AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
so ist es: Die Narzissten und Besserwiesser sind die Schlimmsten. Im realen Leben, sind die nicht überlebensfähig, haben nie einen Beruf gelernt
Na navy…wieder eine Selbstbeschreibung……was hast DU denn für einen Beruf……:D
navy navy navy, ueber dich sollte man ein lied schreiben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
(...)
Nein, natürlich nicht. Plapperst nur 1:1 die billigen Phrasen der Bildzeitung nach. Ich nehms dir ja nicht mal übel, aber du musst meine Enttäuschung verstehen. Ich hätte vor Kriegsausbruch auch nicht gedacht, dass Du und viele andere Deutsche dermaßen leicht zu manipulieren sind. Na Gut - Bei Corona ging mit schon ein Licht auf. Mittlerweile schäme ich mich für euch.
Fettung durch mich
Auch du und einige deiner Kumpanen zitieren gelegentlich die Bildzeitung, wenn euch ein Artikel dieses Käseblatts in den Kram passt.
https://www.youtube.com/watch?v=q5tL...l=SOUNDOFMUSIC
Das ist die Wahrheit, aber gegen AfD und Russland hetzen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, derartige Erziehungsmethoden sind heutzutage verpönt..
Kannst ja in hinreichender Fachliteratur lesen, welche völlig verrohte Gesellschaft die Generation "schnell wie ein Windhund, hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder" hinterließ.
Körperliche Züchtigung war auch im Kaierreich der Normalzustand und damit hat man sich das doitsche Untertanen-Arschkriecher-Volk rangezüchtet.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Heutzutage wirkt am besten ein Handyverbot ....
Du bist demnach für die Höchststrafe?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kannst ja in hinreichender Fachliteratur lesen, welche völlig verrohte Gesellschaft die Generation "schnell wie ein Windhund, hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder" hinterließ.
Körperliche Züchtigung war auch im Kaierreich der Normalzustand und damit hat man sich das doitsche Untertanen-Arschkriecher-Volk rangezüchtet.
Zucht und Ordnung statt wokes Multikulti-Verständnis!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...und jetzt haben wir das Gegenteil, eine verweichlichte Gesellschaft. Auch nicht ideal ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Auch du und einige deiner Kumpanen zitieren gelegentlich die Bildzeitung, wenn euch ein Artikel dieses Käseblatts in den Kram passt.
Natürlich...warum auch nicht? Wenn die Meldungen von beiden Seiten verifiziert werden, kann man sie als glaubhaft einstufen. Eine Logik die selbst mein Jüngster versteht. Du offenbar nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist demnach für die Höchststrafe?
Ja für manche erscheint das dann so ...