlkoffer und die Suppe ist Kondenswasser von der Kühlung.
Sieht auf dem Bild ziemlich blutig aus und ist auch laut MSM Blut und Wasser von Leichen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In diese kleine Kiste passen stehend niemals 72 Leute.
Das bezweifel ich auch.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ist doch der Sinn der Sache... Mensch!
Jetzt wollte ich doch schon fast schreiben, dass Joko und Claas mal duschen gehen sollten. Könnte durchaus falsch interpretiert werden.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Hier sagen die Jungs genau was sie wollen. "We want Germany".
http://www.tagesschau.de/multimedia/...-videowebl.jpg
---
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Man muss zweifeln, ob in den Think tanks der Ostküste überhaupt noch bis zu Ende gedacht wird. Ziele können auch nachgeschoben werden, nachdem man irgendwelche Kettenreaktionen ausgelöst hat. Und dann tut man so, als sei es genau so gewollt gewesen.
Die Flutung erscheint als kurzfristige Aktion, man muss also überlegen, was der Auslöser sein könnte.
Da fällt mir natürlich die gescheiterte transatlantische Kriegshetze gegen Syrien und Russland ein. Die europäischen Völker - und eben besonders die Deutschen - spielten trotz massiver Propaganda plötzlich nicht mehr mit.
Die Abkehr von den USA läuft aber schon länger. Der Sturz Gaddafis als Garant einer Pufferzone scheint schon zur Vorbereitung der Flutung zu gehören.
Evtl. spielt auch die Wirtschaftsmacht Deutschlands mit rein, die als wettbewerbsverzerrend wahrgenommen wird.
Also Schwächung Deutschlands durch Flutung.
Das dritte ist Konsens der europäischen Eliten und der Amerikaner: Verhinderung bzw. Steuerung einer drohenden Renationalsierung der Europäer, vor allem Deutschlands wegen des Verwaltungskonstruktes BRD.
Evtl. war die Flutung weniger plötzlich und stoßartig geplant, sondern "gestreckter". Man hat das jetzt gestrafft wegen der akuten Glaubwürdigkeitskrise der EU und der transatlantischen Partnerschaft.
Kurzfristig gedacht scheidet für mich aus. Dein letzter Satz trifft es glaube ich ganz gut. :top:
Man (?) hatte ja bereits relativ kurz (im geschichtlichen Zeitverständnis) nach 45 mit diversen Einwanderungsplänen begonnen. Ich glaube, Du warst es sogar, der mal die Frage an mich stellte, ob da "dynastisch" gedacht wird. Das ist eine üble Mischung aus dynastischem Denken, gierigen Eigeninteressen von Individuen mit Verbindungen in die transatlantischen Netzwerke und letztendlich Sektierern, zu denen ich die von @Nereus genannten "Brüder" zähle.
Dass der Hooten-Plan in der BRD wie ein zartes Pflänzchen gehegt und gepflegt wird, sollte offensichtlich sein. Ein weiteres Indiz dafür ist, wie in der Wiki mit der VT-Keule zu diesem Thema geschwungen wird. Man könnte meinen @Skydive und @Ausonius schreiben da die Einträge.:D
Ich habe noch diesen Geheimdienstler aus der Doku "Germany made in USA" in den Ohren. Frei zitiert: "Wir wollten aus Deutschland eine Kopie der USA machen und ich glaube, es ist uns ganz gut gelungen." Das findet statt, ganz sicher.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Sieht auf dem Bild ziemlich blutig aus und ist auch laut MSM Blut und Wasser von Leichen.
Das bezweifel ich auch.
Bilder werden heutzutage in RAW-Formaten aufgenommen und dann erst in Photoshop zum eigentlichen Foto gemacht. Was meinste denn, was man mit wenigen "Bildkorrekturen" alles so hinbekommt?!
Bindemittel der Einsatzkräfte haben übrigens auch einen roten Grundfarbton.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja das könnte hinkommen. Jetzt kommen erst noch in den kommenden 18 Monaten ca. 4-5 Millionen Fachkräfte nach Europa, gleichzeitig dürften sich in den kommenden Monaten die Wirtschaftsdaten massiv verschlechtern, steigende Arbeitslosenzahlen Europaweit, ja, ein Bürgerkrieg passt 2017 ins Bild.
Die Wirtschaft scheint jetzt schon zu schwächeln, wenn ich dem glauben darf, was mir Geschäftspartner in letzter Zeit so erzählen. Nur wollen das die Organe des Zentralkomitees der Einheitspartei derzeit nicht zugeben.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ne, eine Leiche riecht um einiges unangenehmer.
Ich weiß. Ich dürfte an einer verweilen und wollte nichtmal weg von ihr. Aber das ist schon richtig und ne menschliche Leiche riecht besonders unangenehm. Oder verbranntes Menschenfleisch. Liegt vielleicht am süßlichen Fleisch, kein Plan.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt noch eine Möglichkeit, die, weil wir unsere Politiker als besonders böse kennen, eher unwahrscheinlich ist.
Unser System des Sozialstaates ist den Eliten ein Dorn im Auge und soll weg. Man kann aber nicht einfach sagen: "So, der Sozialstaat ist jetzt weg!" Da würden sogar die Proteste gegen Hartz-IV dagegen ein laues Lüftchen gewesen sein.
Also muss man ihn ad absurdum führen, bis alle sagen: "Weg mit dem Sozialstaat!"
Das ist freimaurerische Denke. Gar nicht schlecht analysiert.:))
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Schlecht. Geburtenrate von 1,5 Kindern pro Frau hat demographische Lücken gerissen, in die nun Millionen Afroorienalen strömen.
Die Sache geht nicht mehr gut aus, und 2017 ist ein zyklischer Wendepunkt der Geschichte, eines von mir entdeckten 72-Jahres-Zyklus und seiner goldenen Teiler.
Wahrscheinlich beginnt 2017 der Bürgerkrieg in Europa.
---
Das ist auch meine Schätzung, daß es spätestens 2017 knallt.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Heul doch, Dummtussi.
Tussi ist aber ziemlich gemein.