AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
aber laut Selensky, sind es Zehn Tausende Kinder und lt. Medien Dumm Kloo Mafia
Zehntausende Kinder , versteckt an Orten , die hundertausend Kilometer entfernt sind von hier.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich halte die EU in ihrer jetzigen Form für völlig reformunfähig. Die werden einfach immer so weiter machen, bis irgendwann gar nichts mehr geht. Wahrscheinlich wäre die Zerschlagung und vorsichtige Neuaufstellung der bessere Weg.
Fettung:
Von mir aus auch das, denn so wie diese EU aufgestellt ist, ist der Ruin der europäischen Völker und ihre Traditionen!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Fettung:
Von mir aus auch das, denn so wie diese EU aufgestellt ist, ist der Ruin der europäischen Völker und ihre Traditionen!
Leider kein Grün übrig, daher :gp:
die Uralt Bomber mit Propeller - 70 und mehr Jahre alt, wurden verschrottet und entsorgt Medien gerecht
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...4 15-38-16.png
vor und nachher Fotos, vom Flugfeld mit den Bombern
https://www.youtube.com/watch?v=1ydPYUE5XrE
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das war doch genau so mit dem "Prager Frühling" - das was die Kommunisten in der CSSR vor hatten - wurde doch auch "in der DDR verschwiegen".
Und heute noch behaupten hiesige Kommunisten, sie seien "schon immer" dafür gewesen.
Während vorgebliche "Sozialdemokraten" aus der DDR der 1960er Jahre erzählen, sie hätten "schon immer" sowas gewollt, wie die KPTsch in ihrem "Aktionsprogramm" beschlossen hatte.
Anmerkung:
Andere sind überzeugt (was schon damals gesagt/gemunkelt wurde),
dass das eine Intrige der Amis war, die für ihren "roll back" gegen das sozialistischer Lager
mit ihren Hetzsendern den Tschechen und Slowaken "den Kopf verdreht" hatten.
Um das nochmal zu sagen, der Prager Frühling war eine Idee von Dubcek & Co., was dann westliche Hetzsender ausgenutzt haben ...
Russland verfügt über riesige Reserven für einen massiven Angriff auf die Ukraine – GUR
Dem ukrainischen Geheimdienst GUR zufolge verfügte Russland Mitte Mai:
ballistische Raketen vom Typ Iskander-M – fast 600 Einheiten ;
Iskander-K-Marschflugkörper – fast 300 Einheiten ;
Marschflugkörper X-22/32 – bis zu 300 Einheiten ;
Marschflugkörper Onyx und Hyperschall-Schiffsabwehrraketen Zirkon – 700 Einheiten ;
ballistische Raketen vom Typ KN-23 – 60 Einheiten ;
Flugabwehrlenkraketen für S-300P/S-400 – etwa 11.000 Einheiten .
Anfang Juni 2025 soll die Massenproduktion der Oreschnik begonnen haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kleinrussen sind Russen, wie Grossrussen und Weissrussen, nur eben nicht klug sondern doof. Grossrussen und Weissrussen sind vergleichbar mit Erziehungsberechtigten, die fuer ihre geistig behinderten, hilfebeduerftigen Kinder sorgen, weil sie zur Familie der Russen gehoeren.
Dem Grunde nach sind die Kleinrussen (Ukropy / Ukrainer) Inklusionsfaelle welche ohne die Betreuung durch ihre
verantwortungsfaehigen, gross- und weissrussischen Erziehungs- und Sorgerberechtigten nicht existieren koennen.
Du meinst, im Grunde müssten wir alle den Russen für die blutige Rücknahme ihrer Inklusionsfälle dankbar sein? Und weiterhin meinst du, dass die 30 Millionen Inklusionsfälle unter der "russischen Medikamentierung" dann weniger kostspielig wären als die lediglich 4,3 Millionen, denen hier bei uns in der EU eine Patientenbetreuung zur baldigen Genesung widerfährt?
Was hältst du von dem Vorschlag, dass das der Patient gefälligst selbst entscheidet? Oder zeige mir ansonsten das Entmündigungsformular...
Wie jetzt? Das Entmündigungsformular ist gefälscht? Na sowas!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Kipp deinen Russenhass über wen anders aus. Im Übrigen gilt: Geh mir von der Pelle.
Ist das auf deinem Avatarbild etwa der junge Lenin? Oder eher ein gefälschter "Wolltegern"-Lenin?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Im Umkehrschluss empfehle ich dir, einfach mal durch die USA zu reisen.
Soviel Obdachlose hat Russland sicherlich nicht ...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es geht nicht darum. Es geht darum, ob die Ukraine neutral ist oder zum westlichen Block gehört.
Die Ukraine gehört noch keinem Verteidigungsbündnis an und auch nicht der EU (was aber im Grunde dasselbe sein sollte; auch ein Verteidigungsbündnis!)
Und schon lange spricht niemand mehr von einem "westlichen Block" oder gar vom "Ostblock". Times have changed...