AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Ausländerin im NRW Landtag, sagt knallhart die Fakten
Kriminelle regieren, Regierung versagt: AfD warnt vor Zusammenbruch des Rechtsstaates
Clan Kriminelle Banden
https://www.youtube.com/watch?v=SJ4Cz6AmLs8
die Frau aus Albanien, hat mehr Verstand, wie die ganze Bundesregierung
@nikitheblogger
Ich weiß nicht was hier gerade passiert,
aber seit Elon Musk sich zur AfD bekannt hat gewinne ich hier auf X täglich bis zu tausend neue Follower.
So viele wie sonst in Wochen nicht. Irgendein Damm ist definitiv gebrochen...
Ein gutes Zeichen für die Bundestagswahl am 23. Februar...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Genau!
So mit Terrasse, POOL und Wellnäss*Innen!
;)
Ja und wenn man die Wellness übertreibt kommen die Krankenschwester*innen.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Tja mein Gutster, auch wenn du nur regelmäßig ins Forum geschaut hast, war wohl eine schlechte Verbindung zum Schreiben aus Kanada, Eichsfeld o.w.w.i…..
Und was sind 150 km nach Rudolstadt….weißt nicht wo es liegt….bist doch in „Thüringen“…..tja, und nachmittags war ich da nicht, sondern früher Abend, mit Atmosphäre……kennst du ja nicht.
Und richtig, im Osten. Und dann unter normalen Leuten, nicht solch Spinner wie du. Und du wirst lachen, ich bin tatsächlich sehr oft hier. Weil unter Leuten die aus dem Westen sind und den Osten hier zu dem gemacht haben, was er ist. Nicht solch Spinner wie du und diese Leute, die über die Wessis keifen und denen hier der Neid aus den Ohren schon kommt….:D
PS.: Bin im übrigen immer noch im Osten, wie über das gesamte Weihnachtsfest. Und dieses nun schon seit 15 Jahren. Aber heute geht es wieder zurück in deinen gehassten Westen…….in den Westen, wo du ja schon auf eine Mädchenschule gegangen bist und wo du VOR deinen Eltern warst…:haha:
Ist mir eigentlich scheißegal , wo du angeblich warst.
Unvergessen auch die "Kreuzfahrt " irgendwo im Süden, bei der du über Satellit mit deiner Norddeutschen HeimatIP verbunden gepostet hast, damals in der Politikarena.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ja und wenn man die Wellness übertreibt kommen die Krankenschwester*innen.
:haha:
Talkshowgäste bei Sandra #Maischberger 2024:
Im Vergleich zu den Umfragen SPD, FDP und die Linke überrepräsentiert. AFD stark unterrepräsentiert.
https://pbs.twimg.com/media/Gf0IUKWW...pg&name=medium
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Gute dabei, die Karteller grunzen ihren Scheizz in die Mikrofone und der geneigte Zuschauer weiß was er lieber nicht wählen sollte.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das Gute dabei, die Karteller grunzen ihren Scheizz in die Mikrofone und der geneigte Zuschauer weiß was er lieber nicht wählen sollte.
Glaubst du wirklich an die Demokratie? Du bist doch lokal ein gut informierter Wähler.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
:gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GfzuxtcX...g&name=900x900
oder in Berlin?!!!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Glaubst du wirklich an die Demokratie? Du bist doch lokal ein gut informierter Wähler.
Der Weg durch die Instanzen, Revolution geht beim BRD-Michl einfach nicht.
Sogar 1990 hab ich mich bei der letzten DDR-Wahl brav am Wahllokal angestellt, nach der angeblichen "Revolution".