AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir scheinen diesbezügliche tatsächlich eine unterschiedliche Wahrnehmung zu haben.
1. Das Leben in Deutschland bestimmen nach wie vor wir Deutschen, nur diejenigen, denen wir zur Regierungsverantwortung bereits schon seit Jahrzehnten verholfen haben, formen für uns alle politische Inhalte, die wir so im Grunde nicht wollten! (Das behaupte ich jetzt hier ganz einfach mal)
2. Es werden in Deutschland keine deutschen Sitten und Gebräuche abgeschafft! Sitten und Gebräuche sind allerdings immer dem "Wandel der Zeit" ausgesetzt - wie im Übrigen jede Gesellschaft als Ganzes auch! Ausnahme: streng fundamentalisitsche, religiöse Gesellschaften.
3. Auch unsere Kinder werden sich ihre Partner frei aussuchen können; ob es Biodeutsche sein werden oder Sandneger, ist deren freie Entscheidung.
Ich werfe unserer Politik vor, dass sie Multikulti mit Assimilation verwechselt. Und wenn wir ehrlich sind, überfremden uns nicht die hiesigen Italiener, Spanier oder Griechen mit deren kulturellen Einflüssen, sondern es sind stets und immer die außereuropäischen Einwanderer samt deren außereuropäischer Religion!
Deutschland ist keine Einwanderungsland, der Islam gehört auch nicht zu Europa und wir sollten die außereuropäische Migration auf Null setzen.
Da haben wir tatsächlich eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung der Dinge.
Kurios ist, dass du alles einräumst aber nichts siehst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Volkszertreter reden von kultureller Bereicherung, von den fleissigen Fachkräften die unsere Wirtschaft endlich bekommt, die unsere Renten aufbessern werden. :D
Zusätzlich tragen sie den Migrationspakt und den Flüchtlingspakt der UN, durch den die armen Neger hier angesiedelt werden sollen. :D
(Bis 2050 wächst Afrikas Bevölkerung auf >2 Milliarden) :bongo:
Zum von mir Gefetteten:
1. Keinerlei Aufnahme außereuropäischer Asylbewerber in der EU! Quote: nullkommanull!
2. Verdreifachung der europäischen Frontexkräfte; Absicherung der südlichen EU-Grenzen über das Mittelmeer hinweg.
3. Aufbringung sämtlicher Flüchtlingsschiffe auf See durch Marinekräfte der EU. Sämtliche Flüchtlingsschiffe von Amnestie International, Greenpeace oder anderen werden auf See aufgebracht und konfisziert.
4. Sämtliche Flüchtlingsschlauchboote, Schaluppen etc. werden aufgebracht, die Schlepperbesatzungen noch auf See standrechtlich verurteilt und erschossen. Die Boote versenkt. Seebegräbnis inklusive.
5. Die Flüchtlinge werden an die nordafrikanischen Strände zurückgebracht. Sollten dort einheimische Polizeikräfte dies verhindern wollen, so stehen diesen direkt unsere schwerbewaffneten Marine-Spezialeinheiten gegenüber.
Wir helfen Afrika, ja. Aber ausschließlich auf dem afrikanischen Kontinent!
Zitat:
Zitat von
arndt
bist du wirklich so naiv anzunehmen, dass die Umvolkungslobby jemals zugeben würde, die bewusst herbeigeführte grenzenlose Masseneinwanderung als "Umvolkung" zu bezeichnen ?
.
.. ja !! ... sollte doch wohl bekannt sein ..
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Also mich haben die Russen bis heute nicht überzeugt. Die Ukraine wird in eine Offensive gedrängt, die aussichtslos ist. Wenn man keine Luftunterstützung hat, steht man auf verlorenen Posten. Die Russen können schön im Hintergrund agieren und aus großer Distanz ihre Hubschrauber einsetzen, um Panzer und andere Fahrzeuge bequem abzuschießen, ohne dabei selbst in Bedrängnis zu geraten.
Von Mann gegen Mann und Grabenkämpfe haben mich die Russen ebenfalls nicht überzeugt. Tausende Videos auf Telegram und anderen Kanäle kann man sich einiges an Unfähigkeit anschauen. Ehrlich gesagt, kein Geld der Welt würde mich dazu bewegen, in der russischen Armee zu kämpfen.
Die NATO hält sich immer noch schwer zurück. Die Ukrops bekommen auch nur das, was sie bekommen sollen. Das reicht eben nicht, um gleichwertig gegen Russland zu kämpfen.
