AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Damit wird auch der Haftbefehl vom Internationalen Strafgerichtshof gegen Putin hinfällig.
So wie der Haftbefehl gegen Nethanjahu schon im Vorfeld von Merz als hinfällig erklärt wurde ,-
die Rechtsvorstellungen dieser "besten Demokratie aller Zeiten " sind sehr elastisch ausgelegt...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Die ursprünglichen Gründe sind immer noch da (NATO-Zugehörigkeit der Ukraine bzw. NATO-Militärpräsenz, Status von Russisch als Amtssprache). Der direkte Auslöser oder Zündfunken war wohl die Vorbereitung der ukrainischen Armee für eine Rückeroberung von Donbass und Krim.
nicht mehr als standardmäßige Rechtfertigungen......
diese 1000%igkeit der russischen Darstellung ist mit eine Hauptursache für meine Zweifel
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn diese Kartoffelkrise nicht existiert, warum wird denn darüber so viel geschrieben?Ein s.g. Sommerloch besteht doch nun wirklich nicht bei den Print-Medien.
Ich persönlich wünsche mir für die russischen Bürger keine Krise im Lebensmittelbereich.
Der Vergleich im Verbrauch lt. Internet:
Russland: 35 kg. pr. Kopf
Deutschland: 63 kg. pr. Kopf.
Der Grund: Das deutsche Politik- und Mediengesindel ist doof wie Kartoffelsaecke.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, wer ist denn "Fotzenfritz"?
Sag, du hattest ja kürzlich geschrieben, dass du "nicht deutsch" bist.
Welchem Völkchen gehörst du denn an?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und du findest es also OK, dass man Politiker so abwertend betitelt?
Was soll dieser "wiki-Link"
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und du findest es also OK, dass man Politiker so abwertend betitelt?
Was soll dieser "wiki-Link"
DU wollest doch wissen, wer gemeint ist.
Wenn Dir die Antwort nicht passt.................DEIN PROBLEM !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Danke für den Hinweis, aber Videos als "Beweis-Material" akzeptiere ich nicht so einfach. ...
Ein Beweis für eine Hungerkrise sind deine Propaganda-Artikel erst recht nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Grenzer
So wie der Haftbefehl gegen Nethanjahu schon im Vorfeld von Merz als hinfällig erklärt wurde ,-
die Rechtsvorstellungen dieser "besten Demokratie aller Zeiten " sind sehr elastisch ausgelegt...
Friedrich Merz und sein Horror-Kabinett des Grauens sollten als gesichert freiheitlich-demokratisch fanatisierte Extremisten eingestuft werden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn diese Kartoffelkrise nicht existiert, warum wird denn darüber so viel geschrieben?Ein s.g. Sommerloch besteht doch nun wirklich nicht bei den Print-Medien.
Ich persönlich wünsche mir für die russischen Bürger keine Krise im Lebensmittelbereich.
Der Vergleich im Verbrauch lt. Internet:
Russland: 35 kg. pr. Kopf
Deutschland: 63 kg. pr. Kopf.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Grund: Das deutsche Politik- und Mediengesindel ist doof wie Kartoffelsaecke.
Die werden nicht doofer sein, wie deine politischen Hirnbirnen und das deutsche Mediengesindel schreibt wesentlich neutraler
wie deine vor russischer Propaganda triefenden Medienberichte.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
nicht mehr als standardmäßige Rechtfertigungen......
diese 1000%igkeit der russischen Darstellung ist mit eine Hauptursache für meine Zweifel
Das ist kurios... aber die 1000%igkeit der westlichen Darstellung erweckt keine Zweifel bei dir :)
Es ist übrigens keine alleinige russische Darstellung sondern eine Darstellung der OSZE, die den Truppenaufmarsch und die eskalierenden Angriffe kommunizierte. Das wurde hier im Strang schon vor 10 Jahren genaustens dokumentiert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Beweis für eine Hungerkrise sind deine Propaganda-Artikel erst recht nicht.
---
Von einer Hungerkrise war nie die Rede.