Würde die NATO ihr Potenzial ausschöpfen, hätten die Russen keine Chance.
Fuer mich wird immer offensichtlicher, dass die NATO ein Papiertiger ist.
Aktuell der russische Militaerexperte Andrei Martyanov zum erbaermlichen Zustand der NATO in der Ukraine. Die NATO steht nackt da und alle koennen sehen, dass das Verlierer und Losers sind !
NATO-Technik sei ueberteuert und kompliziert und fuers Gelaende in der Ukraine voellig ungeeignet. Ukrainer koennten damit kaum umgehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Nq4L7NxFXQU
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...mes-quote.html
Mit einem Wort: Die NATO ist eine korrupte Geldwaschmaschine, die von moderner Kriegsfuehrung gegen einen Gegner wie Russland null Ahnung hat !
Deshalb sind ja der CIA und das NATO-Hauptquartier gerade so ratlos und verzweifelt, weil in der Ukraine nix vorwaerts geht.
Hintergrund:
https://simplicius76.substack.com/p/...m_medium=email
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles nur eine weitere Täuschung, so lange man direkt Leute einfliegt und ohne Überprüfung, jeder Krimineller, mit falscher Identität Deutschen Pass erhält
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir helfen Afrika, ja. Aber ausschließlich auf dem afrikanischen Kontinent!
.. auch falsch ... du bist ungebildet ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich wird immer offensichtlicher, dass die NATO ein Papiertiger ist.
Aktuell der russische Militaerexperte Andrei Martyanov zum erbaermlichen Zustand der NATO in der Ukraine. Die NATO steht nackt da und alle koennen sehen, dass das Verlierer und Losers sind !
NATO-Technik sei ueberteuert und kompliziert und fuers Gelaende in der Ukraine voellig ungeeignet. Ukrainer koennten damit kaum umgehen:
https://www.youtube.com/watch?v=Nq4L7NxFXQU
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...mes-quote.html
Mit einem Wort: Die NATO ist eine korrupte Geldwaschmaschine, die von moderner Kriegsfuehrung gegen einen Gegner wie Russland null Ahnung hat !
Deshalb sind ja der CIA und das NATO-Hauptquartier gerade so ratlos und verzweifelt, weil in der Ukraine nix vorwaerts geht.
Hintergrund:
https://simplicius76.substack.com/p/...m_medium=email
Nicht einmal die Patriot Raketen Systeme funktionieren. Das wusste man auch 2003. Alles Schrott, zuviel Elektronik
Zitat:
Zitat von
navy
Alles nur eine weitere Täuschung, so lange man direkt Leute einfliegt und ohne Überprüfung, jeder Krimineller, mit falscher Identität Deutschen Pass erhält
Ich weiß nicht, von welchem Märchenerzähler du dieses her hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß nicht, von welchem Märchenerzähler du dieses her hast.
.. oohh man , du weißt ja nicht mal die bekanntesten Informationen ..
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Von Mann gegen Mann und Grabenkämpfe haben mich die Russen ebenfalls nicht überzeugt. Tausende Videos auf Telegram und anderen Kanäle kann man sich einiges an Unfähigkeit anschauen. Ehrlich gesagt, kein Geld der Welt würde mich dazu bewegen, in der russischen Armee zu kämpfen.
Die NATO hält sich immer noch schwer zurück. Die Ukrops bekommen auch nur das, was sie bekommen sollen. Das reicht eben nicht, um gleichwertig gegen Russland zu kämpfen.
Würde die NATO ihr Potenzial ausschöpfen, hätten die Russen keine Chance.
Du kannst das natürlich mit beurteilen, weil du "tausende" Videos gesehen hast.
Wenn man unter Drogen wie Captagon steht, wie größtenteils die Ukrops, ist das kein Problem. Nur irgendwann schlägt sich das dann auf die Gesundheit und Psyche der Soldaten durch.
Die russische Armee gibt Positionen auf, wo der erforderliche Blutzoll und der Wert des Gebietes in keinem Verhältnis steht.
Auf Dauer kann die Ukraine diesen Blutzoll nicht mehr ausgleichen.
Statt Granaten sollten die Russen Alkoholflaschen von westlichen Herstellern mit Drohnen über den ukrainischen Stellungen abwerfen. Am besten mit rotem Geschenkpapier in Schaumstoff zum Schutz umhüllt.
Dann löst sich das Problem von ganz alleine.
Damit werden gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die Russen werden das Zeug los und die "Moral" der Ukros steigt wieder für kurze Zeit.